BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Uwe, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer zweckmäßig und sauber,
Verpflegung sehr gut, Personal freundlich,
Außenanlagen sehr schön und gepflegt.
Wir kommen gerne wieder.


Maar , August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist sauber und auch das Personal sehr freundlich. Handtücher sollten auch ohne Aufpreis öfter gewechselt werden, bei 7 Tage nur einmal ist dürftig. Zum Glück hatten wir auch selbst welche im Reisegepäck. Das Essen könnte abwechslungsreicher und Auswahl an Obst und Gemüse etwas mehr sein. Im großen und ganzen war es sehr schön.


Lili, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Liebe Leute ich als erfahrener Gast an der Polnische Ostsee,19 mal in verschiedene Hotels, und als die jenige die öffter den Leute guten Rat kann geben,kann nur sagen ,niemant wirt es bereuhen wan ihr ein Urlaub in Hotel Bruza macht.Es stimt alles.Sauber,die Preisleistung stimt,und der Personal ist freundlich.Die Anwendungen sind gut.Und eine ganz Körbermassage kostet ca 22,50€ .Eine schöhne Sauna,2 Schwimbäder.
Ich werde das nächste Jahr wieder kommen,und gleich mit eine Gruppe.LG Lili


Lisa, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sauber, groß, Leselampen, schöner Balkon. Freundliches Personal, die meisten sprechen auch deutsch. Gästemix aus Polen und Deutschen.
Gute Anwendungen, tolle Massagen!
Warme Schwimmbäder, Sauna, Sportangebote- alles topp.
Sehr schöne moderene Lobby und Cafe. Speisesaal fällt dagegen ab, Essen nicht so gut für meinen Geschmack. Zu fett, komische Zusammenstellung, zu kleine Teller.
Ort nicht so schön, Ansammlung von Buden, aber dafür kann Hotel ja nichts. Langer Strand das Highlight, circa 300 Meter vom Hotel, Klappstühle und Windschutz gratis vom Hotel zum Mitnehmen.
Insgesamt super Preis/Leistung, ich kann Aufenthalt empfehlen.


ulrich, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrter Herr Wolf. Heute möchte ich keine Bewertung abgeben wie im Juni vom Hotel Krol Plaza Spa aber da ging es ja nur um das Zimmer.In das Hotel Bryza sind wir nun zum 3.mal gewesen und würden gern immer wieder kommen.Was da manche Leute über das Hotel für eine Meinung haben und vor allem über das Personal abgeben,die sollten sich lieber über sich selber mal Gedanken und über ihr Benehmen gegen über dem Personal machen.Wir sind von dem gesamten Personal immer sehr gut behandelt worden.Wir möchten uns nochmal bei dem gesamten Personal bedanken.


Harry, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren rundum zufrieden, können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal sehr freundlich, das Essen mehr als reichlich, ein bisschen mehr Obst wäre nicht schlecht. Die Außenanlage toll gepflegt u.Preis- Leistung nicht zu toppen!!!

Wir waren rundum zufrieden, nettes freundliches Personal, Essen sehr reichlich,Obst hätten wir auch öfter gern gehabt. Würden jederzeit wieder dorthin fahren. Übringend eine toll gepflegte Außenanlage.!!!


Brigitte L., August 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war dieses Jahr zum 2. Mal im Bryza und bin auch mit den Anwendungen zufrieden. Aber beim Frühstücksbüfett müssten zur Selbstbedienung Kaffeekannen auf den Tischen stehen, damit man nicht hin herlaufenden muss. Außerdem sind bessere Servietten nötig(zu dünn)
Es gab leider fast kein frisches Obst, nur Gemüse.


Weiss, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Speiseraum sollte überholt werden.
Er ist ungemütlich und laut.
Die Fahrräder sind katastrophal.
Es fehlt Obst im Angebot.
Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.


Volker, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo,
wir waren als Familie mit eimnem Kind- also Aufbettung im Hotel. Leider war die Zeit zu kurz um das Wellnesangebot zu nutzen.
Ich muss sagen das Wir überaus positiv überrascht waren.das Personal durweg sehr freundlich und zuvorkommend- wenn mann Ihnen dies auch entgegenbringt.
Essen war Ok- Frühs abstelle Tomate &CO mal Obst anbieten wäre kein Fehler.
Zimmer eigentlich OK. Die Schattenseite des extrem guten Wetters, was ja ansich optimal war, sind die Überhitzten Zimmer. Dem sollte mann durch die Möglichkeit der Leihe eines Zimmerventilatorss begegnen.
Alles in Allem aber nur zu empfehlen!!!!


Carsten, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir hatten eine sehr angenehme Zeit, der Service und das Bemühen der Mitarbeiter ist hervorragend, wir kommen gerne wieder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage