BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Bloch, Juni 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

nur für ältere Leute zu empfehlen


Maro, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben im Hotel Bryza eine schöne Woche verlebt. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Alles ist bestens durchgeplant, von den Anwendungen bis zu den Veranstaltungen. Sehr nettes Personal im Hotel und auch nette Reisebegleitungen bei den Ausflügen. Das Essen war gut, es stimmt aber, dass es kaum frische Salate/Obst gab. Trotzdem: eine klare Empfehlung.


Gabi. G., Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben die Ruhe, das Meer, das Hotel, das Essen genossen. Alles hat reibungslos geklappt, alle waren nett und freundlich. Auflagen für die Stühle auf dem Balkon wären schön gewesen. Die Gästeinformation zu Veranstaltungen war optimal und die Veranstaltungen selbst sehr schön. Auch die Anwendungen taten sehr gut. Das Personal dort war sehr freundlich. Wir haben erholsame Tage verbracht und das Kurhaus Bryza ist zu empfehlen.


Poldi, April 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Preis-Leistungsverhältnis


Hartmut, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, frische Salate waren kaum im Angebot. Die Marmelade zum Frühstück taugt nichts. Der Fitnessraum ist sehr eng.


Fam. Laudahn, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrter Hr Wolf,
meine Frau und ich waren Äußerst zufrieden und unterstreichen all die positiven Aussagen der Kurgäste auf dieser Seite. Die Kurbehandlungen waren perfekt abgestimmt und wurden sehr proffessionel durchgeführt. Besonderer Dank gilt dem gesamten Hotelangestellten, die immer ansprechbar waren und auch Sonderwünsche (z.B. Unterstützung für eine kleine Geburtstagsfeier mit der Beschaffung von Blumen, der Bereitstellung von Gläsern, gestaltetem Ehrenplatz in der Cafeteria u.v.a)zur vollen Zufriedenheit erfüllten. Die Deutschkenntnisse empfanden wir als sehr gut (Rezeption, Arzt, Cafeteria), aber in jedem Falle als hinreichend. Auch mit den Kellnerinnen und Kellnern gab es keine Verständigungsprobleme. Sehr gute Informationen und entsprechende Organisation können wir dem Hotel für die angebotenen Abendveranstaltungen in Kolobzeg bestätigen.Beruhigend war , dass man auch als Kurgast nur durch Klingelzeichen den vidioüberwachten Parkplatz befahren oder verlassen konnt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Wir können mit ruhigem Gewissen Jedem das Hotel Bryza in Dzwirzyno empfehlen.
Herzlichen Dank sagt Fam. Laudahn


Quittek, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr Schöne Zimmer, Freundliches Personal.Sehr schön.


Uwe, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr Schöne Zimmer, Freundliches Personal
Ruhige Lage einfach wunderschön, Essen ist super lecker und reichlich
Anwendungen sind hervorragend und einfach gut, ich komme wieder ganz bestimmt noch dieses Jahr
Also ich kann jedem nur empfehlen dort mal seinen Urlaub zu verbringen
Ich werde noch Dauergast dort ,Schöne grüße aus Ostfriesland und an das Personal
und ein besonderer dank an die Küche einfach klasse
das ganze Hotel und Cafe
Schönen Gruß
Uwe


Michael, Dezember 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hatte alles gestimmt, angefangen bei der Buchung bis zur abreise gab es nichts zu beanstanden.
Sehr nettes und freunliches Personal, essen war prima und Sauberkeit lobenswert.
Als Hobbysportler hätte ich mir einen größeren Fittnessraum gewünscht, aber wo ein Wille...
Ich war da nicht das letzte mal.


Beate, November 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wunderschöner Urlaub, wo wir uns gut erholen konnten. Alle Mitarbeiter des Hauses waren freundlich und zuvorkommend. Besonders zu empfehlen ist das Cafe im Haus.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage