BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

213 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Blaschke - Studt, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal im Service und bei den Behandlungen sind einfach einmalig und nett.
Im Speiseraum sollten wieder Tischnummern vergeben werden. damit die Auslastunge der Tische gegeben ist. es sitzt teilweise eine Person am Tisch und weitere Gäste können keinen freien Platz finden!!!
Sollte unbedingt wieder geändert werden. Wir sind in diesem Jahr bereits zum fünften mal in diesem Haus und es gefällt uns immer wieder sehr gut!!


Josef, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichem, hilsbereitem Personal. Frühstücks- und Abendbrot-Bufett sehr vielfältig,schmackhaft und reichlich. Schwimmbad und Whirlpool sehr gepflegt und sauber, gut nutzbar. Behandlungen gut.Kulturelles Angebot gut, auch das zeitweise Einkaufs-Angebot im Hotel ist zu begrüßen. Rundum zufrieden! Wir werden wieder kommen.


Kerstin, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr erholt nach diesem Urlaub. Es hat alles gepasst. Wir kommen wieder.


Uwe, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes, preiswertes Standardhotel. Buffetangebote zum Frühstück und Abendbrot sehr gut.
Medizinische Anwendungen waren OK. Bemerkenswert war die gute zeitliche Einordnung der einzelnen Anwendungen in den Tagesablauf.


Erika, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich bin jetzt schon das 3. mal da gewesen und muss immer wieder sagen mir hat es sehr gut gefallen. Bryza ist nach dem Umbau noch viel schöner geworden. Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, die Anwendungen sind sehr gut und das Personal sehr fachkundig. im Anwendungsbereich alles gut durchorganisiert. Ob Wassergymnastik, Massagen, Moorpackungen usw. alles top.
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Schwimmbad und Wirrpool sowie die Sauna können den ganzen Tag genutzt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens nicht zu toppen. Kleiner Hinweis, ein Handtuch mehr für Sauna und Schwimmbad könnte nicht schaden. Dzwirzyno ist ein kleiner feiner Ort, wo man den Strand, die Ostsee und die Umgebung genießen kann. Sicher spreche ich hier nur von den Wintermonaten. Ich bin dort ziemlich gestresst hingefahren und habe mich sehr gut erholt. Im Gegensatz ZU Kolberg genießt man hier wirklich die Ruhe. Wie es im Sommer dort ist kann ich nicht einschätzen, ich würde aber Bryza jederzeit weiterempfehlen.


Kochen , Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Konten leider keine Anwendungen buchen nicht genügend Personal


Ursula + Walter, Klaus, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren innerhalb 4 Jahren 11x dort, das ist wohl ein gutes Zeichen. Im Juni kommen wir wieder für 3 Wochen.


Reinhard, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wie immer war es ein erholsamer Urlaub.
Das Hotel macht nach Abschluss der Moderniesierungsarbeiten einen sehr guten Eindruck.
Auch das die Caffeteriea jetzt zum Hotel gehört und man dadurch die Rechnung komplett mit Karte an der Rezeption bei Abreise bezahlen kann, finde ich gut.
- Pkt.: Keine Bademäntel in großen Größen. Zusätzliches Badetuch fürs Schwimmbad nur gegen Aufpreis. Parkgebühr für unbewachten Parkplatz etwas hoch.


Ilse, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes,sehr sauberes Hotel!
Mein Zimmer lag über dem Küchenbereich in der 1.Etage.Leider keine Aussicht,nur Wände und Dach.Viele Geräusche von diver- sen Maschinen waren zu hören.
Das Schwimmbad wurde leider stark gechlort.
Essenangebot sehr gut.Personal im Therapie-u.Küchenbereich freundlich.


Ingrid, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in dieses Hotel gefahren, um mich auf eine schwere Operation vorzubereiten. Eigentlich habe ich mich sehr wohl gefuehlt, jedoch feahlte das ein und andere, was ich sehr unangenehm fand: Bademantel nicht in meiner Groesse - Europa Groesse 46 - und ich musste jede Woche um einen sauberen Bademantel betteln, obwohl man genug dafuer berechnete. Wasd ich auch sehr schade fand, dass im Dezember auf einmal die Fachkraefte nicht mehr da waren wie Masseur etc. - Um nach einer Operation gesund zu werden, das ist hier moeglich. Schade fuer die kleinen Unzulaenglichkeiten. Das Essen war maessig.

Ein ansprechendes Hotel, in dem man sich erholen kann und sich wohl fuehlen kann, leider stoeren kleine Unzulaenglichkeiten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 213 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage