BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

217 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


B. Bohn, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hatten das Komfort-Zimmer gebucht. Auf dem ersten Blick alles top. Beim näheren Hinsehen musste man feststellen, dass das Säubern des Zimmers und der Toilette nur oberflächlich erfolgte. Was noch zu bemängeln wäre, die Sauberkeit des Bestecks im Restaurant. Es wäre zu empfehlen, generell den Zustand der Duschen zu überprüfen.


Werner, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel sowie Personal war ok

es wäre ratsam mehr obst an zu bieten


Klinger, August 2018
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Lage ist gut aber sehr Laut, Essen ist im Kaltbereich ok ,aber im Warmbereich nicht für drei Sterne ( nicht mal einen). Dieses Hotel würde ich nicht weiter empfehlen und für Travel-Netto kein Vorzeigeeobjekt. Positiv war die Reinigung und aber die Zimmer haben schon ihre Jahre hinter sich.


Thomas, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ist o.k.
Personal nett und freundlich


KIMS, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Gute Lage in Strandnähe,Zimmer geräumig aber nicht sauber,Empfang unfreundlich,Hotel nicht sehr kinder- und familienfreundlich,trotz vorheriger Anfrage gab es kein Kinderbett für einjähriges Kind,vierjähriges Kind musste auf hartem ausgezogenem Sofa schlafen,und bekam zum Empfang Sekt.
Das Essen war geschmacklich fast immer gleich und teilweise ungenießbar, es gab keinen Saft und kaum Obst, Abendessenzeit bis 18:45 zu kurz, nach 18:45 wurden wir aus dem Restaurant buchstäblich verjagt,oftmals wurde ohne zu fragen noch gefüllte Teller vom Tisch abgeräumt,das Geschirr war teilweise schmutzig.


Stephan, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Kein Familienhotel, eher für die ältere Generation. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen, da sehr gute Lage zum Strand und zur Promenade. Essen im Hotel ist aber zu vernachlässigen, da eintönig und keine 3 Sterne wert. Wir haben immer auswärts gegessen. Zimmer war Ok und Sauber, Bett für unseren 4 jährigen Sohn einwandfrei.
Empfehlung für Kurzurlaub: Ja
Empfehlung für längeren Urlaub: Nein


Anna, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Die HP war ausreichend aber nichts besonderes.Habe beim Frühstück Obst vermisst.
Abendessen mit viel Kohlenhydraten, fettig viel Nudeln und Kartoffeln,wenig leckere Gerichte eben billig und viel.


Norbert, Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Pool war kaputt, Sauna nicht an, im Zimmer zwar ein Safe -aber auch kaputt, Betten durchgelegen, Essen nix besonderes , um das Hotel herum extrem schlechte Gehwege - alles in allem ein Hotel in guter Lage, wo das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt aber aus dem man sicherlich mehr machen könnte.


Spatzi , Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Leider keine Empfehlung, das Bad sehr eng, kein Handtuch hatte Aufhänger
Dusche sehr eng auch für schlanke Personen
Essen war oft eintönig und es fehlte an Obst sowie das Auffüllen des Buffets war sehr schleppend
Wir waren sehr enttäuscht


Kururlaub, Juni 2018
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir würden dieses Hotel von unseren gesammelten Erfahrungen leider nicht weiter empfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 217 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage