BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Lena und Konstantin, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel allgemein ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Was uns gestört hat, sind die Aufzüge. Man wartet auf den Auszug zu lange. Das Zimmer ist groß,das Bett ist groß und bequem. Leider im Zimmer hat bisschen nach Fisch gestunken. Nach dem Lüften war der Geruch weg. Wellnesbereich ist sehr groß, sauber und vom 9 bis 22 Uhr geöffnet, was sehr praktisch ist. Im Restaurant ist sehr große Auswahl von Gerichten. Es sind genug Essplätze vorhanden. Es gibt zwei Bars, eine im Hotel unten und eine in der obersten Etage. Die Bar oben ist zu empfehlen. Sie hat sehr schönen Aufsicht über Swinemünde.
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden.


Petra, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,kommen gern wieder


Peter und Marion, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren über Ostern 7 Tage in diesem sehr schönen Hotel und waren zufrieden. Vom Flair eines 5 Sterne Hotels war allerdings wenig zu spüren. Die Damen an der Rezeption waren teiweise überfordert.Durch Unsicherheit hatten sie auch das lächeln zum Gast vergessen. Schade!Denn eine freundliche Begrüßung ist der beste Eindruck für ein Hotel. Ansonsten war das Personal (ausgenommen Cafe 7.Etage)sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders auffällig war das Personal im Restaurant. Schnell,übersichtlich und aufmerksam. Die Küche in der ersten Hälfte des Urlaubs hervorragend. In der zweiten Hälfte auch gut aber mit Leistungsabfall. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.Es fehlt ein Bild an der Wand. Im Bad fehlen außer Seife an der Wand ALLE Hygienemittel !!! Der Parkplatz viel zu teuer. Die Aufzüge sind schlecht eingestellt. Wie schon angeführt ein sehr schönes Hotel.Aber weit weg von 5 Sternen. Deshalb stimmt für mich der Preis nicht! Trotzdem würde ich im nächsten Jahr wieder hier Urlaub machen. Vielleicht ist dann das 5 Sterne Niveau erreicht.


Andre, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super es war sehr schön
sehr empfehlenswert


ronnykatrinmax, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

so is es echt schön aber leider zu wenig angebot für kinder.


Schumann, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Hotel.Das Personal an der Rezeption war überfordert. Im Speisesal frendliches Personal. Das Essen schmackhaft und ausreichend, aber kein 5 Sterne Niveau im Vergleich zu dem Raadisson Blue. Das Brot zum Frühstück war ausgetrocknet, Baguett war zwar weich aber nicht immer vorhanden. Obstangebot mäßig. Kein Unterhaltungsabend wurde angeboten.


Oliver und Andrea, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein neues Hotel, ruhig gelegen aber trotzdem sehr zentral.Das Personal durchweg freundlich mit vielleicht noch kleinen Anlaufschwierigkeiten (z.B. in der Bar,Was ist eine Eisschokolade ?) Aber das ist zu Verzeihen. Das Essen allgemein ist Super und das Wellnesscenter auch. So gesehen kann man es nur weiterempfehlen.


Heinrich, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im und am Hotel sind zum Teil noch Bauarbeiten, bei unserem Aufenthalt wurden noch der Fön und Kosmetikspiegel später angebracht. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, die Verständigung mit dem Personal ist schwierig, da nur wenig Deutschkenntnisse vorhanden. Die Salate waren zum Teil nicht frisch (Oberschicht angetrocknet).Bedienung im Café in der 7. Etage unfreundlich und langsam.
Die zur Verfügung gestellten Bademäntel hatten ausgerissene Gürtelösen. Das ganze entspricht noch nicht einem 5 Sterne-Hotel.


Sabine, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Das Essen, vor allem polnische Küche, sehr appetitlich, abwechslungsreich, vielfältig. Das Personal im Restaurant sehr, sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiter an der Bar auch sehr freundlich, schnelle Bedienung. Aufmerksam und gewissenhaft sind auch die Mitarbeiter in der Schwimmhalle.
Einzige kleine Anmerkung - die Mitarbeiter an der Rezeption sollten sich in der deutschen Sprache gut verständigen können. Das war zum Teil sehr schwierig. Die Freundlichkeit an der Rezeption war okay, aber man hatte manchmal das Gefühl, dass man stört.

Zur Osterzeit war es schon recht voll mit Urlaubern vor Ort, auf der Promenade, am Strand und auch im Hotel. Leider hat sich die Promenade aus unserer Sicht etwas nachteilig entwickelt durch die vielen zusätzlichen Hotelbauten, die gerade stattfinden, so dass man eingeschränkt Unternehmungen machen konnte. Im Sommer ist das sicher etwas anders. Im Hotel Hamilton wäre es auch schön, wenn z.B. Musikabende nicht nur am Wochenende stattfinden, sondern vielleicht auch innerhalb der Woche Events im Hotel geboten werden, z.B. günstig für Urlauber, die nur für wenige Tage da sind.
Alles in allem aber ein empfehlenswerter Urlaub an diesem wunderschönen Ort.


CHRISTIANE, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Urlaub war sehr schön . Frühstück und Abendessen sehr schmackhaft und sehr abwechslungsreich . Es wurde sehr schnell
nachgelegt und Geschirr schnell abgeräumt. Die Bar in der Loppie ist sehr schön sehr freundliche Bedienung es wär schön wenn auf der Karte einige Drinks für uns Frauen drauf wären .Schwimmbad supper .Einziges Manko der Bademeister war nicht immer da.In den Zimmer bzw Badezimmer haben wir einen Rasierspiegl wermist. Wir kommen wieder .Wer Ruhe sucht hat sie hier.




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage