BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Rosemarie, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr laut, im Zimmer 102 konnte man bis 03.00 Uhr nicht schlafen, durch die Disco an der Promenade. In der Nacht vom 14. zum 15. August 2020 ging die Disco bis früh, 05.00 Uhr. Das ist für uns ältere Urlauber unerträglich. Dazu kam die Hitze, man musste die Fenster schließen. Es war an drei Nächten unerträglich.
Wenn man nicht sofort zu Beginn der Abend-Essenszeit im Hotel war und eine halbe Stunde später kam, war einiges leer und wurde leider nicht mehr nachgelegt. Das haben wir nicht verstanden.


Burkhard und Eva S., Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren in diesem Hotel gut aufgehoben.
Personal sehr freundlich.
Essen war gut und ausreichend.


Kunze / Falkenhain, Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels ist seht Zentral, keine ruhige Lage da vor dem Hotel eine Hauptverkehrsstraße entlang führt und drei Busparkplätze vor dem Eingang sind. ab 7:00 Uhr können Busverladungen stattfinden. Die Zimmer sind abgewohnt und das Restaurant ist nur zu den festgesetzten Mahlzeiten geöffnet nach dem Abendessen ist Feierabend und geschlossen, an der Rezeption sind Aufenthaltsmöglichkeiten und eingeschränkte Beköstigung gegeben. Bad Benutzung von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist ein Witz und die Sauna mit Voranmeldung bei dem Preis nicht akzeptabel. Bezehlung mit Karte nicht möglich, tägliche Getränkebezahlung mit Bargeld nicht mehr Zeitgerecht. Zimmerservice ist gut ein leerer Kühlschrank ist auch vorhanden, zwei Geschäfte von 7:00 bis 23:00 Uhr sind an der Promenade 10 min vorhanden. Buffet ausreichend vorhanden.


GISA, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Haben uns sehr wohl gefuehl,Zimmer geraeumig fuer 2 Personen,Essen fehlen Jogurth und Abends evtl.etwas Nachtisch


Karl Heinz Engler , Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in Ordnung, nur die Frühstück bzw. Abendessenzeiten sollten überdacht werden.


Monika Klaucke, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

leider wurde der bei der Buchung dringende Wunsch, unsere zwei Einzel Zimmer nebeneinander zu bekommen, erst nach einer Stunde von der Rezeption möglich gemacht. Das hat uns sehr traurig gemacht, zu mal wir in diesem Hotel schon mehrfach waren. Schade


gunjur, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Vergleichsweise große Zimmer.
Verpflegung polnisch interessant und sehr abwechslungsreich.
Frisches Obst könnte mehr sein.
Kostenlose "bunte" Getränke chemielastig.
Sehr freundliches teils ukrainisches Personal.
Für unsere Anforderungen ansonsten alles akzeptabel.
WIR KOMMEN WIEDER!


Grabow, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

😊


Michanka, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Uns hat es gut gefallen, vor allem der sehr freundliche Service an der Rezeption, aber auch die polnische Küche.


S.K., Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück sowie Abendessen.
Das Personal ist nett und schnell.Die Anwendungen waren nicht so besonders, man konnte die Termine zeitlich nicht ändern, weil angeblich alles belegt.
Aber sonst war alles ok.
Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage