BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

213 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Suck , März 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen war mittelmäßig. Obst war fast nicht vorhanden!
Vertrag zur Ostertradition dürftig.
Zimmer waren sehr gut.


Ellen, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Rundum mit dem Hotel zufrieden.
Genau das richtige um zum Jahresanfang kraft zu tanken


Hans-Joachim, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bin zum 10x im Bryza gewesen und wie immer hat es mir gefallen.Dieses Jahr fahre ich wieder hin.


Anke, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war gut, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, werden täglich gereinigt. Handtuchwechsel einmal pro Woche. Im Restaurant: Service und Essen ausbaufähig ( zu oft Kartoffelbrei, Tische wurden zu schnell abgeräumt).


Schult, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Besonders unter dem Aspekt Preis-Leistung sind wir ausgesprochen zufrieden. Es gibt komfortablere teurere Häuser, aber wir hatten noch nie so freundliches und kompetentes Personal und ein so durchdachtes Konzept. Z.B. feste Tische beim Essen, Wasserkocher kostenlos entleihbar, im Sommer Strandstühle und Windschutz für den Strand in jedem Zimmer vorhanden, Fahrradverleih, Duschbad klein aber mit vielen Ablagen, Mülltrennung, Schuhlöffel - alles keine Selbstverständlichkeit. Hausrundgang bei Begrüßung, 1x Themenbuffet bzw. Grillabend im Sommer. Üppiges Lunchpaket am Abreisetag
Essen zwar einfach aber schmackhafte, reichliche Hausmannskost aus natürlichen Zutaten, Mittags 2 Gerichte zur Wahl, morgens und Abends Buffet, auf Wunsch glutenfrei, für Vegetarier eher unbefriedigend
Einziges Ärgernis dieses Mal - WLan hat nicht durchgehend funktioniert.


Dregnat, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sind zum 4. mal in diesem Haus und sind mit allem zufrieden, aufmerksames höfliches Personal in allen Bereichen, Auswahl an Speisen völlig ausreichend. Die Abteilung Anwendungen ist gut organisiert, Termine werden schnell auf Wunsch geändert.
Minuspunkt einzig die Ausstattung der Zimmer (verwohnt, abgenutzter Fußbodenbelag, nur 1 Steckdose nutzbar)
Zimmer aber sauber. Bei unserer Abreise wurde mit der Restaurierung einiger Zimmer begonnen. Haben schon wieder für 2018 gebucht.


Karin, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war bereits zum 3.Mal im Bryza. Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die neue Rezeption ist sehr schön geworden. Eines muß ich bemängeln, es gibt immer nur Bademäntel für schlanke Leute.


Ingeburg, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel hat für ein 3Sternehotel ein sehr gutes Niveau.Rezeption, Physiotherapie, küche sowie Servicepersonal im Speiseraum und Cafeteria sehr aufmerksam und freundlich. Frühstücks- u. Abendbufetts sehr vielseitig und bemerkenswert viel frischem Obst und Rohkostsalate.Bei der Zimmerreinigung sollte weniger Chlor und Raumspray verwendet werden. In der kühlen Jahreszeit kann man nicht den ganzen Tag das Fenster öffnen, um den Geruch wieder loszuwerden. Vielleicht könnte auch die Zeit der Reinigung der Zimmer getauscht werden, so hätten nicht immmer die gleichen Zimmer eine späte Reinigung.Vielleicht liese es sich doch einrichten, dass der Arzt wenigstens für die Kurgäste, die eine von der Krankenkasse bewilligte Kur haben, etwas mehr als eineinhalb Minuten Zeit hat.


Hennigs, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir warn zum 7.ten mal Gast in Ihrem Hause uns fanden es wie immer super. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals. Gute Sprachkenntnisse Deutsch, besonders des Rezeptionspersonals. Einziger Kritikpunkt: Die Tanzdisco war zu Laut und vorwiegend für die polnischen Gäste zugeschnitten.


Hennigs, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir warn zum 7.ten mal Gast in Ihrem Hause uns fanden es wie immer super. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals. Gute Sprachkenntnisse Deutsch, besonders des Rezeptionspersonals. Einziger Kritikpunkt: Die Tanzdisco war zu Laut und vorwiegend für die polnischen Gäste zugeschnitten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 213 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage