BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Hannelore Jonck, Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mein Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gut gefallen. Grosser Zimmer zur Einzelnutzung war prima. Auch das Angebot am Büfett war ausreichend, schmackhaft und gut. Nette Servicekraft im Restaurant.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns wenn die Aktivitäten des Hoteliers in der Corona-Zeit sich positiv ausgewirkt haben.



Karl- Heinz, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

im Großen und Ganzen 👍 gut 👍
Hinweis: es könnte ggf am Abend ein bzw zwei Desserts/ Obst gereicht werden 😉


Peter, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Sauberes u.ordentliches Kurhotel,leider sehr laut(Straßenlärm),Service freundlich u.nett,Essen gut u.abwechslungsreich,immer frisch u.aureichend,leider wurde das Restaurant nach dem Abendessen geschlossen,
Es fanden keine kulturellen Veranstaltungen wie angeboten statt,
nur 3 deutschsprachige TV-Sender in schlechter Qualität,war aber nicht so wichtig für uns,sehr schöner Radweg Richtung Ahlbeck u.weiter,der R10 Radweg Richtung Miesdroy durch den Wald ist schlecht ausgebaut,


Peter, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist gut,der Kaffee schmeckt. Obst könnte mehr sein.


Ingeborg Busse , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Trotz corona war der Aufenthalt im hotel gut.


Mirko Kley, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr emofehlenswert. Sehr gepflegt und sauber. Sauna nicht genutzt. Freundliches hilfsbereites Personal. Büffett Kandestypisch und sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack was dabei. Lage sehr gut. 3 Minuten zum Strand/Promenade.


Urlauber, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauna leider kaputt, sehr dunkel im Flür.Personal freundlich, Essen super.


Gerhard Burkel, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem Sevice sehr zufrieden. Wichtig war uns der seperate Parkplatz. Im Sevicebereich und an den Essenbüfett wurde Maske getragen. Das Essen war von ausgezeichneter Qualität, abwechslungsreich, immer frisch und reichhaltig.


Reinhard Schaal, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel verfügt über großzügig geschnittene
Zimmer.Die Bäder waren sehr renovierungsbedürftig.Die Tische im Speiseraum waren voll besetzt.Die Speisen wurden wie gewohnt am Büffet bereitgestellt.
Die Maske wurde im Rezeptionsbereich getragen
und beim Gang zum Büffet.
Hotelpool war nach Anmeldung nutzbar. Auch wenn TV im Urlaub weniger wichtig ist waren doch drei deutsche Programme ziemlich wenig.


Gerhard Schöppe, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel Villa am Park ist ein sauberes und ordentliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Mir fehlte ein Fitnessraum. Bei den Rückenmassagen wurde nicht auf mein Krankheitsbild eingegangen, sie entsprachen leider gar nicht meinen Erwartungen und erschienen mir unprofessionell.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage