BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

226 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Kuhn, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Lärm bei Mahlzeiten na ja. aber sonst sind wir sehr zufrieden, würden auf jeden Fall wieder kommen!!!


nirtak31, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, nur schade das die Betten nicht feststellbar sind.Von Vorteil ist der Kühlschrank im Zimmer.
Im Restaurant gibt es feste Zeiten, also Urlaub ohne ausschlafen, leider. Zu empfehlen ist ein Besuch im Cafe. Sehr nette Bedienung.


Anett, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren für eine Woche mit unserem 2 jährigen Kind hier im Urlaub.
Alle waren super freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.Das Essen war immer lecker.Das Schwimmbad wurde tägl. von uns genutzt und ist sehr gut.
Die Nähe zum Strand ist optimal und der Strand selber ist sehr ordentlich und sauber.
Das Hotel ist aus unserer Sicht weiterzuempfehlen!
Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal für die schöne Urlaubswoche!!!
Dem Team von Travelnetto möchten wir ebenfalls danken!!!
Bis zum nächsten Mal


Horst, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt war sehr erholsam,da nicht nur das Hotel als solches ordentlich undsauber war,sondern die gesamte Anlage, das Umfeld einen angenehmen Eindruck hinterließ.


Olivia, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal ist freundlich, Zimmer ok, sauber, Balkon schön mit Stühlen, Strandliegen und Windschutz. Handtuch-wechsel häufiger als im Merkblatt auf dem Zimmer beschrieben. Probleme gab es mit dem Restaurant, mein Mann bekam am 3. Tag Durchfall,2 weitere deutsche Gäste ebenso, also irgendwas stimmte mit der Hygiene nicht. Frühstücksbuffet in Ordnung, ausser, dass es keinen Toaster gab und die Brötchen oft pappig waren. Süsse Teile sehr spärlich, Obst auch spärlich. Rührei oft sehr flüssig. Abends kein Obst, keine Desserts, warme Gerichte oft nicht gut, wenig Fisch. Auswahl an Getränken schlecht, man konnte nur Bier und Wein aus der Cafeteria dazu bestellen, sonst nichts. Es gab keine Säfte, nur Tee und Wasser. Das Geschirr im Restaurant fürchterlich, Becher wie im Krankenhaus, nur kleine Teller, zumindest morgens und abends. Richtiger Massenbetrieb, vielleicht ist es ausserhalb der Saison besser.


Marie , Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Nettes Personal an der Rezeption.


Heidenreich, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist schön und Abwechslung würde geboten. Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Kinderanimation war auch super. Und das Kurpaket auch. Ein paar nicht so erfreuliches war das kein Internet auf den meisten zimmern war und das Wasser beim duschen mal heiß mal kalt war. Wenn man auf der Toilette war und nach dem abspülen Hände waschen wollte, kam kein Wasser. Wasserdruck schwach. Es gab auch keine Möglichkeit Wäsche zu waschen. Mit Kindern ist das bisschen schlecht bei einem längeren Aufenthalt.


Axel, Juli 2017
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir sind als Familie mit Zwillingen angereist und waren extrem entäuscht von diesem Hotel und dem sehr schlechten Service im Hotel.
1. Geldwechselmöglichkei nur 2x pro Woche für 1h im Hotel!
2. Kinder unter 3 Jahre haben kein Anspruch auf vom Hotel gestellte Handtücher! Warum?
3.Feste Essenzeiten(Frühstück 8Uhr - Abendbrot 18Uhr) für jeweils 1h!
Wir haben Urlaub!!!Und wenn man nur 20min später kam wurde schon nicht mehr essen nachgelegt!
4.Es gab nicht genügend Kleinkindersitze(Hochstühle)im Restaurant wir haben jede Mahlzeit bangen müssen 2 Hochstühle zu bekommen
5.mäßige Auswahl beim Essen, wenig Obst & Gemüse, wenig landestypisches Essen, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gab es das gleiche warme Essen!
6.Zimmer sehr in die Jahre gekommen (abgewohnt) nur 1freie Steckdose vorhanden, wenig Ablage-& Hängemöglichkeiten
7.schlechte Zimmerreinigung ca alle 2 Tage Waschbecken, vielleicht auch Schimmel in Dusche?->siehe Bild jedenfalls nicht sauber,WC nicht täglich gereinigt, nicht täglich gesaugt, Handtuch-&Bettwäschewechsel nachfesten Zeiten und nicht nach Bedarf!
8.generell unfreundliches Servicepersonal im Restaurant und Zimmerservice, mäßige Sprachkenntnisse( immer so wie man gerade Lust hatte)
9.hoteleigener Parkplatz sehr klein und extra zu bezahlen
Alles zusammen betrachtet ist das Hotel NICHT zu empfehlen!!!


Beate, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt im Bryza hat uns sehr gut gefallen. Wir haben nichts zu beanstanden.


Wulkenhauer, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Großen und ganzen ist das hotel in Ordnung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



Der Durchschnitt aus 226 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage