BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

226 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Dirk, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel. Sehr sauber. Top Gartenanlage. Verpflegung gut und reichlich. Zimmer etwas hellhörig, Kühlschrank etwas klein.
Ich war zufrieden.


Sveb, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider viel zu kleines Zimmer bei Aufbettung.


Beate, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Wir waren zum 2. mal hier. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.


Beate, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Urlaub war sehr schön nur bei schlechtem Wetter wurde durch das Hotel nicht so viel angeboten.
Ich würde immer wieder dort Urlaub machen.


Kraus, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliche Bedienung,sauberer Zustand
keine Messermännchen und Kopftuchmädchen,also gute Sicherheit im und außerhalb des Hotelbereiches.
Essen und Getränke im positiven Bereich.
Ruhige Lage und trotzdem stadtnah.Würde gerne wiederkommen.
Freundliche Grüße


Pohl, Manfred, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein schönes renoviertes Hotel hat alles bestens geklappt,
Anwendungen auch super, Essen etwas anders aber gut


Bea, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Innerhalb der Preiskategorie ein ganz hervorragendes Haus. Wir waren schon mehrmals hier und werden wieder kommen.
Wir können die kürzlich eingestellte Negativkritik überhaupt nicht teilen. Wir finden z. B. die Zimmer-Ausstattung sehr praktisch und durchdachter als anderswo (z.B. Strandstühle, Windschutz, Leine mit Wäscheklammern auf dem Balkon) Badablagen. Wasserkocher ausleihbar, Radverleih;Das Essen fanden wir schmackhaft, liebevoll angerichtet und mehr als ausreichend. Natürlich kann die Speisenauswahl nicht so groß sein und nicht so edle Zutaten enthalten wie in einem riesigen Vier- oder 5-Sternehaus. Feste Tischplätze fanden wir auch sehr angenehm - erspart viel Stress. Wir haben auch kein unfreundliches Personal erlebt und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Handtücher konnten gegen Gebühr zusätzlich ausgeliehen werden. Vergleichsweise großes und schönes Schwimmbad, ohne Voranmeldung und ganztägig nutzbar.
Wer es luxuriöser will, sollte sich ein teureres Hotel aussuchen. Bei dem Preis muss man ein paar Zugeständnisse an den Komfort machen, finden wir.


Kathrin, Juni 2018
Hotel:1Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Hotel relativ sauber - aber das wars auch schon. Vor einigen Jahren schon einmal dort gewesen: da war es super. Diesmal Mitarbeiter (vor allem an der Rezeption) unfassbar unfreundlich! Der Empfang sah so aus: Ausweise! Kein Herzlich Willkommen oder ein nettes Hallo. Es werden Unterschiede zwischen deutschen udn polnischen Gästen gemacht. Mit polnischen Gästen wurde gescherzt, gelacht und ein freundlicher Umgang gepflegt. Hatten wir eine Frage, wurde nicht einmal hochgeschaut und kurz angebunden geantwortet. Essen unterirdisch schlecht - kein Obst, beim Mittag Beilagen wie Nudeln oft kalt, Rührei flüssig, Milch zum Abendessen wurde verweigert, Speisekarte falsch auf deutsch übersetzt - dies kann richtig schlimme Folgen haben, wie z.B. waren die Frikadellen nicht als FISCHfrikadellen ausgewiesen. Brot und Brötchen waren immer extrem trocken - das wurde immer mehr im Mund. Frisch ist anders. Zimmer sehr hellhörig, sehr sehr muffig - ohne den ganzen Tag und die ganze Nacht die Balkontür offen zu lassen, war es nicht möglich, sich im Zimmer aufzuhalten. Kein festes Bettgestell: Matratzen lose auf Untergestellen aufgelegt; man war nur damit beschäftigt, diese wieder zurechtzuschieben. Lüftung im Bad funktionierte nicht. Keine Steckdose im Bad. Handtuchhaken im Bad vorhanden - aber an den Handtüchern selbst war kein Haken - aufhängen also unmöglich. Handtücher werden nur alle 7 Tage ausgetauscht - wie eklig ist das denn? Laute Bauarbeiten an 2 aufeinanderfolgende Tagen - hier gab es keinerlei Informationen durch das Hotel. Wir haben unseren Urlaub nach 4 Tage abgebrochen - an Entspannung und Wohlfühlen ist in diesem Hotel nicht zu denken.
Reiseveranstalter lässt sich 3 Wochen Zeit, um auf Mängel einzugehen. Sehr unfreundlich und in keinster Weise bereit, auf den Kunden einzugehen. In der heutigen Zeit ein absolutes NoGo.
Fazit: Das Geld, was das Hotel in den neuen Anbau (Rezeption) und Ausbau des Cafes gesteckt hat, wäre sinnvoller in stetiger Schulung der Mitarbeiter in punkto Freundlichkeit und in vernünftiges ansprechendes Essen angelegt.

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Kühne,

wie Sie wissen haben wir am Tag Ihrer Reklamation sofort reagiert. Wir standen in den letzten Tagen intensiv in Kontakt. Wir veröffentlichen Ihre Bewertung, auch wenn wir anderer Auffassung über die Fakten sind, die hier nochmals anders als zuvor dargestellt werden.
Es ist schade, dass Sie weder uns noch unseren Reiseleiter, der täglich im Hotel anwesend war, während Ihres Urlaubs informiert haben. Unsere Mitarbeiter in Kolberg betreuen die Gäste von Montag bis Sonntag.
Wichtig ist uns der Hinweis, dass wir sehr ausführlich auf Sie eingegangen sind, lediglich Ihren Geldforderungen nicht nachkamen.
So bleibt uns nur das Bedauern, dass wir Ihnen vor Ort nicht weiterhelfen konnten, da wir erst nach Ihrer Rückkehr von Problemen vor Ort erfahren haben.

Carsten Wolf
Geschäftsleitung



Wolfrgang, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel wunderbar. Ist weiterzue,fehlen.
Mab man wiedr öffnen sollte ist den Nebeneingang.


Ursula + Walter, Klaus, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in 4 Jahren jetzt zum 8.mal dort und fahren im September wieder hin.
Die Atmosphäre im Hotel, das freundliche und hilfsbereite Personal gefallen uns immer wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



Der Durchschnitt aus 226 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage