BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Gerald Andree, März 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2. mal zu Gast im Hotel, und kommen bestimmt wieder. Vom erten Tag an waren wir willkommene Gäste und wurden verwöhnt, ob im Restaurant oder beim Wellness auch die Kuranwendungen haben gefallen. Nochmals Danke. Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team Gerald und Christel Andree

Antwort von Travelnetto:
Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung.



Eveline Mauder, März 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel. Es hat einfach alles gepasst, von der Buchung angefangen. Die Zimmer sehr schön groß. Restaurant mit Essenauswahl, sehr schmackhaft. Die Tanzveranstaltungen waren sehr gelungen. Wellnessbereich sehr sauber und ansprechend. Es ist nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Antwort von Travelnetto:
Wow, danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Malcolm Kay, März 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dies ist das 2. Mal, dass meine Frau und ich das Hotel "Hamilton" besucht haben. Wir waren dort, um unseren 40. Hochzeitstag zu feiern. Das Hotelzimmer war sehr komfortabel und das Personal war sehr hilfsbereit. Besonders möchte ich mich bei "Katja" an der Rezeption bedanken, die vor unserer Ankunft im Hotel Blumen und einen Tisch für mich organisiert hat. Während unseres gesamten Aufenthaltes war Katja immer da, um alle Fragen zu beantworten, ebenso wie alle anderen Mitarbeiter. Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt im "Hamilton" sehr genossen (auch wenn aufgrund der Krankheit einiger Hotelangestellter nicht alle Aktivitäten durchgeführt werden konnten). Wenn ich etwas am Hotel zu ändern hätte, dann wären es die Stühle in der "Salzgrotte", die etwas unbequem sind. Ich würde das Hotel "Hamilton" jedem empfehlen, der Swinemünde besucht, es war ein toller Aufenthalt. Nochmals vielen Dank an alle, die meiner Frau und mir den Aufenthalt so angenehm gemacht haben.


This is the 2 time that ma wife and I have visited the "Hamilton" Hotel. We were there to celebrate our 40th Wedding Anniversary. The Hotel room was very comfortable and all the staff were super helpful. In particular I would like to say a special thank you to "Katja" on the reception, who organised flowers and a table for me prior to our arrival in the hotel. Throughout our stay Katja was always there to answer any queries as well as all the other staff. My wife and I thoroughly enjoyed our stay at the "Hamilton" (although due to Illnes of some hotel staff etc, not all activities were able to be fulfilled). If I had one thing to change in the hotel it would be the chairs in the "Salzgrotte" they are a little bit uncomfortable. I would recommend the hotel "Hamilton" to anyone who visits Swinemuende, it was a great stay. Thank you all once again for making my wife's and my stay super.

Antwort von Travelnetto:
Glückwunsch nachträglich zu Ihrem Ehrentag. Es freut uns riesig, dass Ihre Wünsche während des Aufenthaltes erfüllt werden konnten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gern an Katja weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begüssen.



Peter , Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, einer supertollen Küche und angenehmes Ambiente.
Einziges Mango, im Saunabereich benehmen sich manche Gäste absolut unhygienisch was vom Badeneister/rin leider nicht kontrolliert wird. Deshalb hier nur 3 Sterne.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.



Gabi und Gabi , Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war im Dezember mit meinem Mann das erstemal da. Es hat einfach alles gestimmt. Wir hatten eine super Woche. Die Bewertung hatte ich ja schon im Dezember gesendet. Diesmal war ich mit meiner Freundin da,und sie war genauso begeistert wie ich. Einen ganz besonderen Dank, möchte ich nochmal an Frau Ewa Konopka aussprechen. Wir konnten nicht wie gebucht am Samstag anreisen, es sind keine Züge gefahren. ( Unwetter) Habe das Reisebüro angerufen und Frau Konopka hat sich sofort um alles gekümmert.Wir sind dann am Sonntag gefahren, es ging uns kein Tag verloren. Unser Reise ging nun von Sonntag zu Sonntag. Vielen,vielen Dank nochmal für Ihre Mühe. Auch möchten wir nochmal danke an das Team/Rezeption sagen. Wir hatten unser gewünschtes Zimmer wieder bekommen. Eine tolle Woche hatte wir und kommen im Dezember wieder. Nochmals Dankeschön für alles.

Antwort von Travelnetto:
Fantastisch - Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr Lob an Ewa haben wir direkt weiter gegeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Uwe, Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmer Aufenthalt. Schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen, gutes Bier aus der eigenen Brauerei. Die Cocktails waren mit wenig Alkohol zubereitet. Der Kaffee hat gut geschmeckt. Ordentlicher Service und abends ein ansprechendes Kulturprogramm. Die im Preis enthaltenen Kuranwendungen bewirken sicherlich keine nachhaltigen gesundheitliche Verbesserungen, sind aber eine nette Abwechslung. Die Termine dazu lassen sich problemlos beim Personal anpassen. Die oft bemängelten hohen Tiefgaragenpreise entsprechen wohl der allgemeinen Lage und auch außerhalb des Hotels nicht günstiger.

Antwort von Travelnetto:
Super, genossen Sie einen schönen Aufenthalt.



R. Kleinke, Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unser erster Besuch in diesem zu empfehlenden Hotel. Zimmer in der 6. Etage, Richtung Wald, sehr ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal hat uns umsorgt.
Das Restaurant bot umfangreiche, schmackhafte Speisen an.
Kurbehandlungen, Sauna und Schwimmbad wurden gern genutzt. Dass es in diesen letztgenannten Bereichen zu Nassstellen kommt, ist logisch, dafür stehen auch Hinweisschilder. Es hätte jedoch öfter gewischt werden müssen. Dieses Problem gibt es aber auch auf Schiffen und Schwimmbädern etc.
An den Abenden lud Musik zum Tanzen ein.
Die 3 Lifte waren natürlich frequentierter vor allem nach der Einnahme des Essens.
Vom Hotel aus sind es ca. 8 min. zur Promenade und 10 min. bis zu einem herrlichen Strand.

Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Ihr erster Besuch im Hamilton eine Best - Bewertung erfährt. Wir sagen DANKE, auch für Ihre Tipps.



Siegfried Finke, Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles Bestens

Antwort von Travelnetto:
Grossartig - so auch für uns.



Strauch Johannes , Februar 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Fitnessraum hatte keine Fenster. Börse go in Zeiten von Corona. Während der Nutzung des Laufbandes Google g mehrfach das Licht aus, sodass man im absoluten Dunkel war. Es gab kein Schwarzbier. Das sollte erst in einem Monat gebraut werden. Tiefgarage zum Teil undicht und mit 15 Euro pro Tag viel zu teuer. Hier würden 7 Euro reichen. Jeden Tag gab es eine musikalische Unterhaltung was einerseits gut war, andererseits für diejenigen, die auf der ersten Etage wohnten eher schlecht, da man die Musik bis ins Zimmer hören konnte. Essen war gut, Zimmer waren gut, Personal war aufmerksam und freundlich.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, konnte das Hamilton nicht in allen Bereichen überzeugen. Hinsichtlich des Fitnessraumes - richtig dieser hat kein Fenster. Wir korrigieren dahingehend unsere Ausschreibung. Hinweise wie diese helfen, unseren Service zu verbessern. Das Bier der hauseigenen Brauerei wird entsprechend der Nachfrage gebraut. Es teilen somit sichtlich weniger Gäste Ihren Gusto auf Schwarzbier. Es freut uns, dass es Ihnen dennoch gefiel.



Gerhard Häusler, Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Mit der Tiefgarage des Hotels waren wir nicht so zufrieden. Wir hatten an 2 Tagen keinen richtigen Parkplatz (mussten uns an eine Wand stellen). Auch der Preis für Hotelgäste ist verhältnismäßig teuer.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese "Zufriedenheits-Bewertung". Schade, hatten Sie Sorge mit der Tiefgarage. Immer wieder erscheinen die Kosten für das Parken den Gästen zu hoch. Diese entsprechen in der Tat dem Hotelstandard wie für die Örtlichkeit üblichen Gebühren. Um so mehr freut es uns, dass es Ihnen darüber hinaus sehr gut gefiel.





Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage