BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




U. Vogt, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

angenehme Atmosphäre,
Halbpension absolut in Ordnung
Tiefgarage geräumig,
Personal vom Restaurant im Eingangsbereich teils chaotisch und überfordert
Personal Restaurant im Aussichtsbereich top


Beate, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war noch nicht fertig. Die Salzgrotte fehlt. Baulärm im Hotel, keine Außenanlage. Der Fitnessraum ist klein, es gibt kein Fenster, sehr kalt eingestellte Klimaanlage und keine Gebrauchsanweisung für die Geräte oder Einweisung auch fehlt Desinfektionsmittel für die Gerätereinigung. Im Schwimmbad war der Bademeister überwiegend mit seinem Handy beschäftigt und war genervt wenn er um etwas gebeten wurde. Speisesaal wirkt wie eine Kantine. Auf den Tischen schmale Kunststoffläufer, keine schönen Servietten oder Gläser. Die Klimaanlage ist sehr kalt eingestellt.


Kristina, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Jedoch die Lage ist nicht besonders günstig, nicht für die älteren Leute, ziemlich weit weg vom Meer und von der Promenade. Personal, Verpflegung - ganz toll. Es wäre aber schön, wenn man im Zimmer Tee oder Kaffee machen könnte oder auch wenn es Liegestühle und Bügeleisen gäbe. So was gibt es doch in durchschnittlichen Ferienhäusern ohne Sterne. Sonst alles super.


Hannelore, Ute und Stefan, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden 😀 und würden Ihr Hotel weiterempfehlen . Die Freundlichkeit , Sauberkeit Verpflegung alles top . Der Wohnbereich sehr großzügig ! Alles in allem war es wunderbar ! Frdl. Grüße Hannelore , Ute und Stefan wir haben uns im Mai gut erholt !

Antwort von Travelnetto:
Umsetzung aus einer E-Mail



Ley, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Ausschreibung entsprach in einem Punkt nicht der Realität, als ein sehr schöner Garten mit vielen Sitzgelegenheiten angekündigt wurde, den es nicht gab. Wir hatten aber hauptsächlich aus diesem Grund dieses Hotel gebucht! Außerdem gab es einigen Baulärm von der 7. Etage aus, auch während des
Mittagessens.


Fam. S., Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel/Verpflegung sind gut, leider sind durch die Baumaßnahmen in der Tiefgarage die Stellplätze sind nicht zu empfehlen, da ein total verstaubtes Autao(innen und außen) nach 7 Tagen vorgefunden wird. Der Preis von 10,00 Eur pro Tag ist wohl etwas überzogen. Auch ein Hinweis zu den Maßnahmen wäre hilfreich gewesen.


Dieter, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes Hotel wir haben uns sehr wohlgefüllt

wir waren sehr zu frieden kommen gerne wieder sehr schöe Zimmer sauber


Reiher, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles super!


Thomas, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

5 Sterne sind z.Zt. nicht angemessen,
die Zimmer waren ok, aber das Restaurant gleicht einer Wartehalle, die Tische sind nicht eingedeckt und die Mahlzeiten sind Massenabfertigung, wir waren drei Tage da und hatten nicht einmal heisses Essen, mit Glück lauwarm. Selbst die Spiegeleier, die frisch aus der Küche kamen, waren eiskalt.
Vor den Fahrstühlen lange Schlangen, weil sie nicht aufeinander abgestimmt sind.
Unglücklich ist auch die Klima/Lüftungsanlage angebracht. Sie ist auf dem Vordach und man schaut vom Balkon Richtung Ostsee direkt drauf.
Von der Lärmbelästigung mal ganz abgesehen.
Das Personal hebt sich aber hervor. Immer freundlich und hilfsbereit.
Wer ein 5 Sterne Hotel sucht ist hier total verkehrt.


Monika, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Febr. Juni und waren bis auf einige Kleinigkeiten zufrieden. Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Wellnessbereich leicht verbessert, Einstieghilfen im Wirlpool sowie Garderobenhaken Sauna jetzt vorhanden.Fittnessraum kein Fenster ,und dann noch Auslegware wie kann man das Reinigen, Geräte OK ,Zimmer sauber, Personal freundlich,Verpflegung war gut, Manko war das Anstehen an den Kaffeemaschinen und die Brötchenauswahl könnte besser sein




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage