BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Ansbach, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Bryza. Mit den geäußerten positiven Meinungen der anderen Kurgäste bin ich einverstanden. Besonders anerkennenswert sind die Leistungen der Angestellten im Restaurant, in der Physiotherapie, im Zimmerservice und des Hausmeisters.
Schade ist, dass es keinen Raum für Kartenspieler u. ähnl. und für die Gäste bei An - u. Abreise gibt. Das wäre sehr viel würdiger für die Kulturveranstaltungen und angenehmer für die anstrengende Rückfahrt.
Toll ist es, dass es einen Zubringer nach Kolberg gibt. Jedoch ist die Zeitspanne bei nicht so warmen Wetter zu lang. Ob man da nicht flexibler sein könnte. Die Gäste würden evtl. gern etwas dafür bezahlen.
Sehr bedauerlich fand ich auch, dass das Schwimmbad in der Woche erst ab 16 h zu nutzen möglich war und nicht bereits vor dem Mittagessen.
Erstaunt war ich über eine Antwort an der Rezeption nach einer bestimmten Sehenswürdigkeit. Die Angestellte sei nicht aus Kolberg und fand es also natürlich, keine Auskunft geben zu können. Ich hätte erwartet, dass sie es herausfindet, was sie absurd fand. Sie gab mir dies deutlich zu verstehen. Ich fand das absurd. Sie hatte m. E. kein Interesse, keine Hilfsbereitschaft und keine Moral.
Schön wäre auch, wenn die Kellner deutsch sprächen.waren sehr zufrieden, danken Ihnen für die Unterstützung und werden bestimmt wieder nach Kolberg oder Umgebung wiederkommen

Antwort von Travelnetto:
Diese Bewertung wurde aus einer schriftlichen e-mail-Bewertung umgesetzt.



Marianne, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in diesem Jahr zum vierten Mal hier im Bryza, das allein spricht für sich.Wir fühlen uns schon fast wie zu Hause. Die Anwendungen sind sehr gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Wir hoffen, daß wir noch oft hier (K)Urlaub machen können.


Axel, September 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen ist es sehr gut. Leute, die Chicky - Micky suchen werden tief enttäuscht sein und das ist gut so. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Anwendungen, wir waren zur Kur dort, werden zeitgerecht und professionell durchgeführt. Eine große Hilfe beim Auftreten von Problemen ist Herr Gregor in der Rezeption! Für den verlangten Preis kann man beim besten Willen nicht mehr verlangen.


Günter, September 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr angenehm überrascht, kommen gern einmal wieder und haben die Bryza schon weiterempfohlen, guten Gewissens. Wohltuend die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Sorge, insbesondere im Bereich der Behandlungen/Anwendungen der Physiotherapie.
Gern sagen wir auch freundschaftlich, was man verbessern kann: Bestuhlung/Anordnung der Tische im Restaurant, evt. einige Raumteiler, zur Auflockerung, aber das ist sicher eine Frage des Platzes und der notwendigen Kapazität - das Buffet wurde ständig nachgefüllt, peinlich, daß einige Herrschaften ihre Plastebeutel am Buffet füllten, schade auch, daß kein Obst angeboten wurde. In den Korridoren muß der Fußboden erneuert, ausgeglichen werden, einige Unebenheiten unter dem Teppich bergen Stolpergefahren. Das haben Sie sicher aber selbst auch feststellen können.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und wollen gern wiederkommen.
Freundliche Grüße und vielen Dank


Ralf, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Nur 5min zum Strand. Die Zimmer waren ok. Schön, dass in jedem Zimmer eine "Strandburgumrandung" vorhanden war.
Das Schwimmbad und die Sauna haben wir ausgibig genutzt.
Das Essen war gut. Das Buffet wurde immer nachgefüllt. Gebäck war leider schnell vergriffen. Wir hätten unsetwas mehr Obst gewünscht. Die Kinder vermissten Nutella. Sonst ein angenehmer Auenthalt.


Ingrid, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

ich habe eine schöne Zeit im Hotel verbracht das Personal ist deutschsprachig und sehr hilfsbereit.
das hotel ist neu und schön renoviert Das essen für polnische verhältnisse in Ordnung.der Kaffee allerdings lauwarm und schwach

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Kaffee wird in ganz Polen in der Regel recht schwach getrunken - nur in wenigen Hotels gibt es starken Kaffee zum Frühstück.
In unseren Premium-Hotels gibt es eine Espresso-Bar nach deutschem Standard, die allerdings extra zu bezahlen ist. Auch außerhalb der Hotels bleibt oft nur der Gang zu einer Segafredo-Bar oder zu einem McDonalds-McCafé (jetzt neu in Kolberg).
Ihr Espresso-liebender Carsten Wolf, Geschäftsführer



Rainer und Ute, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehmes Hotel/freundliches Personal/
gepflegte Außenanlagen/Preis-Leistungsverhälnis sehr gut/ist jeder zeit weiter zu empfehlen


Wolfgang, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr geehrter Herr Wolf, wir waren in 2012 zum fünften Mal im Hotel Bryza. Das allein spricht für sich. Wenn alles gut geht, kommen wir wieder!Es ist schon so, als ob man "nach Hause" kommt. Freundliche Grüße an alle, die uns kennen! Wolfgang und Doris H.


Bernd u. Brigitte, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrter Herr Wolf,
das Hotel wird sehr gut geführt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen
waren abwechselungsreich, gut und sehr
reichlich. Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr gepfegten Eindruck,
draußen und drinnen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
B. u. B.


Ilse, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrter Herr Wolf!
Ich fand die Kur im Hotel Bryza sehr gut und werde Ihr Hotel stets weiterempfehlen.
Sehr gute Anwendungen, Zimmer und Verpflegung, Schwimmbad usw. ganz ausgezeichnet.
Nächstes Jahr werde ich bestimmt über Travel-Netto wieder im Hotel Bryza eine Reise buchen
Hervorzuheben ist das Preis-Leistungsverhältnis. Einige Urlauber haben erheblich mehr bezahlt als Travel-Netto berechnet hat. Bis zum nächten Jahr alles Gute und herzliche Grüße

Ilse

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage