BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Marie , Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Nettes Personal an der Rezeption.


Heidenreich, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist schön und Abwechslung würde geboten. Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Kinderanimation war auch super. Und das Kurpaket auch. Ein paar nicht so erfreuliches war das kein Internet auf den meisten zimmern war und das Wasser beim duschen mal heiß mal kalt war. Wenn man auf der Toilette war und nach dem abspülen Hände waschen wollte, kam kein Wasser. Wasserdruck schwach. Es gab auch keine Möglichkeit Wäsche zu waschen. Mit Kindern ist das bisschen schlecht bei einem längeren Aufenthalt.


Axel, Juli 2017
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir sind als Familie mit Zwillingen angereist und waren extrem entäuscht von diesem Hotel und dem sehr schlechten Service im Hotel.
1. Geldwechselmöglichkei nur 2x pro Woche für 1h im Hotel!
2. Kinder unter 3 Jahre haben kein Anspruch auf vom Hotel gestellte Handtücher! Warum?
3.Feste Essenzeiten(Frühstück 8Uhr - Abendbrot 18Uhr) für jeweils 1h!
Wir haben Urlaub!!!Und wenn man nur 20min später kam wurde schon nicht mehr essen nachgelegt!
4.Es gab nicht genügend Kleinkindersitze(Hochstühle)im Restaurant wir haben jede Mahlzeit bangen müssen 2 Hochstühle zu bekommen
5.mäßige Auswahl beim Essen, wenig Obst & Gemüse, wenig landestypisches Essen, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gab es das gleiche warme Essen!
6.Zimmer sehr in die Jahre gekommen (abgewohnt) nur 1freie Steckdose vorhanden, wenig Ablage-& Hängemöglichkeiten
7.schlechte Zimmerreinigung ca alle 2 Tage Waschbecken, vielleicht auch Schimmel in Dusche?->siehe Bild jedenfalls nicht sauber,WC nicht täglich gereinigt, nicht täglich gesaugt, Handtuch-&Bettwäschewechsel nachfesten Zeiten und nicht nach Bedarf!
8.generell unfreundliches Servicepersonal im Restaurant und Zimmerservice, mäßige Sprachkenntnisse( immer so wie man gerade Lust hatte)
9.hoteleigener Parkplatz sehr klein und extra zu bezahlen
Alles zusammen betrachtet ist das Hotel NICHT zu empfehlen!!!


Beate, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt im Bryza hat uns sehr gut gefallen. Wir haben nichts zu beanstanden.


Wulkenhauer, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Großen und ganzen ist das hotel in Ordnung.


Ursula, Klaus Walter, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 7 mal dort,innerhalb von 3 Jahren und kommen im September wieder. Der Neubau der Rezeption ist wunderschön geworden.Alles Andere ist für uns bestens.


Beate, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt. Anderes Land andere Sitten. Wir fanden es toll und es fiel uns schwer nach Hause zu fahren. Wir kommen wieder.


jürgen, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

gute unterkunft aber für behinderte etwas eng (toilette) zuvorkommendes personal-glatte eins in allen bereichen. wlan sehr schlecht.essen sehr gut,alles sehr sauber,mehr liegen wäre nicht schlecht.behinderten parkplatz müßte verändert werden.alles meine meinung zu bryza.fahre wieder hin


Hans-Joachim, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

bin das 7malim Bryza gewesen und fahre
im Oktober wieder hin. Für mich ist dort alles gut.


Wolfgang, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel insgesamt gut. Schöne Blumenanlage,
Liegewiesen usw.
Nichts zu benastanden.

Antwort von Travelnetto:
Die Bewertung wurde von durchgehend Schulnote 2 auf 4 Sterne umgekehrt


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage