BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

217 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


R.u-K-König, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden.


Sylwia, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Im Allgemeinen waren wir mit allem (Personal, Essen, Zimmerausstattung und Hallenbad) zufrieden. Allerdings war manches auch halbherzig gemacht, z.B. Dusche, Balkon, Parkplatz. Für polnische Verhältnisse etwas zu teuer. Weiterempfehlung mit Vorbehalt.


Gustav-A., Juli 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Im Hotel fehlt insgesamt ein erkennbares Management.
Wellness-Abteilung in Ausstattung und Service sehr veraltet.
Die Schwimmhalle war sehr gut.
Lichtvrhältnisse in den Fluren- Bewegungsschalter -
katastrophal , ja Unfallgefährlich.
Beleuchtung im Badezimmer/Toilette ungenügend.
Im Gegensatz zu anderen vorhandenen Hotels+++ in
Swinemünde muss in diesem Hotel vieles verbessert
werden.
Wir würden dieses Hotels nicht noch einmal buchen.


Madlen, Juli 2015
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Das "Hotel" hat seine besten Zeiten leider hinter sich. Die Sauberkeit war sehr mangelhaft. Viele Ausstattungsgegenstände (Geschirr, Betten, Handtücher) sollten in naher Zukunft ausgetauscht werden. Das Essen erinnert eher an eine Jugendherberge, als an ein Hotel. Die Zimmer sind schön groß, aber dafür spärlich eingerichtet. Das Hallenbad hat uns aber gefallen.


Wolfgang, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Lage, angenehme Atmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich denke, dass ich im nähsten Jahr wieder dieses Hotel wählen werde.
Besonders angenehm, dass im Hotel der Euro angenommen wird.
Besonders angenehm ist der Parkplatz hinter dem Haus.


Fam. Brüggemann, Juli 2015
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Damen an der Rezeption waren nur für die Aufbewahrung der Zimmerschlüssel und für Getränke da (im Restaurant gab es außerhalb der Essenszeiten nichts), keine freundliche Begrüßung bei der Ankunft,Parkplatz zu klein, Auto war zugeparkt, das elektrische Rolltor war kaputt, keine Veranstaltungen im Hotel,Balkon war nicht saubergemacht, Aschenbecher war auch noch voll, keine Balkonmöbel, Jalousie hing kaputt vom Fenster, Handtuch ohne Aufhänger, Badetuch mit Loch, Essen durchschnittlich, Lage des Hotels optimal


MG mit 2 Kindern , Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4




Axel, Juli 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Nett, war dort eine Woche der Jüngste ,hatte trotzdem viel Spaß mit den Leuten .Das Essen könnte wirklich besser werden ,wurde aber mit der Reiseleitung besprochen.
Zu einer verbesserung hats leider nicht gereicht. Sonst ein ruhiger Urlaub mit vielen Eindrücken an einem sehr schönen Strand und Wasser.


Reinhardt, April 2015
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Hatten ein kaltes Zimmer. Trotz mehrfachen Beschwerden keine Änderung.
Zimmerreinigung unzureichend.
Baulärm. Leider auch keine Reaktion von Travelnetto auf meine Beschwerde.
Finde ich schade.

Verpflegung war sehr gut.

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Reinhardt,

Wir haben am 16.04. Ihre Reklamation vom 09.04. beantwortet.
Heute haben wir Ihnen diese Antwort nochmals zu geschickt und hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben

Ihr Travel-Netto Team



Brigitte, April 2015
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

z.Zt. Baustellenlärm,
Buffet und Essen allgemein, kaum Auswahl, schleppend nachgelegt, übelste Qualität, (mehrmals Hühnerleber, Wurststückchen.....) nur die billigsten Lebensmittel und Getränke, unsere Teller wurden bis zum Schluß nicht abgeräumt
Zimmer mit den schlechtesten Matratzen, weich, man bekommmt übelste Rückenschmerzen
viel zu kleines Bad im Riesenzimmer
Internet funktioniert nur an der Rezeption
übelster Safeservice, Geldbörse wird wie sie ist in den Safe gelegt, nichtmal mit Umschlag etc. ohne Nachweis
Anwendungen kann man sich sparen, hektisch ohne Ruhe und Privatsphäre, schlechte Massage, machen bei den Wärmepackungen nicht mal den Vorhang zu und schnattern in einer Tour vor den Kabinen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 217 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage