594 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Gisela, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel Hamilton hat uns sehr gute gefallen Die Zimmer und Betten ausgezeichnet.Das Essen sehr gut. Schwimmbad schön groß das Wasser könnte etwas wärmer sein.Sauna sehr gut,leider zuwenig Ruheraum. Das Personal im Haus sehr freundlich.
Angelika, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Reise ins Hotel Hamilton ist beendet. Anders als im Katalog beschrieben wurden im Hotel Hamilton viele Kuranwendungen nicht angeboten ( Keine Bäder und Gymnastik ).Ebenso erfolgten noch diverse Bauarbeiten.(wurde auch nicht im Katlog erwähnt. Die Anwendungen , die durchgeführt wurden erfolgten ohne Wellness Flair in provisorisch hergerichteten Räumen. Zum Beispiel Moorpackungen.
Das Essen war gut, aber im großen und ganzen sind 5 Sterne nicht gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter und Angelika xxx
Martin, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel ist Super, sind zwar noch ein paar Kleingkeiten zu erledigen, aber im großen ganzen ein sehr tolles und saubers Hotel.
W.und E, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Uns hat alles gut gefallen. Dass das Hotel noch nicht ganz fertig war, wussten wir. Bis auf die Wellness Anwendungen war alles 1000 Prozent. Sobald die Wellness Anwendungen in die geeigneten Räume umziehen, kommen wir wider.
Renate und Marieta, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Da wir das Eröffnungssonderangebot gebucht hatten, war uns klar, dass wir mit Einschränkungen rechnen mussten. Daher möchten wir die bereits dargestellten Unzulängligkeiten, die uns auch aufgefallen sind, nicht nochmal aufführen. Generell sind es viele Kleinigkeiten, die im Laufe der Bauarbeiten sicher noch beseitigt werden. Kritisch ist aber zu vermerken, dass bei der ärzlichen Konsultation gleich gesagt wurde, dass es keinerlei Massagen gibt, obwohl im Katalog eine Teilmassage angegeben war. Die Fahrt zur Salzgrotte in einem anderen Hotel haben wir nur durch Zufall erfahren, so dass wir dort dann die Behandlung bekommen haben. Auch die Verpflegung im Restaurant sollte dringend optimiert werden. Das Essen war gut und auch schmackhaft und auch mit der Selbsbedienung kann man leben. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr bemüht, waren aber zu wenig, um alle Arbeiten zeitgerecht zu leisten. Ansonsten ähnelt das Restaurant eher einer großen Betriebskantine. Wer zu spät kam, hatte eben Pech, dass nicht mehr alle Speisen vorrätig waren. Die Automaten für die Säfte waren viel zu klein dimensioniert, so dass die Mitarbeiter ständig nachfüllen mussten. Die Kaffeeautomaten waren gut, jedoch bei Hochbetrieb viel zu wenig. Viele Kleinigkeiten entsprechen keinem 5-Stern-Niveau. Am Anreisetag (Dienstag) bis zum Freitag haben wir täglich an der Rezeption beanstandet, dass der Tresor nicht nutzbar ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und haben uns immer wieder vertröstet, dass jemand kommt. Dann haben wir es aufgegeben. Am Montag kam dann plötzlich ein Mitarbeiter und hat den Tresor gangbar gemacht. Die Reparatur des Duschablaufs (Wasser floss nicht ab)wurde am Freitag beanstandet. Hier kam am Sonntag ein Mitarbeiter und hat den Schaden repariert. Als wir am Dienstag abgereist sind, gab es aber schon wieder Probleme mit dem Wasserabfluss.
Generell würden wir das Hotel Hamilton unter Hinweis auf die dargestellten Probleme weiterempfehlen. Die Lage im Ort und die Nähe zum Strand und zur Promenade sind ein besonderes Plus für dieses Hotel.
Manfred, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Uns fehlte das Dessert zum Mittagessen.Zimmer u. Bad waren gut und sauber.Treppenhaus mit Auslegeware bestückt( Feuer?????)Wir wurden mit einem Taxi vom Hotel(5min.entfehrt zur Salzgrotte gefahren.Leider stand man manchmal sehr lange nach seinem Morgenkaffee (4Kaffeemaschinen)an. Das Personal immer freundlich und schnell beim abräumen des benutzten Geschirrs.
Maria, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich fahren seit 2009 jedes Jahr an die polnische Ostseeküste und werden weiterhin bei Ihnen buchen.
Bevor ich die Bewertung abgebe, möchte ich betonen, dass es sich keinesfalls um eine Beschwerde handeln soll, denn der Preis für das Eröffnungsangebot für die 14 Tage war unschlagbar und uns war bewusst, dass es noch Baustellen im Hotel gibt.
Als wir am Samstag um 16.00 Uhr ankamen, war die Auffahrt mit Bussen und Autos zugestellt. Das Foyer war voll mit Gästen, die Ihre Zimmer beziehen wollten. Die Stimmung unter den Anreisenden war nicht gut, da manche bereits seit 3 Stunden auf den Schlüssel warteten. Wir konnten um 17.00 Uhr auf unser Zimmer, in dem noch die Putzfrau am saubermachen war.
Die Damen an der Rezeption ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, hier wäre ein nettes Lächeln oder nette Worte angebracht gewesen.
Uns wurde das Zimmer 236 zugewiesen. Es ist ein Eckzimmer auf der zweiten Etage mit einer Fensterfront zu zwei Straßen, auf Höhe der Straßenlaternen. Als ich nach einer schlaflosen Nacht morgens um 8.00 Uhr an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten habe, wurde ich auf später vertröstet. Dieses Spielchen wiederholte sich im 2-3 Stunden Rhythmus bis zum kommenden Tag um 17.00 Uhr und wurde mit der Aussage "Der Manager erlaubt einen Zimmerwechsel nicht" beendet.Das hätte man uns meiner Meinung nach bereits am Sonntag um 8.00 Uhr sagen können, so haben wir zwei Tage mit gepackten Koffern im Zimmer verbracht.
Das Zimmer und auch der Zimmerservice waren voll in Ordnung. Wir hatten gegen Ende des Urlaubes lediglich Probleme mit dem Wasserablauf in der Dusche. Es wurde jedoch schnell behoben.
Tiefgarage: 11,00 €/Tag sind sehr teuer und daher waren viele Plätze frei.Hier sollte über eine Preisreduzierung nachgedacht werden, dann wären sicherlich auch eine bessere Nutzung da.
Restaurant: Sehr freundliche Servicekräfte. Es wird überwiegend sehr deftige Küche geboten. In einem 5 Sterne Hotel würde ich mir internationale Küche wünsch. Das Essen war abwechslungsreich, besonders die Salate und die Dressings waren sehr lecker. Nur waren meistens ca. eine Stunde vor dem Ende der Essenszeit die Warmhalteschüsselen ziemlich leer. Ein absolutes Plus ist meiner Meinung nach die Resteverwertung, hier ist man sehr kreativ. Der angebotene Kaffee war sehr gut und die Auswahl hervorragend, Wenn man allerdings zu einer ungünstigen Zeit kam, musste man schon mal eine halbe Stunde anstehen. Hier wäre eine zweite Kaffeestation angebracht.
Schwimmbad: Es fehlen Handläufe beim Eingang zur Schwimmhalle und am Einstieg in den Whirlpool. Mein Mann ist zweimal ausgerutscht und gefallen und wie uns berichtet wurde, ist das mehreren Gästen passiert. Uhren wären ebenfalls wünschenswert. Es gibt ausreichend Liegen und auch der Ausblick Richtung Wald ist schön.
Badeabteilung: Die Behandlungsräume sind noch nicht fertig und daher finden die Anwendungen in Hotelzimmern statt.
Leider hapert es hier mit der Verständigung zwischen Physiotherapeuten und Gästen. Ich habe das extrem bei der Wassergymnastik empfunden, hier konnte der Therapeut kein Deutsch und somit keine Anweisungen oder Korrekturen bei den einzelnen Übungen geben,so dass permanent auf seine Beine und Arme geschaut werden musste. Auch würde ich empfehlen 1x Unterlagen für die Liegen bzw in der Abteilung für Moorpackungen zu verwenden, die man dem Patienten für die Zeit des aufenthaltes mitgibt. (so kenne ich es aus anderen Hotels). Decken, mit denen schon mehre Gäste zugedeckt wurden, finde ich unhygienisch und eklig.
Die Tanzabende im Foyer und das Café im siebten Stock waren immer sehr gut besucht. Wir haben dort angenehme Stunden verbracht.
Baulärm aus dem Hotel war manchmal störend, vor allem, wenn zwischen 13.00 und 15.00 Uhr gebohrt und gehämmert wurde. Aber wir wussten, dass noch Bauarbeiten durchgeführt werden. Es fehlt vor allem noch an Hinweisschildern
D. und D., Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es werden immer noch Restarbeiten am Hotel durchgeführt. ( Außenverkleidung, auch an den Balkonen ) Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Das Essen im Rahmen der HP ist gut und das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das Schwimmbad ist leider erst ab 10.00 Uhr geöffnet. Für Leute wie uns, die gerne vor dem Frühstück ein paar Runden schwimmen, nicht schön! Hatten wir so auch noch nicht. Allgemein entspricht das Niveau eher einem 4 Sterne Hotel. Zum 5. Stern fehlt es an einigen Kleinigkeiten. Am Empfang waren die Mitarbeiter nett, freundlich und immer zu sachdienlichen Hinweisen bereit.
horst, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Nie wieder, kein Fachpersonal,sehr unfreundlich was ueberhaupt nicht in Polen ist
Parken nur in der Tiefgarage 12 Euro am Tag das ist der versprochene LUXUS hier im Hotel
Kein Hotel fuer Kinder,aeltere Leute die Wellnes moechten das ist hier nicht vorhanden.Deutsche Menschen werden hier vom UK Masseur gebeten fahren Sie zurueck nach Deutschland.Selbst bei der Gegenueberstellung
mit der Aussagebestaetigung geschied nichts.Ist das ein supper Direktor der so etwas duldet bei seine Mitarbeiter Am naechsten Tag lachte mich der Masseur nur an, hier hat der Urlauber verloren,ander sind nur mit ihrem HY beschaeftigt.Ich wollte meiner Frau zu Ihrem 50 Geburtstag
mit Luxus und Wellneshotel etwas besonderes bieten aber im Hamilton finden Sie nichts.Jedes andere Hotel an der Ostsee war viel viel besser.
Besteck muessen Sie selbst hole,Glaeser Tassen gehen aus, Papier Servierten stehen auf dem Tisch im Spender wie im Bistro
Ich verstehe nicht wie die dieses Hotel bei Travel Netto 88% Weiterempfehlung erhaelt.Bei Holiday Check sind es 38% nicht einmal die Haelfte
Sabine, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Aufgrund der kürzlichen Eröffnung waren einige Dinge noch nicht perfekt. Z.B. hatten wir keinen Bademantel im Zimmer. Empfehlenswert wäre eine Uhr im Schwimmhallenbereich.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Bei Travelnetto ebenso wie bei Booking.com werden die Kunden nach der Reise angeschrieben und gebeten, eine Bewertung abzugeben. Dadurch werden alle Kunden angeregt, ihr Hotel zu bewerten, die zufriedenen wie die unzufriedenen. Dazu kommt, dass nur Kunden bewerten können, die wirklich gereist sind.
Bei anderen Plattformen (wie der von Ihnen genannten) kann jeder Mensch eine Bewertung abgeben, meist bewerten dort aktiv aber hauptsächlich die Kunden, die unzufrieden sind.
Dazu kommt, dass auf solchen Bewertungsplattformen meist viele in irgendeiner Form manipulierte Bewertungen abgegeben werden. Es gibt extra Agenturen, die falsche Bewertungen erstelllen. Diese machen im Internet bei allen Bewertungsplattformen einen großen Anteil aus. Bei Travelnetto gibt es solche nicht.
Und der wichtigste Grund: Travel-Netto betreut seine Kunden vor Ort täglich. Unsere Reiseleiterin ist mehrere Stundne pro tag im Hotel Hamilton und klärt dort alle Probleme und Unannehmlichkeiten der Gäste. Travelnetto-Gäste erhalten Zimmer fern von Bauarbeiten und wenn es notwendig ist, vor Ort direkt Kompensationen. Wir gehen davon aus, dass deshalb die Travelnetto-Gäste, die abreisen, wesentlich zufriedener sind als die anderen Gäste, die Ihrem Zorn bei Holidaycheck veröffentlichen, weil sie vor Ort alleingelassen wurden.