BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Lutz, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wunderschöner Aufenthalt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!!
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend , die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet , sehr ruhig und super bequeme Betten , das Frühstück lässt keine Wünsch offen und die Baustelle vor der Tür ist kaum wahrzunehmen....... alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub !!!!!!!!


Hannelore, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter. Die Reinigung , Verpflegung, Freundlichkeit taten gut . Der Wohnbereich sehr großzügig . Frdl . Grüße Hannelore Ute und Stefan


Rena, Mai 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Es ist noch viel zu bauen. Personal war etwas überfordert. Im Katalog sollte mitgeteilt werden das es im Mai immer mal kein warmes Wasser gibt ( wartungsarbeiten).


Maria, Mai 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

wir waren nicht zum ersten mal in Swinemünde und bisher immer sehr zufrieden. In diesem Hotel haben wir uns nicht wohl gefühlt. Wahrscheinlich waren unsere Erwartungen was ein 5 Sterne Hotel betrifft zu hoch. An der Rezeption wurden wir nicht gerade freundlich begrüßt.
Das Zimmer war groß und sehr gemütlich eingerichtet. Betten sehr bequem. Die Bauarbeiten im Nachbargelände weckten uns leider jeden Morgen und die Klimaanlage unter unserem Fenster tat den Rest. An den Wänden fehlten Bilder so wie im gesamten Haus. Es wirkte alles sehr neu, aber ungemütlich zum längeren verweilen. Im Speisesaal gab es keine Tischdecken und keine Deko auf dem Tisch. Ein Kasten mit Papierservierten schmückte den Tisch. Entspricht keine 5 Sterne. Von der Kleiderordnung ganz zu schweigen. Gäste kamen teilweise im Trainingsanzug. Im Großen und Ganzen entsprach dieses Restaurant mehr Kantinenflair. Das essen schmeckte gut, war aber für uns etwas enttäuschend. Marmelade, Honig, Butter gab es abgepackt. Brötchen waren nicht immer frisch. Bei der Kaffee Auswahl gab es keinen Espresso.
In der Lobby sitzt man sehr gemütlich. Aber auch da fehlt auf den Tischen ev. Eine Kerze oder Blumen. Geschmückt sind die Tische mit einer sehr großen Tischnummer. Leider wurde kein Unterhaltungsprogramm geboten.
Wir können das Hotel nicht empfehlen.


Wilhelm , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren für 8 Tage als Familie( 2 Erwachsene, 2 Kinder) in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer (5. Stock) sehr großzügig, Betten wirklich bequem, Hallenbad (Wassertemperatur 29-30 Grad) und saunabereich sehr gepflegt, ganztägig nutzbar (nicht nur außerhalb der Behandlungszeiten), auch ein Bademeister ist vorhanden. Kein Baulärm im ganzen Haus, das Zimmer war auch sehr ruhig, wir haben nichts von anderen Gästen gehört.
Spielecke für die Kinder gut, auch die bar im 7. Stock ist zu empfehlen. (Tipp: Bountytorte!)

Frühstück gut, keine Warteschlangen an den insgesamt 4 kaffeeautomaten;

Vorspeisen am abendbuffet: reichlich , große Auswahl, sehr gut. warme Speisen durchschnittlich, Suppen haben uns nicht geschmeckt. Insgesamt ist das Buffet zu empfehlen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

An manchen Tagen war das Servicepersonal gut besetzt und sehr aufmerksam, benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt, an 3 Tagen war leider nur ein Kellner vor Ort und entsprechend überfordert. Essen am Buffet wurde aber regelmäßig nachgebracht.

Angereist sind wir am 1. Tag bereits um 10.00 und konnten die Tiefgarage zu diesem Zeitpunkt bereits nutzen, das Zimmer war um 14.30 bezugsfertig.
Am Zimmer war auch kostenloses Wasser, das wir sehr gerne genutzt haben. Ein sehr erholsamer Urlaub, kommen sicher auch mal wieder.


Michaela, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind heute aus unserem Urlaub zurück und ich möchte gleich mal eine Bewertung hier abgeben.Wir haben uns im Vorfeld sehr auf Ruhe und Entspannung gefreut und haben diese auch erhalten.Der Empfang in der Lobby war sehr freundlich und alle unsere Fragen wurden nett beantwortet.Unser Zimmer in der 2. Etage war sehr großzügig eingerichtet.Es war alles sehr sauber und die Zimmermädchen kamen täglich pünktlich und haben ihre Arbeit gewissenhaft getan.Schön wär es,wenn etwas mehr deutsche Fernsehsender oder auch Musik Sender zu sehen/hören gewesen wären.Die Bedienung in der Bar oder auch das Personal zum Frühstück bzw Abendessen war flink und hilfsbereit.Die Kaffee Auswahl an den Kaffeeautomaten war sehr groß und hat uns geschmeckt.Was uns nicht so gefallen hat,war,dass das Brot und auch der Käse ziemlich trocken bzw sich schon gekrümmt haben(lag wohl daran,daß es schon ewig an der Luft lag).Das kenne ich aus anderen Hotels nicht so.Man sollte da vielleicht auch mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen,dies abzudecken. Auch die vorgeschriebene Zeit zum Abendessen finde ich etwas früh (von 17-20 Uhr),18-21 Uhr finden wir vorteilhafter.Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden schauen ob unsere klitzekleinen Anmerkungen erhört wurden.


Doreen und Lara, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr netter Empfang,die Zimmer sehr groß mit langen Balkon.
Wir hatten Halbpension, das Essen war ausreichend und richtig lecker.
An der Registrierung zum Frühstück muß noch gearbeitet werden. Wir mussten ständig zur Rezeption. Wir kommen gerne wieder.


Paul, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hatte mich wochenlang auf diesen Urlaub gefreut;wurde bitter enttäuscht.An der Rezeption fehlte kompetente Beratung,es ließ nicht den Hauch eines 5Sterne Hotels erahnen.
Weder im Restaurant noch in den Zimmern hingen Bilder,im Wellnessbereich fehlten Handtücher.Das Parkhaus viel zu teuer,im Restaurant gab es weder Stoffservietten noch Stofftischdecken.
Frühstück war sehr gut, aber mittags und abends gab es die gleiche Suppe;mittags keinen Nachtisch.Abends gab es oft zerkleinerte Fleischgerichte,gefiel vielen älteren Menschen nicht,sie möchten erkennen können,was sie essen.
Die gesamte Kuranwendung war nicht durchdacht,alles nur im 5-10 Minutentakt.
Ganz bedauerlich war der fehlende Kiosk,man musste ins Nachbarhotel gehen,um sich Zeitschriften zu kaufen.


Marcus & Sabrina, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches, junges Personal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kinderfreundlich. Sauber und komfortabel


Frank, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel. Können es definitiv empfehlen.




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage