BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

217 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Thoraldt, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

alles Prima, gute Lage

Antwort von Travelnetto:
Trotz der guten Bewertungen und des Kommentars wurde (wohl versehentlich) keine Weiterempfehlung angeklickt - dies wurde von unserem Team geändert.



Fricke, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist sehr gut in Strandnähe .Die Anwendungen sind sehr gut.Das Essen hat auch geschmeckt.Das zimmer war gut. Im Bad könnte das Toilettenbecken etwas höher sein,für ältere Menschen ist es ein Problem aufzustehen.


Hans-Jürgen, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat das Hotel Sehr Gut gefallen. Die Kur-Abteilung war optimal. Es hat uns Sehr Gut getan. Wir möchten dieses Kurhotel wärmstens weiterempfehlen!


Helmut, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits im Mai 2011 in diesem
Hotel.Da uns ringsherum alles gefallen
hat,sowohl die Unterkunft,VP,Nähe zur
Promenade und zum Strand hatten wir uns
für Mai 2012 wieder für dieses Hotel
entschieden.Wir werden auch 2013 wieder
Gast sein.


Hoffmann, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Kommen gerne wieder.


Joachim, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und geräumig.
Kulturelles Angebot, z.B. Dia-Vortrag über Stadt und Region wäre schön.


Robert, April 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns die Villa am Park wegen der großen Zimmer und der Strandnähe für unseren Osterurlaub ausgesucht. Mit 2 Kindern im großen DZ war es wirklich nicht eng und recht komfortabel. Das Essen war abwechselungsreich und wir konnten uns auswählen, ob wir abends vom Buffet esssen möchten oder ein serviertes Menu bekommen möchten.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 217 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage