BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

234 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Trier, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zuerst will ich das Personal loben--absolute Spitze das Beste am ganzen Hotel ausser die Schwimmmeisterin und der behandelte Arzt am 18.01.2020-der hat nicht erkannt,dass ich einen beginnenden Gichtschub hatte--am folgenden Tag hat die ältere Schwester mir vorbildlich geholfen.Als ich Durchfall hatte wurde sofort von Frau Maja ein transport nach Kollberg in die Klinik organisiert.Absolute Spitze--Danke Danke und die netten kellnerinen-alle Spitze--im Zimmer ist die Dusche sehr eng und wir hatten 2 Einzellbetten statt ein vernünftiges Ehebett.Es schreit nach Wiederholung.Die Physiotherapie war sehr sehr bemüht--da sticht noch der Frz.Masseur heraus--ganz toller Mann.Die Schwimmmeisterin ist der glatte Ausfall.Die kann nicht mal freundlich gucken-geschweige denn engagiert ihren Unterricht durchfühern


Karsten Wachs, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich komme seit 5 Jahren, jedes mal eine Woche im Januar, zur kurzen Kururlaub. Es ist einfach immer wieder fantastisch.
Super sauberes, gemütliches Hotel. Das komplette Personal ist nett, stets um des Gastes Wohl bemüht, fachlich kompetent. Die medizinische Kurabteilung ist super organisiert und die Anwendungen entspannend und hilfreich. Das Essen sehr vielseitig und schmackhaft.Jedes Jahr wieder. Freue mich auf 2021.


Schult, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen meist 2x im Jahr, im Frühsommer und Anfang Dezember.
Das Haus und die Ostseeküste gefallen uns hier einfach am Besten. Leider sieht der Ort im Winter durch die leeren, ungepflegten Verkaufsbuden samt Ausstattung etwas traurig aus. Die Natur und das vorzüglich geführte Bryza -Hotel lassen uns das aber gut ertragen, zumal man inzwischen auch in der Wintersaison das Notwendige fußläufig einkaufen kann und mehrere Möglichkeiten zum Einkehren hat. Die Anbindung an den ÖPNV ( Kolberg und benachbarte Kur-Orte, Trzebiatow) ist auch prima und preiswert


Ingrid, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum dritten Male war ich in 2018 und 2019 im Hotel Bryza und ich war sehr zufrieden. Ich wollte mich nach zwei Operationen erholen. Dieses ist mir im Bryza auch sehr gut gelungen. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen waren auch zufriedenstellend, da sehr viel gute Geräte zur Behandlung zur Verfügung stehen und die Massagen waren hervorragend. Auch die Wassergymnastik jeden morgen war sehr gut.
Was mich ein wenig gestört hat, war der Chlorgehalt der Whirlpools, wodurch mein Körper allergische Reaktionen zeigte.
Das Hotel wird sehr sauber gehalten. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und wenn die Sonne scheint, kann man auch auf den Balkonen die Sonne tanken, wenn man nicht in der groß angelegten Gartenanlage sitzen will oder einen langen Spaziergang am Strand entlang machen will.
Man spricht im Hotel sowohl deutsch als auch englisch und natürlich polnisch. In total kann ich sagen, dass die Gesundung meines Körpers durch den Aufenthalt im Bryza gute Fortschritte gemacht hat.
Die Ostsee ist nicht weit entfernt und man kann herrliche Spaziergänge machen und wenn man etwas kaufen möchte, sind verschiedene kleine Geschäfte in der Nähe auf Laufabstand. Ich wollte gesund werden und der Aufenthalt im Bryza hat mich hiermit ein ganzes Stück weitergebracht. Und wenn man dann mal einen Nachmittag nach Kolberg fahren will, ist das kein Problem. Ein Shuttle Bus fährt jeden Nachmittag für 4 h nach Kolberg.


Ellssel, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Abends warmes Menü hat sich verbessert gegenüber den Jahren zuvor. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bettlaken zu kurz für eine hygienische Abdeckung der Matratzen. 2 Schwimmbecken und Sauna (etwas klein) sehr schön angelegt. Pp


Bernsteinkenner, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sehr gepflegt und seriös, ruhig und erholsam zum regenerieren große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack, gut betreut, Rezeption zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit,Ausflug nach Danzig-mehr Geschichte, weniger kathol.Religion,Reiseleitung 3+(mangelhafte Kenntnisse)

In der Nachsaison sehr gute Erholung auch Dank des Hallenbades, hier gibt es echte Ruhe.


Martin und Doris, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Alles war sehr gepflegt .Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich.Essen war auch in Ordnung ,die Behandlungen ebenfalls .Wir kommen auf jeden Fall wieder .


Detlef , September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten ein Sonderangebot über die Zeitung waren sehr 😁 zufrieden mit allem wir würden gerne wiederkommen wenn es sonder Angebote gibt essen war auch gut


Janet, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Urlaub in einem super Hotel.


Grit , August 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders lobenswert; die Arbeit eurer Physiotherapeuten/ Masseure !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 234 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage