BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Erhard Buckentin, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zu einem Kurzurlaub(3 Tage)im
Hotel. Wir haben uns recht wohl gefühlt. Die Zimmer machen einen guten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer in Richtung der Gebläse für die Lüftung. Die Geräusche sind sehr unangenehm, selbst bei geschlossenem Fenster. Das Essen war vielseitig und schmackhaft. Zeitweise war das Abräumpersonal im Speiseraum unterbesetzt.


Malcolm Kay, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Meines Erachtens Kein 5 Sterne hotel mehr 4 stern. In 5 Tagen wurde die Bettwaesche nicht gewechselt. Das essen war OK aber auch kein 5 stern standard. Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.


Mario, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Saunabereich fehlt ein abgeschlossener Ruheraum. Handtuchwechsel im Bad fehlte.
Ansonsten super Hotel.
Die Angestellten im Restaurant arbeiten sehr lustlos.
Wir hatten Vollpension. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Das TV Programm auf deutsch läßt zu wünschen übrig.


Astrid Schilling, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon ein paar mal in diesem Hotel. Sehr zentral gelegen und immer freundliche Bedienung. Einen Lob an die Küche das Essen war wie immer super.


Irina, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gern, vor allem mal ein weitaus breiter, gefächertes Angebot als die sonst üblichen Anwendungen bei Kururlaub


Ergo, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut


Kaiser, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die 5 Sterne treffen auf den Service nicht zu. Das Personal machte einen unmotivierten Eindruck.


Schulz, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Der Preis für die Buchung des Zimmer mit Frühstück ist sehr ok. Der Preis für die zusätzlich gebuchte Halbpension ist nicht akzeptabel. Er ist im Verhältnis zum Angebot viel zu hoch. Wir werden zukünftig das Hotel buchen, aber ohne Halbpension.


Jürgen, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schön,kommen gerne wieder


Bigus, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel verdient nur 4 Sterne.
Besonders Restaurantbereich, Tische werden sehr langsam aufgeräumt und unzureichend sauber gemacht.




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage