BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

594 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Lisa Pardun, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Termine im SPA nicht zu bekommen, Information zur Buchung vorab wäre nötig gewesen, fehlte aber.
Das Essen war exzellent. Das Hotel im Gesamten auch.
Zu unserer Reisezeit gab es Wasserprobleme in Swinemünde, weswegen das Hotel zeitweise ohne Wasser war.

Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewerten konnten und diese tolle Bewertung abgegeben haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen Spa-Termin bekommen konnten. Wir bieten auf unserer Seite zahlreiche Wellnesspakete an, die von unseren Gästen intensiv mit der Reise gebucht werden. Dadurch sind individuelle Termine oftmals nicht mehr bei Anreise buchbar, da alle Termine für die vorabgebuchten Pakete benötigt wurden - gerne weisen wir aber zukünftig daraufhin dass wir de Buchung eines Paketes empfehlen, wenn man eine Anwendung geniessen möchte.



Sabine Wegner, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns wohlgefühlt. Es war alles in bester Ordnung.Wir bedanken uns noch bei Ihnen,und wir werden wieder bei Ihnen buchen das nächste Jahr. Recht vielen dank nochmal.

Recht herzlichen Grü0e ihre Familie

Frank & Sabine

Wegner

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Ihr Lob an TravelNetto, Wir buchen auch Ihre nächste Reise ins Hamilton wieder gerne für Sie.



Jeanette Dahms, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war jetzt zum 3.ten mal in diesem Hotel und würde es jeder Zeit für einen Kurzurlaub empfehlen

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns, dass es Ihnen schon drei mal im Hamilton gefallen hat - gerne buchen wir auch die 4. Reise für Sie dorthin. Danke fürs Bewerten!



Horst Henniger, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel ohne Fehl und Tadel.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns über diese 100% Zufriedenheits-Bewertung! danke vielmals!



Ulrike S., Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hamilton ist ein sehr schönes Hotel, das wir garantiert wieder buchen werden, Sowohl die Lage, die großzügig gestaltete Lobby und auch das Hotelpersonal haben uns sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind die abendlichen Veranstaltungen und das abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Essen. Probleme gab es an 2 Tagen mit dem Wasser beim morgendlichen Duschen, wir wohnten im 6.Stock. Als zu teuer empfanden wir den Preis für die Tiefgarage im Oktober, ansonsten war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Die Parkplatzgebühren liegen mit € 15/Nacht auf dem Niveau hochwertiger Hotels in Polen, die sich an den Hotelpreisen orientieren, die polnische Gäste zahlen. Wir haben für unsere Gäste Sonderpreise verhandelt, weswegen die Preise für Parkplätze im Vergleich oftmals teuer wirken. Es freut uns aber dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als gut bewertet haben.



Marion Weskott , Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gibt nichts zu kritisieren. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Auch im Sport-wellnessbereich haben wir alles nach unseren Vorstellungen nutzen können (ein kleines Minus für die Beleuchtung und Lüftung vom Fitnessraum).
Die Betreuung von travelnetto war bestens.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hamilton gut gefallen hat. Ein großes Dankeschön für das Lob an unser Team - wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Bemühungen für unsere Gäste Anerkennung gefunden haben.



Rolf Sellenthin, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

R.und K.S.das Hotel als solches ist hervoragend.Rezeption -, Restaurant-,und Zimmerpersonal sehr kompetent.Zu bemängelnd ist die Brötchen-,Brot-,und Butterecke.Für soviel Restaurantgäste .Es müsste eine zweite Ecke eingerichtet werden.Die Brötchen waren auch immer sehr hart.Desweiteren müsste im 5 Sterne Hotel darauf geachtet werden,das zum Abendbrot die Herren mit lange Hosen erscheinen.Mit kurze Sportsachen geht entsprechend der 5 Sterne überhaupt nicht.
Sehr hervorheben möchten wir die Behandlungen im Therapiezentrum. 5 goldene Sterne.Es kann eine nächste Reise anstehend sein,wenn ein Zimmerwunsch berücksichtigt würde.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Hamilton so gut gefallen hat. Ihre Anregungen haben wir an den Eigentümer weitergeleitet. Wir tun immer das Möglichste unsere Kunden glücklich zu machen -in Kooperation mit den Hotels versuchen wir Zimmerwünsche zu berücksichtigen - leider kann Ihnen niemand darauf eine finale Garantie geben - in der Nebensaison jedoch bekommen wir das zu 90% hin.



Peter Beuthel, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Dieser war unser dritter Aufenthalt im Hamilton und das, obwohl wir im Zusammenhang mit den ersten beiden Aufenthalten sehr viel Kritik anbringen mussten. Wir haben uns aber trotzdem noch einmal für das Hamilton entschieden, weil wir dieses Haus insgesamt optimal finden. Und wir wurden diesmal nicht enttäuscht.
Die Situation bei der Einnahme der Mahlzeiten hat sich spürbar entspannt. Die Atmosphäre ist jetzt angenehm und die Speisen wie gewohnt reichlich und gut. Personal ist genügend vorhanden.
Unserem geäußerten Zimmerwunsch ist man leider nicht nachgekommen. Wir bekamen ein Zimmer in Nordausrichtung, was wir überhaupt nicht wollten. Wegen der Kürze unseres Aufenthalts haben wir es allerdings dabei belassen. Schade war es trotzdem. P.+.U. B.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - das Hotel hat inzwischen eine Dame eingestellt, die die Bedürfnisse deutscher Gäste versteht und im Hotel entsprechend kommunizieren kann. Für gewöhnlich können wir aufgrund unserer großen Gästezahlen Kundenwünsche umsetzen lassen - wenn das Hotel wie im September an der Grenze zur Überbuchung ist, kann das Hotel leider nicht immer alle Wünsche erfüllen - es tut mir sehr leid dass Sie ein Zimmer mit Nordausrichtung bekamen - sicher klappt es beim nächsten Mal auch mit dem Wunschzimmer.



Uta und Franz Lewy, September 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Freundlichkeit rundum und die Kost, sehr lecker, bezeichnen wir als sehr gut. Die Zimmer empfanden wir als sehr geräumig mit viel Gelass zur Unterbringung aller Sachen. Wir haben uns wohlgefühlt. Die Zimmerreinigung war in der 1. Woche in Ordnung, jedoch in der 2. Woche nicht optimal. Das führten wir darauf zurück, daß in dem Hotel ein ständiger Wechsel von Gästen stattfand und das Personal einfach überfordert war.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Bitte informieren Sie immer Rezeption oder Reiseleitung, wenn etwas nicht so ist, wie Sie es sich wünschen - in dem Fall die Zimmerreinigung der 2. Woche - oftmals kann sehr schnell Abhilfe geschaffen werden. Wir freuen uns aber, dass es Ihnen dennoch so gut gefallen hat.



Hans Günter Naujock, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel. Gute, ruhige Lage. Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Maskenplicht wurde, bis auf wenige Fälle, eingehalten.
Kretisieren kann ich nur Kleinigkeiten: Die Hintergrundmusik im Hotel war zu laut. Auf dem Teppichboden fehlen unter den Stühlen Gleitfüße.
Aufzüge zu Essenszeiten zu voll, daher Wartezeiten.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Ihre Anregung zu leiserer Musik und Gleitfüssen unter den Stühlen haben wir ans Hotel weitergeleitet - danke für die Unterstützung.





Der Durchschnitt aus 594 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage