BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

217 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Karsten-Peter, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nun schon das 4.Mal in diesem Hotel- also ein Zeichen das es uns gut gefällt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Seit wenigen Wochen gibt es nun ein Hallenbad und einen Whirlpool- haben wir jeden Tag genutzt.Ein paar Anregungen hätten wir schon, z.B. sollten die Betten in den Zimmern auf Spannbettlaken umgerüstet werden und auch die Kopfkissen bedürfen dringend einer Überholung. Das Essen wird oft von Gästen kritisiert aber wir fanden es ganz o.k., zu Hause haben wir auch nicht täglich so ein riesiges Sortiment an Auswahl- allerdings ist Polen für sein gutes Brot und seine guten Brötchen bekannt- davon war im Hotel nicht ganz so viel zu spüren. Die Damen an der Rezeption sprechen übrigens beide ein gutes deutsch und waren alle Jahre super nett und hilfsbereit sowie auch alle anderen Mitarbeiter im Haus.
Die Zimmerausstattung ist solide und dem Preis entsprechend haben die Zimmer eine optimale Größe.


Herbert Jürgen, April 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

durchschnittliches Hotel, mann darf keine
besonderen Ansprüche stellen. Preis- Leistungsverhältnis o.k.
Anwendungen nicht zu empfehlen. meines
Erachtens kein qualifiziertes Personal.


Peter, Juli 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Verpflegung (HP) war mangelhaft. Fast 2 Wochen gab es Brot vom Vortag. Brötchen sehr wennig. Die Auswahl beim Früstück war bescheiden. Das Abendbrott (warm Anteil)war eine zumuttung. Suppe kalt oder lauwarm. 2 mal gab es Pommers ,leider waren die kalt und ungenissbar. Zu wenig Salate zum Abenessen. Im grunde genommen Essen war eine Katastrophe. Bei Beschwerde war nur Schulter zucken.Zimmer o.k. Lage TOP.Nich zum ersten mal im Polen. Bisher war alles o.k.


Taeger, Juli 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Preis-Leistungverhältnis ist vollkommen okay, denn das Hotel ist solide, sehr sauber und mittelmäßig komfortabel. Das Essen ist zwar wenig abwechslungsreich, aber in Ordnung. Die Servicekräfte sind nett , freundlich und sehr bemüht.
Die Kuranwendungen kann man sich ersparen, wobei 2 Massagen für 28€ relativ preiswert sind. Die ärztl. Untersuchung dauerte immerhin 2 Minuten. Also wozu? Aber die Lage , die Umgebung(Promenade, Park, Strand) sind echt super .Wobei das ganze etwa 70-iger Jahre Chic und Tempo hat, was wir also sehr angenehm, weil "entschleunigend" empfanden. Und wer es moderner und zeitgemäßer(in Bezug auf das Ambiente des Hotels) haben will, findet es auch in der Umgebung, aber dann eben etwas bis erheblich teurer.


Doris, Mai 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich fand es etwas hinderlich,daß das Personal kaum,oder gar kein Deutsch verstand.So sind wir an der Rezeption kaum verstanden worden,als meine Schwester ein anderes zimmer wollte,da ihr zimmer am ankunftstag shr penetrand nach Chlor roch.
Wir hatten eine Woche mit zwei Anwendungen pro Tag gebuchtund haben dem Arzt darum gebeten,unsere Termine so zu legen,daß wir in etwa zur gleichenZeit ran kommen würden.
Dies gestaltete sich so,das ich den ersten Termin um 10,30Uhr hatte und meine Schwester Ihren um 13,00Uhr
so Hätten wir bis 15,30Uhr im Hotel bleiben müssen.Wir haben dann davon abstand genommen.
Auch waren wir froh nur eine Woche gebucht zu haben.denn noch eine Woche das selbe Essen hätten wir nicht ertragen


Ralf, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut


Müller, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe mich als Vegetariere noch nie
so wohl gefühlt wir hatten Vollp.und es war immer eine Freude. Die Lage ist sehr Zentral wir haben uns sehr wohlgefühlt in den großen Zimmern ein Schrank für Kleidung wäre schön.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit


Otto & Jutta, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat sich wunderbar um uns gekümmert.
Zimmer 212 ist sehr geräumig. im Anwendungsbereich ist es sehr eng. aber wenn man rücksichtsvoll miteinander umgeht ist es akzeptabel. Die Halbpension war reichlich. Vielleicht wäre ein abwechslungsreicheres Angebot angebracht.
Die einzige Bedienung war teilweise überfordert.


Michael, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Beratung sehr gut
Buchung problemlos
Aufenthalt sehr gut
Essen ohne Mackel
Bei dem Preis-Leistungsverhältnissgab es nichts zu beanstanden, ich war mit allem voll zufrieden


websters, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Lage, meißt sehr freunliche Mitarbeiter, essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.Behandlungen nicht wirklich erholsam,da Mitarbeiter völlig überlastet sind und die Räumlichkeiten dazu nicht entsprechend. Preis Leistungsverhältniss sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 217 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage