BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Fam. Wagner, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo,wir haben eine Woche in Ihren Hotel verbracht,es hat alles gepasst. Auch das gewünschte 2 Raumzimmer stand für uns zur Verfügung. Nur ein kleiner Kritikpunkt. Bei den Balkonstühlen waren die Armlehnen verrostet. Vieleicht neue kaufen.Schwimmbad sehr sehr sauber .Personal freundlich,konnten gut deutsch.Wetter war auch super. Hotel gute Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten . Viele liebe Grüsse aus der Oberlausitz Fam. Wagner


Günter, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Essen okay,Pool-Wirlpool gut,Hotellage und Umgebung sehr gut,Personal teilweise unfreundlich,physiotherapeutischen Massnamen waren gut,sehrgut und durchgreifend die Rückenmassage,Wassergymnastik 2x beide Male kam die Physiotherapeutin 10'bzw15' zu spät-ohne Kommentar!Toilettenbecken sehr niedrig!!!
Restaurantmöglichkeiten unwürdig,Bedienung vom Rezeptionspersonal! Wir war 6x an der polnischen Ostseeküste und es hat uns immer sehr gut gefallen.


schu., April 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist sauber, bedarf aber einer
Auffrischung.
Fango-Packungen alt und verbraucht.
Die Matratzen im Zi.102
müssen dringend erneuert werden.


uhuek, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Keine freundliche Begrüßung.
Restaurant nur während der Essenszeiten-die überlegt werden sollten-abends bis19.30- geöffnet.Essen sollte abwechslungsreicher sein.Wurde auch nur schleppend nachgelegt, ,-schnelle abfütterung- 18,30 wurde schon Licht ausgemacht..Kaffeenachmittag-Kuchen nur sparsam angeboten .
Zimmer im dachgeschoß eng duch 4 Pfeiler,nicht sehr warm,Beleuchtung mangelhaft, Glühbirnen fehlten. Handtücher ohne Aufhänger.Betten zu weich -eine durchgehende matratze-störend für den nebenmann, .spannbetttücher wären angebracht.Parkplatz viel zu klein.
Anwendungen zu hektisch, massagen zu lasch.keine veranstaltungen im haus..
foyer ungemütlich.
badezimmer aber schön geräumig. schwimmbad Oke. personal sehr unnahbar. Hotel nicht unbedingt empfehlenswert.


Sieglinde, März 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Preis- Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Das Reinigungspersonal zuverlässig, sauber und freundlich. Ebenfalls der Service im Entree und Speisesaal. Die Speisen gut und reichlich und es wurde immer wieder nachgereicht. Das Wasser im Schwimmbad war warm, für mich etwas stark gechlort, und ich vermisste die Liege, um dort unten noch etwas auszuruhen. Der Whirlpool hat mir sehr gefallen.


Peter, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit.Gerne wieder Urlaub in diesem Hotel, vermittelt durch Travelnetto. Für alle Bereiche höchste Punktanzahl gerechtfertigt.


Kathi, Februar 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels ist super. Auch von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Hotelangestellten waren sehr nett und sprachen auch deutsch.

Ich kann den Februar für einen Urlaub mit Kindern in diesen Hotel leider nicht weiterempfehlen. Zu dieser Zeit halten sich überwiegend ältere Menschen dort auf . . . die dann meinten, meine Kinder aus den Pool zu schicken.

Der Pool war schon schön, wobei die Leiter im Pool-Bereich erneuert werden müsste. Sie war etwas wackelig.
Und der Whirlpool hatte eine gelblich-grüne Farbe und schäumte sehr? Ich weiß nicht warum das so war. Im Zimmer gab es kein Telefon. Zum Zähne putzen gab es nur dünne Plaste-Becher.

Das Essen war okay. Die Suppen am Abend waren toll. Das Brot leider ziemlich trocken.
Und der Kaffee am morgen gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte eine abwechslungsreiche Obstauswahl.
Vielleicht ein guter Apfel- oder Orangensaft am Morgen wäre schön gewesen. Die Zeiten zum Essen waren meiner Meinung nach etwas zu kurz bemessen.

Der Gast hat in diesem Hotel eine sehr gute Auswahl an Angeboten für Tagesreisen.

Die Restaurants/Cafés in der Nähe waren richtig gut, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ich empfehle das Hotel trotz aller Kriterien weiter und hoffe das die Kritik ernst genommen wird und wünsche dem Team alles Gute für die Zukunft.


Michael, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir sind mit einer Gruppe von 15 Personen im Hotel gewesen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder . Leider war das Wasser im Pool zu kalt und dadurch nicht nutzbar.


Suck, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel, jedoch dürften die Parkplätze in der Saison kaum ausreichen.
Lage ist ausgezeichnet.
Komfortable Zimmer, allerdings hätten Mängel (defekter Brauseschlauch und defekte Glühlampen) vom Personal vor Neubelegung bemerkt und abgestellt werden müssen.
Zu den Mahlzeiten müssten Getränke gegen Bezahlung nachgefragt werden (nur nach Nachfrage erhältlich)
Preis/Leistung sind optimal!


Edgar, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

alles o.k.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage