BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Dagmar, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Seit Jahren bin ich Gast in diesem kleinen Hotel. In diesem Jahr war mein 13 jähriger Enkel aus Hamburg mit mir dort. Er war genauso wie ich begeistert von dem großzügigen Zimmer, dem Swimmingpool und der tollen Lage.
Ich komme wieder nach Swinemünde und natürlich in die " Villa am Park- Arstone "


Familie Welz, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zu frieden,denn für das Wetter
kann niemand etwas dafür.Wir würden noch einmal kommen, aber für uns sind festge-
legten An-und Abreise-Tage ein Proplem.
(eine individuelle Absprache und Festlegung würde uns entgegen kommen.
Die Verpflegung war ausreichend.Etwas mehr Obst bzw.Gemüse als Salat wäre gut.
Eine Parkmöglichkeit,die wir hatten,
möchten schon haben.
Das Personal/Mitarbeiter nur positv!


Heidrun, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Lage und schöne große Zimmer, leider etwas laut, aber dies wird in allen Hotels ähnlich sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder


Marion, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war zum 3. Mall in diesem Hotel und ich musste feststellen, dass es sich in allen Belangen sehr positiv entwickelt hat und ich würde jeder Zeit wieder Villa am Park buchen.


R. Zocher, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles ok, Zimmer hatte leider keinen Balkon.


Grajek , Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes Personal. Große, geräumige Zimmer mit schönem Balkon. Perfekte Lage, ca. 150 m von der Promenade und trotzdem ruhig. Essen zufriedenstellend.


Thea und Rolf, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Einfach und schlicht, aber oedentlich und freundliches Personal an der Rezeption.


Gunia, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir konnten nicht meckern. Auch das Personal war sehr nett.


Sonja, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein.Sauna haben wir nicht genutzt. Wir hatten VP und waren sehr zufrieden und es war sehr reichlich.Unsere Enkeltochter bekam sogar zum Abendessen Honig von der netten Servicekraft als sie fragte und der stand dann abends immer für die Kleine[4jahre]auf unserem Tisch.Ich fand es auch super das jeder seinen festen Tisch hatte.Das ganze Personal war immer sehr freundlich. Schade ist nur das es kein WLAN auf dem Zimmer gab.


Regine, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat es gut gefallen.Zimmer war gemütlich und geräumig.Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k.
Nur die Bettlaken waren knapp in der letzten Nacht hatten wir für 2 Betten ein Laken. wir haben uns die Badelaken untergelegt.
Gut wäre wenn man einen Madratzenschoner auflegen würde,den man öfter auch wechseln könnte.an den Hadtüch haben die Halter gefehlt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage