528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
Ernesto und Elisa, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Modern gestaltetes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Buffet.
Einige Anlaufschwierigkeiten sind noch vorhanden, das Personal ist jedoch sehr bemüht die Auswirkungen so gering als möglich zu halten.
Die Therapieangebote können leider nur in provisorisch eingerichteten Räumlichkeiten durchgeführt werden.
V.Faber, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt alles sehr gut. Ausnahmen: Während unseres Aufenthalts gab es noch täglichen Baulärm, der Wellnessbereich war noch nicht fertiggestellt. Allerdings wohl deshalb auch ein sehr günstiges Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal könnte seine Deutschkenntnisse noch verbessern.
H. Schuman, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Jedem Politiker billigt man 100 Tage zu und das Ergebnis ist z.T. suboptimal. Das Hotel hat diese Zeit gut genutzt, auch wenn es hier und da noich etwas holbrig war. Der guten Laune und der Erholung tat es keinen Abbruch!
Immer wieder gern!
Schildi, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.Service und Zimmerausstattung gefielen uns sehr. Das Essen war sehr schmackhaft.
Der Lobbybereich, Rezeption und Barbereich fühlte man sich sehr wohl.
Die Tiefgaragenmiete überzogen teuer und dazu nicht bewacht.
Gisela, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel Hamilton hat uns sehr gute gefallen Die Zimmer und Betten ausgezeichnet.Das Essen sehr gut. Schwimmbad schön groß das Wasser könnte etwas wärmer sein.Sauna sehr gut,leider zuwenig Ruheraum. Das Personal im Haus sehr freundlich.
Angelika, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Reise ins Hotel Hamilton ist beendet. Anders als im Katalog beschrieben wurden im Hotel Hamilton viele Kuranwendungen nicht angeboten ( Keine Bäder und Gymnastik ).Ebenso erfolgten noch diverse Bauarbeiten.(wurde auch nicht im Katlog erwähnt. Die Anwendungen , die durchgeführt wurden erfolgten ohne Wellness Flair in provisorisch hergerichteten Räumen. Zum Beispiel Moorpackungen.
Das Essen war gut, aber im großen und ganzen sind 5 Sterne nicht gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter und Angelika xxx
Martin, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel ist Super, sind zwar noch ein paar Kleingkeiten zu erledigen, aber im großen ganzen ein sehr tolles und saubers Hotel.
W.und E, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat alles gut gefallen. Dass das Hotel noch nicht ganz fertig war, wussten wir. Bis auf die Wellness Anwendungen war alles 1000 Prozent. Sobald die Wellness Anwendungen in die geeigneten Räume umziehen, kommen wir wider.
Renate und Marieta, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Da wir das Eröffnungssonderangebot gebucht hatten, war uns klar, dass wir mit Einschränkungen rechnen mussten. Daher möchten wir die bereits dargestellten Unzulängligkeiten, die uns auch aufgefallen sind, nicht nochmal aufführen. Generell sind es viele Kleinigkeiten, die im Laufe der Bauarbeiten sicher noch beseitigt werden. Kritisch ist aber zu vermerken, dass bei der ärzlichen Konsultation gleich gesagt wurde, dass es keinerlei Massagen gibt, obwohl im Katalog eine Teilmassage angegeben war. Die Fahrt zur Salzgrotte in einem anderen Hotel haben wir nur durch Zufall erfahren, so dass wir dort dann die Behandlung bekommen haben. Auch die Verpflegung im Restaurant sollte dringend optimiert werden. Das Essen war gut und auch schmackhaft und auch mit der Selbsbedienung kann man leben. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr bemüht, waren aber zu wenig, um alle Arbeiten zeitgerecht zu leisten. Ansonsten ähnelt das Restaurant eher einer großen Betriebskantine. Wer zu spät kam, hatte eben Pech, dass nicht mehr alle Speisen vorrätig waren. Die Automaten für die Säfte waren viel zu klein dimensioniert, so dass die Mitarbeiter ständig nachfüllen mussten. Die Kaffeeautomaten waren gut, jedoch bei Hochbetrieb viel zu wenig. Viele Kleinigkeiten entsprechen keinem 5-Stern-Niveau. Am Anreisetag (Dienstag) bis zum Freitag haben wir täglich an der Rezeption beanstandet, dass der Tresor nicht nutzbar ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und haben uns immer wieder vertröstet, dass jemand kommt. Dann haben wir es aufgegeben. Am Montag kam dann plötzlich ein Mitarbeiter und hat den Tresor gangbar gemacht. Die Reparatur des Duschablaufs (Wasser floss nicht ab)wurde am Freitag beanstandet. Hier kam am Sonntag ein Mitarbeiter und hat den Schaden repariert. Als wir am Dienstag abgereist sind, gab es aber schon wieder Probleme mit dem Wasserabfluss.
Generell würden wir das Hotel Hamilton unter Hinweis auf die dargestellten Probleme weiterempfehlen. Die Lage im Ort und die Nähe zum Strand und zur Promenade sind ein besonderes Plus für dieses Hotel.
Manfred, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns fehlte das Dessert zum Mittagessen.Zimmer u. Bad waren gut und sauber.Treppenhaus mit Auslegeware bestückt( Feuer?????)Wir wurden mit einem Taxi vom Hotel(5min.entfehrt zur Salzgrotte gefahren.Leider stand man manchmal sehr lange nach seinem Morgenkaffee (4Kaffeemaschinen)an. Das Personal immer freundlich und schnell beim abräumen des benutzten Geschirrs.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53