BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

116 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Michael, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte, ein-und auschecken schnell und problemlos, Personal spricht deutsch, einziges Manko waren die heissen Fussbodenfliesen in der Sauna, hier sollte eine Matte ausgelegt werden


Daria, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist ja noch nicht ganz fertig, so kann ja nur eine bedingte Bewertung erfolgen. Ein schönes großes Hotel in guter ruhiger Lage. (Bisher gibt es noch keinen Garten, Sommerterrasse o.ä.) Es entstehen gegenüber dem Hotel weitere Hotels bzw. Apartmenthäuser, so dass es auch weithin Baulärm geben wird.
Der kürzeste Weg zum Strand /200 m ist neu gebaut und somit sehr gut. (Rollstuhlgerecht)
Die Zimmer haben eine gute Ausstattung.
Die Verpflegung war in Ordnung.
Das Personal war duchweg nett und kompetent.
Die Kuranwendungen fanden in umgenutzen Hotelzimmern statt,daher wurde nur ein Teil der ausgewiesenen Anwendungen angeboten, das war schade.
Fazit: solange es die günstigen Eröffnungsangebote gibt kann man das Hotel weiterempfehlen.


Prager, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Fußspülbecken vor dem Schwimmbecken ist muldenförmig ausgebildet und ist dadurch extrem rutschgefährdend, besonders dann, wenn die vom Hotel gestellten "Badelatschen" getragen werden.
Die Anordnung der Tische im Restaurant ist sehr eng, der Weg zum Sitzplatz gleicht einem Hindernislauf.


Bärbel und Udo, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das gute Angebot hat es uns leicht gemacht zu buchen, und wir haben es nicht bereut. Gutes Hotel,schönes Zimmer gehabt, freundliches Personal, die Küche traf unseren Geschmack, besonders das Brot hat es uns angetan.
Großes Hotel, dadurch auch weite Wege, da hat uns ein Hotelboy für das Gepäck gefehlt.


Brigitte, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein sehr schönes Hotel, leider bestehen große Anfangsschwierigkeiten.
Die Spa und Kurangebote sind dürftig, alles noch im Anfang und provisorisch. Viele Angebote gab es noch nicht. Beim Essen haben wir ein bißchen Abwechslung vermisst, wenig Fisch. Das Frühstück war super!


Matthes, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist von 5 Sternen weit entfernt. Für uns 3 Sterne +. Warmanteile vom Buffet meistens kalt oder lauwarm. Brot und Brötchen nicht frisch. Bauarbeiten auch noch in den Abendstunden.


Eckhard, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war noch nicht ganz fertig, wir hatten jedoch ein sehr schönes ruhiges Zimmer ein Eck Zimmer zum Wald hin das war sehr gut.im Restaurant muss man sich was einfallen lassen mit den Kaffeeautomaten das ist ein tolles anstehen.


Anita und Michael, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

wenn die Bauarbeiten außen abgeschlossen und díe Kurabteilung vorhanden ist,die nachfolgend aufgeführten Mängel behoben sind kann man das Hotel empfelen.Verbesserung wäre wünscheenswert Check in 3,5 h ist nicht akzeptabel,dann im Laufschritt Arztkonsultation zwischen Tür und Angel erledigen.Das Speiseangebot entspricht nicht einem 5*Hotel, die Gebühren für das Parkhaus sind zu hoch,zumal es auch noch nicht voll funktioniert hat.Personal und Reiseleitung haben sich bemüht die Unzulänglichkeiten zu kompensieren.


Ernesto und Elisa, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Modern gestaltetes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Buffet.

Einige Anlaufschwierigkeiten sind noch vorhanden, das Personal ist jedoch sehr bemüht die Auswirkungen so gering als möglich zu halten.

Die Therapieangebote können leider nur in provisorisch eingerichteten Räumlichkeiten durchgeführt werden.


V.Faber, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt alles sehr gut. Ausnahmen: Während unseres Aufenthalts gab es noch täglichen Baulärm, der Wellnessbereich war noch nicht fertiggestellt. Allerdings wohl deshalb auch ein sehr günstiges Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal könnte seine Deutschkenntnisse noch verbessern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 116 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

78% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto

Gäste würden verbessern:
• später Check-In
• Warten im Speisesaal
• kurze Anwendungen
• Bauarbeiten, Baulärm
• Service im Restaurant
• wenige Kaffeeautomaten
• fertig gebaute Balkone
• Atmosphäre Restaurant

  • „...Zimmer war super... Essen einen Tag alles ok anderen Tag 3 Sterne. Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers. Leider war der Balkon noch nicht fertig, so das wir ihn nicht nutzen konnten. Die Bauarbeiten in der Tiefgarage waren ein großes Manko...”von H. Böttcher
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
  • „...Fernsehen nur mit 4 Öffentlich rechtliche Sendern, leere Tassen stehen stundenlang auf den Räuchertischen vor dem Hotel...”von Poppe
  • „...der Speisesaal hat den Charakter einer Wartehalle, 10 Minuten anstehen wegen einer Tasse Kaffee, weil zuwenig bzw. Maschinen defekt sind geht gar nicht...”von Siegfried
40 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage