BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

217 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Edmund, Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut. Leider kein Bier vom Faß.


Uwe, Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel entsprach den Vorgaben des Katalogs. Das Zimmer war gut eingerichtet und groß. Schwimmbad, Sauna und Wirlpool sehr gut. Hotelparkplatz ist nicht zu empfehlen. Der Platz reicht für max. 5 Fahrzeuge und diese waren laufend durch Fremdnutzer zugeparkt.


Ingeborg, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles ok , wäre schön, wenn noch Wassergymnastik im Angebot wäre


Manfred u. Rosemarie , November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben alles so vorgefunden, wie im Katalog beschrieben. Die Anwendungen
waren gut und das Personal war stets sehr nett.Auch unser Zimmer 401 unterm Dach war sehr schön und auch ruhig.Nur es fehlte ein Regal für eine 2 Nachtischlampe. Ansonsten stets immer wieder eine Reise wert.


Minkoley, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes sauberes Hotel, nettes Personal, super Lage


Carola und Erhard, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist einfach,aber sauber und das Essen war gut und sehr reichlich. Auch die Zimmer sind sehr groß (unsers war etwas dunkel). Das Servicepersonal war sehr nett, und hat uns gut bedient. Bei den medizinischen Anwendungen hat uns aber nicht gefallen, dass die Mitarbeiter nicht auf individuelle Wünsche eingehen wollten. Es wurde, beispielsweise, Fango verordnet,die dazugehörige Massage wurde leider nicht verordnet und konnte auch nicht dazu gebucht werden. Das Medizinische Personal war insgesammt sehr lustlos. Ausserdem standen für Fangopackungen nur 3 Behandlungsplätze zur Verfügung, es wurden aber 8 Patienten gleichzeitig bestellt. Mitunter wurden dann sogar 2 Patienten in einer Kabine behandelt, wobei auf das Geschlecht keine Rücksicht genommen wurde. Das Einverständnis der Patienten wurde wortlos vorausgesetzt.


B.u.R.Lehmann, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel insgesamt gut, aber unser Zimmer mit zwei angrenzenden Strassen zu laut.
Arztkonsultation und Anwendungen zu kurz bzw. geringes Niveau und Organisation teilweise chaotisch.
Parkplatz nicht zu empfehlen, da zu klein.
Uns fehlten Veranstaltungen (z.B. Tanz/Unterhaltungsabende im Hotel).


Förster, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolle Lage, freundliches Personal


Peter, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel und das Personal ist super, das Essen schmeckt gut und ist sehr vielhaltig also super. Die Serviekraft die kleine schlanke ist wie eine fleißigige Biene und sehr nett. Das einzige was mich gestört hat War die Konsultation beim Arzt, ich War nach 3 Minuten fertig und er hat meine Wehwechen ignoriert. Die Moorpackungen War innerhalb von 2 Minuten kalt !!!!!


Förster, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotelnähe zum Strand und zur Promenade ist super.
Frühstücks- und Abendbüffet würde ich mir großzügiger und umfangreicher Wünschen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 217 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage