528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
Neitzel, Dezember 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren 8 Tage im Dezember im Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption(z.B. bei WLAN Ausfall)Sauberkeit im gesamten Hotel und
vielseitiges und gut schmeckendes Angebot am Buffet. Unangenehm war lediglich der Massenandrang am Wochenende am Buffet und die Undiszipliniertheit einiger Badegäste im Schwimmbad (Ballspiele und Sprünge vom Beckenrand ). Wir werden dieses Hotel wieder Buchen.
ottenstein,rainer, Dezember 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wir waren mit unserer Kegeltruppe da und waren voll zufrieden, es hat alles geklappt und wir voll zufrieden, würden jederzeit wieder buchen,
Ro Be , Dezember 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zu Dritt (1xEZ + 1xDZ) in der Vorweihnachtswoche für 7 Nächte im Hotel Hamilton und in Anbetracht der zum Teil doch recht negativen Bewertungen etwas verunsichert, ob wir die richtige Wahl getroffen hatten. Wir wurden aber nicht enttäuscht!! Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit - besonders die Reha-Abteilung. Problemlos konnten Termine umdisponiert werden und selbst als ich das Hydro-Bad versehentlich teilweise unter Wasser gesetzt hatte, blieb die Mitarbeiterin freundlich!!
Wir hatten Vollpension gebucht und wir haben es an keinem einzigen Tag bereut!!
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt!!!
Es gab 3 deutsche Fernsehsender in guter Qualität!
Kritikpunkte waren:
Es gab noch eine Baustelle in der obersten Etage, wo sich das Café befindet. Dort war ein Raum noch gesperrt. Es gab aber keinerlei Lärmbelästigungen!
Ein Teil der Klima- und Heizungsanlage befindet sich tatsächlich seeseitig auf dem Dach und zumindest in der 1. Nacht war es recht laut! Sollte es im Sommer auch so sein, würde ich den Balkon nicht nutzen wollen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir wollen in diesem Jahr wiederkommen!
Vielen Dank für die erholsame Urlaubswoche!!
Uta Kleiber, Dezember 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles prima
Klaus Schurig, Dezember 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ausgehend von den bisherigen Bewertungen
können wir die, darin zum Teil enthaltenen, negativen Bewertungen nicht bestätigen.
Wir waren 1 Woche vor Weihnachten im Hotel und können uns in jeder Hinsicht nur positiv äussern.Ein Vergleich mit dem Betrieb in der Hauptsaison kann allerdings damit nicht erfolgen.
Hans-Peter Niederstraßer , Dezember 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war alles bestens,wir haben eine Rezension bei Hamilton geschrieben.
Weber, Dezember 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Restaurant zu groß, keine gute Atmosphäre, es wurden durch Kellner keine Getränke angeboten. Die Zimmer waren kalt, nicht bzw. zu wenig beheizt. Das Personal war in der Mehrheit unfreundlich - überall.
Wehl, Dezember 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren 3Tage dort. Das Zimmer in der 3. Etage war sehr schön. Leider konnte wir nicht bei etwas geöffneter Tür schlafen, weil die Klimaanlage derart laut ist das man sogar den Fernseher lauter stellen muss. (wir schlafen immer bei geöffnetem Fenster) Im Frühjahr oder Sommer könnte man nicht auf dem Balkon sitzen. Essen und Frühstück waren gut und abwechslungsreich aber für 5 Sterne nichts besonderes. Wir werden nächstes mal ein anderes Hotel aussuchen.
Sabine Sievertsen , November 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im Saunabereich gab es keine Liegen.
Im Restaurant war es ziemlich laut.
Die Zimmer waren super groß und super schön . Die Lobby war riesig und wir konnten abends dort sitzen und spielen.
Helmut Heitzmann, November 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren dieses Jahr bereits zum 3 mal in diesem Hotel. Zimmerwunsch wurde promt erledigt. Essen große Klasse. Schwimmbad und Sauna hervorragend. Personal nett und sehr höflich. Haben, da es uns sehr gut gefallen hat, velängert. Wer sich hier nicht wohl fühlt der muss wohl als Einzelkind groß geworden sein. Meckern auf sehr hohen Niveau das kennt man ja leider viel zu oft. Zu Hause Pizza bestellen oder Mac Donalds besuchen und im Hotel beim allen rummäkeln. Wir kommen im Februar auf alle Fälle wieder. Bitte bitte das Internet verbessern. Hatten sehr viele Abbrüche, so dass ich mein eigenes Internet über mein Handy nutzen musste.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns das Sie sich in das Hotel verliebt haben. Ihr Feedback zum WLAN geben wir gerne weiter.
Herzliche Grüße - Ihr Travel-Netto-Team
Wir freuen uns das Sie sich in das Hotel verliebt haben. Ihr Feedback zum WLAN geben wir gerne weiter.
Herzliche Grüße - Ihr Travel-Netto-Team
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns das es Ihnen im Hotel Hamilton Spa gefallen hat.
Was uns erstaunt ist die Aussage das die Klimaanlage laut war wenn sie die Fenster geöffnet hatten. Die Klimaanlagen auf den Zimmern des Hotels stellen sich eigentlich sofort ab wenn ein Fenster/Türe geöffnet wird.
Aus unserer eigenen Erfahrung im Hotel können wir diese Feststellung von Ihnen insofern leider nicht nachvollziehen.
Unser Tipp: Melden Sie sich doch bitte zukünftig in solchen Fällen direkt an der Rezeption Ihres Hotels. Wir sind uns sicher das dieses Problem hätte gelöst werden können.
Wir freuen uns schon Ihnen demnächst wieder ein anderes tolles Hotel für Ihren Urlaub an unserer schönen polnischen Ostseeküste heraussuchen zu können.
Bis bald & herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team