BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Wolfgang, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles bestens, nur die geparkten Autos
vor dem Hotel sind nicht in Ordnung !

Sinnvoll wäre es noch in der Nähe des Hotel Parkplätze zusätzlich zu schaffen, da im Hause bei voller Belegung alles
voll ist.

Antwort von Travelnetto:
Bewertung von Schulnote 1 in allen Kategorien auf 5 Sonnen von hand umgekehrt



Cordula, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Im Allgemeinen waren wir zufrieden. Leider war das Hotel noch nicht fertig u. damit auch keine 5Sterne wert. Die Zimmer waren schön und das Essen gut. Die Bedienung in der Bar und im Cafe 7.Stock fand ich sehr lahm. Mit dem Wellnessbereich waren wir auch zufrieden.


Detlef, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel, wir kommen gerne wieder


Peter, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr schön, leider ist es zu der Zeit als wir dort waren noch nicht ganz fertig gewesen. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich gewesen. Die Kaffeebar im 7. Stock ist hervorragend. Man kann schön auf em Balkon sitzen und den Sonnenuntergang geniesen.
Wir würden immer wieder dort hinfahren.


Karin R, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War sehr angenehm überrascht, war mein erster Aufenthalt an der polnischen Ostsee und es waren sehr schöne Tage und kann Ihr Holtel nur weiter empfehlen .Ich bin mir sicher , wir sehen uns wieder .MfG Karin R


Burkard, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:1

Das Hoteel ist neu und an verschiedenen ecken noch nicht fertig. Ichhatte immer den Eindruck in einem Bunker zu sein. Lichttechnik und teppiche sind auch nicht optimal zurr Unterteilung der Fläche. Gemütlich geht anders. Zimmer war sehr schön, ich wohnte im 3. Stock und hatte Balkon nach Osten, zu den bäumen hin. Sehr schön ist das Cafe auf der 7. Etage. Schwimmbad ist auch sehr schön. Ansonsten ist noch viel zzu tun. Was ich auch nie verstehen konnte, dass ich bei Anreise 5 Stunden warten musste, weil mein Zimmer noch nicht fertig sein sollte. Das Hotel liegt schon etwas abseits, gegenüber war eine große Baustelle. Essen war ok. Es gibt aber noch viel zu tun, in diesem Hotel


Strickrodt, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen am Buffet waren sehr abwechslungsreich, schmackhaft und wurden immer wieder nachgelegt. Auch wenn baulich noch nicht alles fertig war hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und werden das Hotel für spätere Urlaube vormerken. Es war nur schade, dass die Fließen auf dem Balkon noch fehlten. Das "Hamilton" war eine gute Wahl!


Poppe, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Alles noch sehr unproffesionel Personal sehr mürrisch und unfreundlich trotz Buchung kein Parkplatz in Tiefgarage Kinderbett bestellt erst auf Nachfrage nach Stunden bekommen kinderpool nicht fertig kinderspielzimmer nicht fertig während des Essens im Speisesaal Kabel gezogen gegenüber wird ein Hotel gebaut 20m entfernt Ruhe ab 7Uhr gleich 0 trotz Neueröffnung im Nov 2018 ist in der Dusche Wasserstein in den Fugen Vorhänge mit Löchern Gardinen schmutzig Fernsehen nur mit 4 Öffentlich rechtliche Sendern leere Tassen stehen stundenlang auf den Räuchertischen vor dem Hotel interessiert das Servicepersonal nicht obwohl sie daran vorbei schleichen auch nicht landestypische 5 Sterne niemals maximal 3plus das Personal scheint dem zahlendem Gast gegenüber sehr uninteressiert zusein Essen ist gut


Sibylle M, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Als Alleireisende fand ich es im Restaurant nicht besonders (Mitropa-Atmosphäre), als ich mir Essen nachlegen wollte waren halbvolle Gläser und Teller vom Tisch geräumt und der Tisch war belegt. Das Essen HP war gut. Restaurant und Zimmer sind sehr dunkel, selbst im Hochsommer bedrückend.
Wellnessbereich ist ungewöhnlich modern und schön.

Ich würde das Restaurant individueller gestalten. Mit Blumen oder Gestaltungselementen räumliche Trennungen vollziehen. Wenn schlechtes Wetter angesagt ist, würden die deutschen Urlauber sicher gern mehr als unter 6 Fernsehsendern wählen.


Heinz, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer war super . Dusche in der 6 Etage Ablauf und Dusch Tür defekt. Essen einen Tag alles ok anderen Tag 3 Sterne.Personal und Kellner alle super freundlich.Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht.Das sind Anfangsschwierigkeiten muss mann beheben.Sonst für den Preis kann mann weiter empfehlen-Kommen gerne wieder. travelnetto
super 5 Sterne




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage