BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Maria, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann und ich fahren seit 2009 jedes Jahr an die polnische Ostseeküste und werden weiterhin bei Ihnen buchen.

Bevor ich die Bewertung abgebe, möchte ich betonen, dass es sich keinesfalls um eine Beschwerde handeln soll, denn der Preis für das Eröffnungsangebot für die 14 Tage war unschlagbar und uns war bewusst, dass es noch Baustellen im Hotel gibt. 

Als wir am Samstag um 16.00 Uhr ankamen, war die Auffahrt mit Bussen und Autos zugestellt. Das Foyer war voll mit Gästen, die Ihre Zimmer beziehen wollten. Die Stimmung unter den Anreisenden war nicht gut, da manche bereits seit 3 Stunden auf den Schlüssel warteten. Wir konnten um 17.00 Uhr auf unser Zimmer, in dem noch die Putzfrau am saubermachen war.
Die Damen an der Rezeption ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, hier wäre ein nettes Lächeln oder nette Worte  angebracht gewesen. 

Uns wurde das Zimmer 236 zugewiesen. Es ist ein Eckzimmer auf der zweiten Etage mit einer Fensterfront zu zwei Straßen, auf Höhe der Straßenlaternen. Als ich nach einer schlaflosen Nacht morgens um 8.00 Uhr an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten habe, wurde ich auf später vertröstet. Dieses Spielchen wiederholte sich im 2-3 Stunden Rhythmus bis zum kommenden Tag um 17.00 Uhr und wurde mit der Aussage "Der Manager erlaubt einen Zimmerwechsel nicht" beendet.Das hätte man uns meiner Meinung nach bereits am Sonntag um 8.00 Uhr sagen können, so haben wir zwei Tage mit gepackten Koffern im Zimmer verbracht.
Das Zimmer und auch der Zimmerservice waren voll in Ordnung. Wir hatten gegen Ende des Urlaubes lediglich Probleme mit dem Wasserablauf in der Dusche. Es wurde jedoch schnell behoben.

Tiefgarage: 11,00 €/Tag sind sehr teuer und daher waren viele Plätze frei.Hier sollte über eine Preisreduzierung nachgedacht werden, dann wären sicherlich auch eine bessere Nutzung da.

Restaurant: Sehr freundliche Servicekräfte. Es wird überwiegend sehr deftige Küche geboten. In einem 5 Sterne Hotel würde ich mir internationale Küche wünsch. Das Essen war abwechslungsreich, besonders die Salate und die Dressings waren sehr lecker. Nur waren meistens ca. eine Stunde vor dem Ende der Essenszeit die Warmhalteschüsselen ziemlich leer. Ein absolutes Plus ist meiner Meinung nach die Resteverwertung, hier ist man sehr kreativ. Der angebotene Kaffee war sehr gut und die Auswahl hervorragend, Wenn man allerdings zu einer ungünstigen Zeit kam, musste man schon mal eine halbe Stunde anstehen. Hier wäre eine zweite Kaffeestation angebracht. 

Schwimmbad: Es fehlen Handläufe beim Eingang zur Schwimmhalle und am Einstieg in den Whirlpool. Mein Mann ist zweimal ausgerutscht und gefallen und wie uns berichtet wurde, ist das mehreren Gästen passiert. Uhren wären ebenfalls wünschenswert. Es gibt ausreichend Liegen und auch der Ausblick Richtung Wald ist schön.

Badeabteilung: Die Behandlungsräume sind noch nicht fertig und daher finden die Anwendungen in Hotelzimmern statt.
Leider hapert es hier mit der Verständigung zwischen Physiotherapeuten und Gästen. Ich habe das extrem bei der Wassergymnastik empfunden, hier konnte der Therapeut kein Deutsch und somit keine Anweisungen oder Korrekturen bei den einzelnen Übungen geben,so dass permanent auf seine Beine und Arme geschaut werden musste. Auch würde ich empfehlen 1x Unterlagen für die Liegen bzw in der Abteilung für Moorpackungen zu verwenden, die man dem Patienten für die Zeit des aufenthaltes mitgibt. (so kenne ich es aus anderen Hotels). Decken, mit denen schon mehre Gäste zugedeckt wurden, finde ich unhygienisch und eklig.

Die Tanzabende im Foyer und das Café im siebten Stock waren immer sehr gut besucht. Wir haben dort angenehme Stunden verbracht.

Baulärm aus dem Hotel war manchmal störend, vor allem, wenn zwischen 13.00 und 15.00 Uhr gebohrt und gehämmert wurde. Aber wir wussten, dass noch Bauarbeiten durchgeführt werden. Es fehlt vor allem noch an Hinweisschildern 


D. und D., Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es werden immer noch Restarbeiten am Hotel durchgeführt. ( Außenverkleidung, auch an den Balkonen ) Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Das Essen im Rahmen der HP ist gut und das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Das Schwimmbad ist leider erst ab 10.00 Uhr geöffnet. Für Leute wie uns, die gerne vor dem Frühstück ein paar Runden schwimmen, nicht schön! Hatten wir so auch noch nicht. Allgemein entspricht das Niveau eher einem 4 Sterne Hotel. Zum 5. Stern fehlt es an einigen Kleinigkeiten. Am Empfang waren die Mitarbeiter nett, freundlich und immer zu sachdienlichen Hinweisen bereit.


horst, Februar 2019
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Nie wieder, kein Fachpersonal,sehr unfreundlich was ueberhaupt nicht in Polen ist
Parken nur in der Tiefgarage 12 Euro am Tag das ist der versprochene LUXUS hier im Hotel

Kein Hotel fuer Kinder,aeltere Leute die Wellnes moechten das ist hier nicht vorhanden.Deutsche Menschen werden hier vom UK Masseur gebeten fahren Sie zurueck nach Deutschland.Selbst bei der Gegenueberstellung
mit der Aussagebestaetigung geschied nichts.Ist das ein supper Direktor der so etwas duldet bei seine Mitarbeiter Am naechsten Tag lachte mich der Masseur nur an, hier hat der Urlauber verloren,ander sind nur mit ihrem HY beschaeftigt.Ich wollte meiner Frau zu Ihrem 50 Geburtstag
mit Luxus und Wellneshotel etwas besonderes bieten aber im Hamilton finden Sie nichts.Jedes andere Hotel an der Ostsee war viel viel besser.
Besteck muessen Sie selbst hole,Glaeser Tassen gehen aus, Papier Servierten stehen auf dem Tisch im Spender wie im Bistro
Ich verstehe nicht wie die dieses Hotel bei Travel Netto 88% Weiterempfehlung erhaelt.Bei Holiday Check sind es 38% nicht einmal die Haelfte

Antwort von Travelnetto:
Bei Travelnetto ebenso wie bei Booking.com werden die Kunden nach der Reise angeschrieben und gebeten, eine Bewertung abzugeben. Dadurch werden alle Kunden angeregt, ihr Hotel zu bewerten, die zufriedenen wie die unzufriedenen. Dazu kommt, dass nur Kunden bewerten können, die wirklich gereist sind.
Bei anderen Plattformen (wie der von Ihnen genannten) kann jeder Mensch eine Bewertung abgeben, meist bewerten dort aktiv aber hauptsächlich die Kunden, die unzufrieden sind.
Dazu kommt, dass auf solchen Bewertungsplattformen meist viele in irgendeiner Form manipulierte Bewertungen abgegeben werden. Es gibt extra Agenturen, die falsche Bewertungen erstelllen. Diese machen im Internet bei allen Bewertungsplattformen einen großen Anteil aus. Bei Travelnetto gibt es solche nicht.
Und der wichtigste Grund: Travel-Netto betreut seine Kunden vor Ort täglich. Unsere Reiseleiterin ist mehrere Stundne pro tag im Hotel Hamilton und klärt dort alle Probleme und Unannehmlichkeiten der Gäste. Travelnetto-Gäste erhalten Zimmer fern von Bauarbeiten und wenn es notwendig ist, vor Ort direkt Kompensationen. Wir gehen davon aus, dass deshalb die Travelnetto-Gäste, die abreisen, wesentlich zufriedener sind als die anderen Gäste, die Ihrem Zorn bei Holidaycheck veröffentlichen, weil sie vor Ort alleingelassen wurden.



Sabine, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Aufgrund der kürzlichen Eröffnung waren einige Dinge noch nicht perfekt. Z.B. hatten wir keinen Bademantel im Zimmer. Empfehlenswert wäre eine Uhr im Schwimmhallenbereich.


Anja , Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

:)


Buzi, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

- sehr gutes 5 Sterne Hotel
- Zimmer + Bad sehr gut und sauber
- Schwimmbad + Sauna optimal
- Essen reichlich + abwechslungsreich
- kein Lunchpaket als Ersatz für 1 Mahlzeit
- keine Uhr im Schwimmbad + Sauna
- Wellnessabteilung noch nicht vorhanden
- störender Baulärm (bohren, hämmern, sägen)
- Hotel wurde zu zeitig eröffnet


Lutz und Margitta, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben sehr gerne das Schwimmbad benutzt.Da meine Frau gehbehindert ist wäre es von Vorteil das einige Handläufe am Übergang zum Schwimmbecken und an den Whirpools vorhanden sein müssten.Des weiteren fanden wir die Physiotherapiebehandlungen sehr kurz.Ansonsten fanden wir das Cafe in der 7.Etage sehr toll.Fazit 5 Sterne sind voll berechtigt.


Heinrich und Gerlinde, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es sind noch einige kleine Bauarbeiten, bzw. Reparaturen im Haus, die aber nicht gestört haben. Das Personal in der Gaststätte und im Caffè war sehr freundlich. Das Angebot an Speisen war sehr gut, einzig fehlte uns das Dessert zum Mittagessen.
Uns fehlte auch eine Einstiegshilfe am Whirlpool.
Wir können das Hotel auf alle fälle weiterempfehlen.


Helga und Jürgen, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer und Bad waren gut und sehr sauber. Den Balkon konnten wir nicht nutzen, da er noch nicht fertiggestellt war. Die Treppenhäuser waren auch für uns schwer zu finden. Das Kurangebot war dürftig. Gestört hat uns, dass man während der Anwendung -Moorpackung - eine Decke übergelegt bekam, die schon mehreren VorgängerInnen benutzt hatten. Eine Decke oder ein Laken pro Patient während des Aufenthaltes wäre hygienischer. Schwimmbad und Saunen waren in Ordnung. Hier fehlten Körbe um die benutzen Handtücher zu entsorgen. Auch vermissten wir saubere Handtücher zum Auswechseln in diesem Bereich. Das Essen wurde in Büfettform angeboten. Das Angebot war groß, besonders gut empfanden wir das Frühstücksangebot mit frischem Obst. Salat und die Suppenauswahl fanden wir gut. Ansonsten war das Angebot deftig und traf nicht immer unseren Geschmack. Etwas weniger und dafür eine bessere Qualität der Hauptspeisen käme sicher bei den Gästen an. Wir würden von den Jungen MitarbeiterInnen im Speisesaal aufmerksam betreut.
Da wir ein Eröffungsangebot gebucht hatten war für uns das Preis-Leisungsverhältnis in Ordnung.


Deep.Driller, Februar 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Hotelzufahrt war durch Busse zugeparkt. Bei der Ankunft am Samstag um 15:30 Uhr standen ca. 150 Rentner an der Rezeption um Einzuchecken. Es dauerte 1,5 Stunden, bis ich an der Reihe war. Die 3 Fahrstühle sind schnell und ok. Das Parkhaus ist groß und gut. Unser Zimmer im 2. Stock zur Waldseite war gut und ruhig. Leider fehlte öfter das Wasser für die Toilettenspülung. Auch unter der Dusche war es plötzlich nicht mehr verfügbar. Es wird mit sehr vielen Kuranwendungen geworben.
Davon bleibt allerdings kaum etwas übrig, wenn man bei dem „Arzt“ einen Behandlungsplan erstellen lässt. Eine Salzgrotte gibt es nicht. Massagen werden nicht verordnet. Ich bekam 2 x Ultraschall- und 3 x Laser-Behandlung in einer Woche. Jeweils 3 bzw. 5 Minuten Behandlungsdauer. Ein Witz. Auch jeden Tag Wassergymnastik, die in dem einzigen vorhandenen Pool stattfindet. Auf die verzichtete ich ab Donnerstag, weil ein Hotelgast das Schwimmbad mit seinen Fäkalien verschmutzt hatte. Das ist kein Verschulden der Hotelleitung, aber es wäre angebracht gewesen, die Gäste drüber zu informieren und nicht so zu tun, als wäre das Wasser gleich wieder sauber und frei von Kolibakterien. Es wurde nur mit dem Unterwassersauger einmal hin- und hergefahren. Meine Freunde und ich sind jedenfalls nicht mehr in das Becken gegangen. Der Speisesaal ist wie eine Großkantine gestaltet. Die Speisen holt man sich am Buffet. Morgens steht man lange an einer der vier Kaffeemaschinen für Kaffee an. Es gibt viele Salate, Aufschnitt, Brot, Müsli und Kuchen. Zum Abendessen gibt es mehrere warme Speisen, Suppen, Salate, Brot und Nachtisch, sowie Tee und Säfte. Es ist viel zu viel im Angebot und mir reichten die schmackhaften Salate. Das Personal ist sehr freundlich und räumt das benutzte Geschirr schnell wieder ab. Ansonsten ist alles Selbstbedienung. Das Hotel ist im 7. Stock, wo sich auch eine Bar befindet, noch eine Baustelle. Einrichtungsmäßig hat die Bar den Charme einer Eisdiele aus den Fünfzigerjahren. Freitag, Samstag und Sonntag ist in der Hotellobby Livemusik mit Tanz.




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage