BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Persad mehr, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Alge mein Hotel hatte uns gefallen.


Wolfgang, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer geräumig,sauber&hell.Speisenange
bot sehr dürftig,wenig Obst,warme Kost
wenig Auswahl, Getränke billig &geschmack
los


Gisela undFritz, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gut, Lage und Nähe zur Promenade und zum Strand
würden immer wieder dieses Hotel selbst wählen


Michael, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Ich war mit unserer Sportgruppe bereits zum 4.mal in diesem Hotel. Die Qualität des Essens und die Sauberkeit in den Zimmern entspricht nicht einem 3-Sterne standart. Die Preise wurden in den letzten Jahren um 20% angehoben ohne die Qualität zu verbessern. Der Wellnessbereich ist zu klein und das Angebot sowie Qualität der Behandlungen ist nicht bessser geworden, aber der Preis hat sich fast verdreifacht.


jurorbg, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir sind (und bleiben?) Wiederholungstäter. Das Hotel entspricht unseren bescheidenderen Ansprüchen: Gute Lage, saubere geräumige Zimmer, polnische Küche mit viel abwechslungsreicher Rohkost, freundliche Mitarbeiter, kleines Schwimmbad, Mini-Behandlungsbasis.
Allerdings haben wir in den letzten Jahren nicht die im Katalog beworbene Verbesserung der Versorgung bemerkt: Obst bleibt Mangelware, Säfte vermutlich mit künstlichen Aromen und obendrein verdünnt.
Wohl bemerkt haben wir die jährlichen, nach unserem Empfinden, unberechtigten Preissteigerungen. Das nagt am Wohlfühlfaktor!


Uschi, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kleines Hotel, sehr gemütlich und das Essen war sehr lecker!


Löhr, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Aufenthalt war sehr angenehm. Die Verpflegung in Ordnung.
Die Behandlungsräume sind sehr einfach ausgestattet und zu klein.


Edith und Lothar, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem Hotel und dem Service

zufrieden.


Stange, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage zum Strand u. Promenade sehr gut. HP war recht eintönig mit nur einem warmen Gericht und kalte Angebote. Obst fehlte, ausser mal Apfel oder Melone. Wir hatten Komfort-Zimmer gebucht . Es war sehr schön hell und sonnig. Dafür aber leider viel zu laut, da von allen Seiten PKW, Busse und LKW vorbei fuhren. Service war sehr gut, nett und zuvorkommend an der Rezeption sowie im Restaurant.


B. Bohn, August 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hatten das Komfort-Zimmer gebucht. Auf dem ersten Blick alles top. Beim näheren Hinsehen musste man feststellen, dass das Säubern des Zimmers und der Toilette nur oberflächlich erfolgte. Was noch zu bemängeln wäre, die Sauberkeit des Bestecks im Restaurant. Es wäre zu empfehlen, generell den Zustand der Duschen zu überprüfen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage