594 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Achim, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
War alles prima und die Bar im 7. Stock ist toll
Vater, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schönes gepflegtes Sauberes Hotel. Die Verpflegung ist hervorragendes. Das personal ist in allen bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, loben Sie das Personal und kommen Sie wieder!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, loben Sie das Personal und kommen Sie wieder!
Dr. Märkisch, Martin, Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Freundliche Bedienung,
alles sehr sauber, wir haben uns wie immer, sehr wohlgefühl!
Auch genossen wir die unterhaltsamen Abende bei Musik und Tanz in der Lobbybar!
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung!
Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung!
Friedhelm Sünnewie , Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ok
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Oschmann, Klaus, Dr., Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel Hamilton
Schönes Zimmer, aufmerksames Personal.
Ich stimme den Kritiken am Speisesaal zu.
Er hat den großen Vorteil, dass man jederzeit einen Platz findet, was in ähnlichen Hotels der gehobenen Preisklasse leider nicht so ist.
Aber der große Raum ist unangenehm, unpersöhnlich. Man sollte durch Raumteiler den Eindruck einer Kantine abschwächen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Gerne geben wir dies abermals an den Hotelpartner als Anregung. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Hamilton dennoch genießen konnten und loben Sie das Personal und die Zimmer. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und Sie weiterhin in Swinemünde begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Gerne geben wir dies abermals an den Hotelpartner als Anregung. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Hamilton dennoch genießen konnten und loben Sie das Personal und die Zimmer. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und Sie weiterhin in Swinemünde begrüßen zu dürfen.
Christel Blum, Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.Es war alles okay das Restaurant, das Zimmer ,der Service.
Nur das man im Hotel 100€ hinterlegen sollte fand ich schon seltsam. Wir haben doch die Reise mit Halbpension bereits bezahlt.
Dann hat uns der Preis von 2 Cappuccinos sehr erschrocken über 10 €. Na dann sind wir dort nicht mehr hin gegangen.
Aber wir fahren wieder ins Hamilton, es war schön. Christel u. Herman Blum
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Die 100 € Sicherheitsleistung dienen als eine Art Kaution, wenn Sie vor Ort konsumierte Leistungen "auf das Zimmer" schreiben wollen. Hinterlegen Sie diese nicht, müssten Sie diese Leistungen ad hoc bezahlen. Es freut uns jedoch, dass Sie sich wohl gefühlt haben und waren Sie mit den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden. Schön, kommen Sie wieder!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Die 100 € Sicherheitsleistung dienen als eine Art Kaution, wenn Sie vor Ort konsumierte Leistungen "auf das Zimmer" schreiben wollen. Hinterlegen Sie diese nicht, müssten Sie diese Leistungen ad hoc bezahlen. Es freut uns jedoch, dass Sie sich wohl gefühlt haben und waren Sie mit den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden. Schön, kommen Sie wieder!
Heinz Zubek, Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
- Getränkebedienung beim Abendessen erwartet man im *****
Hotel!
- Handtücher für den SPA-Bereich sollten dort empfangen und gewechselt werden können.
- - Kreditkarte beim Check-Inn sollte ausreichen! Aufladen der Zimmerkarte ?
- Stress am Fahrstuhl ! Kann sicher technisch anders geregelt werden.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Nach Rücksprache mit dem Hotel liegen die Handtücher für den SPA-Bereich auf dem Zimmer bereit, so dass die Gäste diese gleich zur Hand haben. Daher erfolgt auch der Wechsel durch den Zimmerservice. Das Hinterlegen der Sicherheitsleistung an der Rezeption ist in Polen mittlerweile eine gängige Praxis, wir informieren darüber in der Hotelbeschreibung. Schön, dass die Annehmlichkeiten des Hotels überdies gefallen haben und empfehlen Sie dieses weiter.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Nach Rücksprache mit dem Hotel liegen die Handtücher für den SPA-Bereich auf dem Zimmer bereit, so dass die Gäste diese gleich zur Hand haben. Daher erfolgt auch der Wechsel durch den Zimmerservice. Das Hinterlegen der Sicherheitsleistung an der Rezeption ist in Polen mittlerweile eine gängige Praxis, wir informieren darüber in der Hotelbeschreibung. Schön, dass die Annehmlichkeiten des Hotels überdies gefallen haben und empfehlen Sie dieses weiter.
Heinz Schultz und Hannelore Schultz, Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir verlebten diesmal mit unseren Kindern und Enkelkindern in diesem Hotel 3 tolle Tage.
Jede Bitte, alle Wünsche wurden erfüllt, um unsere Familienfeier für uns ein Erlebnis werden zu lassen.
Ideal wäre es ja, einen Raum für Feiern so bis 15 Personen anzubieten, wo man sich zurückziehen und zusammensitzen kann.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, verbrachten Sie so wundervolle Tage als Familie im Hotel Hamilton. Es ist sicherlich möglich, einen extra Raum für Familienfeiern zu reservieren - fragen Sie dafür einfach bei Ihrer nächsten Buchung an!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, verbrachten Sie so wundervolle Tage als Familie im Hotel Hamilton. Es ist sicherlich möglich, einen extra Raum für Familienfeiern zu reservieren - fragen Sie dafür einfach bei Ihrer nächsten Buchung an!
Rieck, Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir fahren zum wiederholten Mal in dieses Hotel, weil wir damit sehr zufrieden sind.
Hervorzuheben sind das sehr freundliche deutschsprechende Personal, besonders an der Rezeption und auf der Dachterrasse. Trotz der Größe hat das Hotel einen persönlichen Charme. Das Wellnessangebot schätzen wir sehr. Wie die vorherigen Bewertungen, würde ich eine Abtrennung im Speiseraum befürworten.
Wir kommen wieder!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für das Feedback und die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für das Feedback und die Weiterempfehlung.
Ellen Herr Prillwitz, Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Lage vom Hoel sehr schön ein kurzer Weg zum Strand und zur breiten Promenade. Unser Zimmer war gut gelegen und auch großzügig mit Balkon am Nachmittag hatten wir Sonne bis zum Untergang.Leider war das Frühstücksbuffet wenn wir um 9.30 unten waren sehr ausgesucht und es wurde auch nicht mehr alles nachgelegt, das haben wir am letzten Tag bei der Abreise gesehen, weil wir da einige Zeit früher unten waren. Auch das Abendessen war gewöhnungsbedürftig nicht wie man es von einem 5* erwarten würde. Um auf's Zimmer schreiben zu können musste man extra Geld als Sicherheit hinterlegen.Die Fahrstuhlsteuerung war gewöhnungsbedürftig.
Essen war nicht gut ungewöhnlich und zum Frühstück wurde kaum nachgelegt bzw nicht alles nachgelegt.
Man konnte überall wunderbar laufen ob am Strand, durch den Wald oder auch auf der schön breiten Promenade. Allerdings waren für unsere Verhältnisse bviel zu viele Hunde mit ihren Besitzer an der Leine.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck so ausführlich mit uns teilen. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung.
Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Über die Richtlinie des Hotels, Geld als Sicherheit zu hinterlegen, um auf das Zimmer schreiben zu können, finden Sie in unseren Hotelinformationen. Dies ist zur gängigen Praxis in vielen Hotels geworden. Es freut uns, verbrachten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und kommen Sie wieder.
Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck so ausführlich mit uns teilen. Wir leiten die genannten Kritikpunkte direkt an den Hotelpartner, sehen wir diese als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Leistung.
Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Über die Richtlinie des Hotels, Geld als Sicherheit zu hinterlegen, um auf das Zimmer schreiben zu können, finden Sie in unseren Hotelinformationen. Dies ist zur gängigen Praxis in vielen Hotels geworden. Es freut uns, verbrachten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und kommen Sie wieder.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Sehr fein!