BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

226 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Janet, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Urlaub in einem super Hotel.


Grit , August 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders lobenswert; die Arbeit eurer Physiotherapeuten/ Masseure !!!


Sylke, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne, gepflegte Hotelanlage. Nettes Personal. Schade, daß keine Wellnessbehandlungen möglich waren, da ausschließlich Kuranwendungen im Vordergrund standen.


Matthias , August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Haus, sehr hoher Kurcharakter. Zimmer gut und sauber, aber Handtücher sollten in einer Woche mindestens 2x gewechselt werden, es war Sommer und warm und die Handtücher waren weiß, aber schon sehr gebraucht. Speisesaal eher Kurmäßig. Das Personal sehr freundlich, aber der "Abräumdienst" nicht sehr qualifiziert, oft ungeschickt. Essen war aber sehr gut und völlig ausreichend. Polnische Küche sehr gut. Schöne Gartenanlage, sehr gepflegt. Cafe ganz gut. Gut fanden wir die Utensilien für den Strand - Windschutz und kleine Liegestühle, sehr gute Idee. Alles in Allem weiter zu empfehlen.


Wolfgang, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles gut danke wir kommen wieder


otto, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schön Erholung pur. Empfehlen wir gern weiter

Parkplätze erweitern,


Tanja, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

An sich ist das Hotel schön, sehr sauber. Wir waren das erste Mal in Polen und uns hat es gut gefallen. Das Abendessen war das nicht immer nach unserem Geschmack
(Blutwurst mit Bohnen in Tomatensosse). War manchmal schwer was für Kinder zu finden.

Die Zimmer sind nicht sehr groß. Wir haben für Zustellbetten bezahlt, drin war dann nur ein, weil aus Platzmangel kein weiteres Bett gestellt werden konnte. Man konnte sich zum Teil nur seitwärts bewegen. Das nächste Mal würden wir vielleicht doch zwei Zimmer nehmen.


ursula, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

DAS PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS FANDEN WIR SEHR GUT AUCH DIE BEHANDLUNGEN WAREN GUT DAS ABENDESSEN WAR SCHON SEHR AUF DEN POLNISCHEN GESCHMACK AUSGERICHTET DAS ZIMMER UND DEN BALKON MIT SCHÖNEM GARTENBLICK HAT UNS GUT GEFALLEN :DIE FREUNDLICHKEIT EINIGER DAMEN AN DER REZEPTION KÖNNTE BESSER SEIN


Lieben, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

schöne Gartenanlage,nettes Caffee, vernünftige Balkone, nettes Personal, Behandlung gut und zuvorkommend, nicht weit zum Strand.
Eie Weg direkt am Strand wäre schon, mit Rollator kann man nicht direkt am Wasser gehen.
Trotzdem wir würden wiederkommen!


Ursula + Klaus, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit Januar 2015 waren wir nun zum 12.mal
dort und kommen im September wieder für 2 Wochen.Fast alles ist zu unserer Zufriedenheit, bis auf die unhygienischen Papierservietten im Speisesaal.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



Der Durchschnitt aus 226 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage