BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Gerd, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Service alles in Ordnung.
Essen sehr schmackhaft, etwas mehr Obst
und größeres Käseangebot wären wünschenswert.
Ansonsten keinerlei Probleme.


Bärbel, August 2016
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Hotelbewertung für den Zeitraum 30.07. bis 06.08.2016 „Villa am Park“, Zimmer 110

Unser Kind schlief auf einer ausgeklappten Couch, die leider zu kurz war. Im Zimmer befanden sich ein kleiner runder Tisch, der sehr wacklig war, 2 Stühle und 1 Sessel.
Die Gardinen (Stores) waren sehr schmutzig. Ein Waschen zwischendurch wäre ratsam!
Matratzenaufleger fehlte an einem Bett – das gehört heute einfach dazu.
An den Handtüchern fehlten Aufhänger. Die Duschtüren sollten unbedingt von Innen geputzt werden. Die Betten wurden nie geradegezogen, Überdecke drauf und Fertig!
Auffallend am Anreisetag (Sonnabend) starker Uringeruch und auffällige Unsauberkeit im Bad. Wir befragten andere Urlauber, die die gleiche Beschwerde anbrachten. Außerdem konnten wir klären, dass es am Wochenende keine Reinigung der Bäder im Hause gab! Sehr negativ !
Allgemeine Beschwerde beim Ansprechpartner von Travelnetto am Montag den 1.08.2016 von mehreren Urlaubern. Frühstücksangebot von 8 – 9.30 Uhr. Um 8.30 Uhr gab es keine Brötchen im Angebot. Auf Ansprechen der Kellnerin, „Brötchen sind alle und es gibt keine mehr“.
Die Gäste waren desweiteren darüber verärgert, dass die Bedienung es nicht schaffte, das Geschirr zu beräumen und das Angebot am Buffet entsprechend aufzufüllen. Vorschlag: Um die Bedienung zu entlasten, einen Servicetisch aufstellen, so kann jeder Gast das Geschirr abstellen.
Das Angebot zum Abendessen:
Salate waren immer die gleichen, im Geschmack fad und z.T. geschmacklos (so der Reissalat, Möhrensalat, Kohlsalat) hier fehlten sämtliche Gewürze.
Billig waren die Gurkenscheiben mit Quark. Da gibt es doch andere Sachen. Statt der Hühnerflügel hätte man auch Keulen reichen können! Die Kinder hätten sich gefreut!
Grundsätzlich sollten die warmen Speisen abgedeckt sein. Schön wären ein paar Schilder. Kräutersoße, Knoblauchsoße etc., hier musste man raten. Auch bei den Speisen: Bigos – Rauchfleisch mit Sauerkohl oder Jalicniki – Plinse mit Quark und Obst. Nachdem wir den Gästen das erklärt haben, wurde die Plinse gegessen.
Grundsätzlich fehlten: Cappuccino und Speisen. Die 7 Kinder hätten sich über das Angebot von Speisen oder einer Überraschung gefreut.
Es gab aufgeschnittene Äpfel und matschige Birnen im Angebot. Dafür könnte man unter Zugabe von anderen Obstsorten, einen leckeren Obstsalat anrichten.
Übrigens die Bilder auf der Internetseite müssen in einem anderen Hotel entstanden sein! So einen gedeckten Tisch mit Servietten hatten wir nie!
Belastend war die Discomusik bis früh um 6.00 Uhr. Diese Tatsache sollte auch auf der Internetseite kund getan werden.
Wir waren sehr enttäuscht und werden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Christian, August 2016
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir wurden kurz vor 19:00 Uhr abends am Anreisetag von einer übel gelaunten Rezeptionistin empfangen, die sich darüber beklagte, dass die Gäste - wie auch wir - zu spät kämen. Wegen der häufigen Staus auf der Anfahrtsstrecke Berlin-Swinemünde ging dies also anscheinend nicht nur uns so. Freundlicherweise hatte uns das Personal etwas vom Aufschnitt und Brot zurückgelegt, die danach kommenden Gäste gingen völlig leer aus!

Der Parkplatz am Hotel sei bereits belegt, wir sollten auf einen benachbarten (und natürlich teureren) Platz ausweichen.

Der "Willkommenstrunk" wurde am Abfahrsttag gereicht, er war ein warmes und ungeniessbares kohlensäurehaltiges Etwas, welches wir zurück gaben.

Das Zimmer, das wir ausdrücklich als Nichtraucherzimmer angefragt hatten, stank extrem nach Zigarettenrauch, so dass es unmöglich war, die Balkontüre zu schliessen, obwohl von der benachbarten Promenade bzw. dem Strand überwiegend die ganze Nacht laute Musik schallte. Dass dies kein Nichtraucherzimmer war, konnte man auch daran sehen, dass der Aschenbecher griffbereit im Schrank deponiert war.

Am ersten Aufenthaltstag wurde kein Zimmerservice durchgeführt, die danach folgenden Zimmerservices waren von der "schnellen Sorte": Mülleimer leeren, Handtücher austauschen, Leintücher zurechtziehen, Deckbetten drauf, fertig!

Das Essen war eine Woche lang einfallslos (d.h. im Kern immer dasselbe: Aufschnitt und Brot) und so lieblos und schlecht präsentiert, dass wir es bereuten, überhaupt Halbpension gebucht zu haben.


Madlen, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. An der Gründlichkeit beim Zimmer reinigen muss noch viel getan werden. Essen war lecker aber wenig Abwechslung.


Wolfgang, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns wohlgefühlt. Gute Lage in der Stadt und zum Strand


Marita, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Unfreundliches Personal, Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, Essenangebot mangelhaft, es fehlte frisches Obst, keine Bötchen um 8.30 Uhr, es wurde auch nicht nachgelegt,Saft war gar nicht vorhanden,abends war Essenangebot sehr mangelhaft


Rosi und Rainer, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war soweit ok. Essen sehr gut. Schwimmbad ebenfalls sehr gut. Das Parken des Autos war kompliziert. Der Verweis an das Nachbarhotel war nicht hilfreich. Geparkt haben wir dann auf einem Privatparkplatz zwei Straßen weiter. Die Kosten waren aber wesentlich höher als im Reisevertrag angegeben. Hier sollte der anreisende Gast bei überfüllten hoteleigenen Parkplatz an der Rezeption eine Parkkarte erhalten, die den Stellplatz genau angibt.


Moppi, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel war als familienfreundlich ausgewiesen, Altersdurchschnitt lag allerdings bei gefühlten 75 Jahren. Die Rezeption war zum Teil sehr unfreundlich. Das Reinigungspersonal hat sich bemüht und auch der Service im Restaurant. Das Hotel liegt nahe an der Promenade, aber auch an der Hauptstrasse, dadurch sehr laut. Strand, Kulturangebote und Sauberkeit sehr gut. Es wird sehr viel gebaut und erschlossen. Allerdings sind wir oft auf Unfreundlichkeit gestoßen. Wir würden nicht wieder fahren.


Dieter, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal war nett.Hallenbad sehr sauber und gut.Essenkönnte mehr Abwechlung und etwas mehr Fisch enthalten.


Norbert, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Auffenthalt vom 4.-18.6.16 hat uns insgesamt gefallen.Trotzdem gibt es einige Dinge, die verbessert werden könnten. Im Badebereich bei der Unterwassermassage ist kein Nackenkissen vorhanden,so dass das Liegen in der Wanne recht unbequem ist. Auch ist kein Thermometer zur Messung der Badetemperatur vorhanden.Die Wassertemperatur wird nach Gefühl von der Badefrau eingestellt.
Die Sitzgelegenheiten vor den Behandlungsräumen sind teilweise nicht ausreichen. Als ich mir selbst aus dem >Bad einen Stuhl holte, wurde er mir weggenommen und wieder weg gestellt. Ich mußte eine Weile stehen. Mir persönlich gefällt nicht, dass in den Zimmern kein W-Lan vorhanden ist.
Leider habe ich an meinem Laptop kein LAN-Anschluß. Das Mittagessen entsprach nicht unseren Erwartungen.(Speisen und Geschmack ) Wir konnten leider auch nicht den Balkon nutzen wegen des Baulärm an der angrenzenden Strasse, aber das geht ja nach Abschluß der Maßnahme vorüber. Kulant wäre es, wenn wir für diese Zeit einen Preisnachlass erhalten hätten. Wenn es unsere Gesundheit erlaubt, kommen wir aber gerne wieder.Wir hoffen auf weitere Verbesserungen für ihre Kunden und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Norbert und Frau.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage