BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

217 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Monika, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein super tolles Zimmer das einzige was etwas stört ist die festen Plätze zur Essenzeit.
Danke dem Chef hatten wir ein Tisch im Eck gekommen ( wir haben Hörgeräte )


Ingeborg, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles Super


Sibylle und Günter , Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hauses ist sehr gut. Allerdings sehr viel Baustellenlärm zur Zeit vor Ort. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bufett war einfach und wurde nicht immer ausreichend nachgereicht.


Gudrun, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Kleines Hotel, Schwimmbad neu, leider der Whirlpool die Woche defekt, Internet
funktionierte nicht,
Frühstück gut, warme Speisen qualitativ
schlecht, kaum gewürzt, wenig Auswahl,
keine Obstsäfte,
Kuranwendungen i.O., etwas hektisch


Margarete und Marion, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Als erstes ein großes Dankeschön an die Reisebetreuerin von IDEA (Joanna)und die Mitarbeiterin von Travel Netto (Hanna), die uns mit Ihrer unkomplizierten Soforthilfe, bei einem kleinem Missgeschick,unterstützt haben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das gesamte Personal war höflich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die einzelnen Anwendungen müßten zeitlich besser koordiniert werden und die Sauna sollte inklusive sein.


Manfred und Hannelore, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett.
Andere Gäste hatten für den annähernd gleichen Preis ein größeres Zimmer, Vollverpflegung und täglich zwei Anwendungen, die wir allerdings nicht wollten, aber anscheinend bezahlt haben.
Auch das Bad mit der Dusche war sehr klein. Unser Doppelbett hatte nur eine große, durchgehende Matratze, so dass bei jeder Bewegung der andere wach wurde. Sicher schön für jung Verliebte.
alles war aber immer sehr sauber.
Insgesamt war der Urlaub schön.


Bärbel und Udo, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben sehr angenehme Tage im Hotel verbracht. Zimmer ansprechend, Essen gut,Wellnessbereich in Ordnung, es gab keinen Grund zum klagen.
Im Speiseraum wurden wir plaziert, 6- Personentisch, das hat uns nicht gefallen, hatten aber das Glück mit angenehmen Gästen an einem Tisch zu sitzen. Der hoteleigene Parkplatz bietet nur wenig Platz.
Lob der Reisebetreuerin von IDEA.
Können das Haus nur empfehlen.


Werner, Inge, Monika, Christa , Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein ruhiges,kleines Hotel mit höflichem Personal.Ein Dankeschön an Joanna v. IDEA
für die nette Begrüßung.
Die Silvester-Party war einfach Spitze.
Frühstück-bis auf den Kaffee- und Abendessen sehr reichhaltig,nur das Mittagessen etwas dürftig, trotz aller Mühe.
Die Zimmer waren o.k, im Bad muß unbedingt beim Spiegel eine Ablage angebracht werden.
Die Anwendungen taten uns gut.
Wir werden gerne wieder das Hotel buchen und können es für Senioren weiter empfehlen.


hecht, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

* * * * *


die Ablagemöglichkeiten im Bad mußten wir mit dem Balkontisch ausreichend machen


Dagmar, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Seit Jahren reise ich immer wieder gerne in das Hotel " Villa am Park ".Mein Komfortzimmer finde ich gemütlich und ansprechend. Das Essen ist aus meiner Sicht ebenfalls schmackhaft und ausreichend ( HP ). Schade, dass ich keine Bestätigung für Silvester bekommen habe, denn die Feiern sind auch Spitze.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 217 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage