BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




bondzio klaus, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Auf Empfehlung uneres Sohnes,Die dieses Hotel
Gebucht hatten ,Haben wir uns auch Entschlossen es mal aus zu Probieren.
War alles super,Frühstück sehr gut,Hallenbad
mit Dampfbad nur zu Empfehlen .Zimmer sind gross genug. Wir Kommen auf jedenfall wieder.


Hans-Dieter Zoberbier, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel mit einem gemütlichen Lobbybereich. Bad und Saunabereich sind gut ausgestattet.Personal zu den Essenzeiten überfordert.


Kerstin Gratzik, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel. Preis-Leistung echt super. Würde mir mehr unterschiedliche Unterhaltungsangebote am Abend wünschen.


Christel Dorothea Jahn, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wertes Reiseteam,
Bei Abreise haben wir unsere Bewertung an der Rezeption abgegeben. Unser Zimmer 621 würden wir gern wieder buchen. Check in ab 15 Uhr hätten wir gern bei eigen Anreise (auch wegen Medikamenten Einnahme) früher.
Freundlicher Gruß
Fam. Jahn


Nadine, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis Leistung top, 5 Sterne teilweise noch ausbaufähig, Fitness Studio ohne Fenster, im Wellness Areal fehlen im Sauna Bereich Liegemöglichkeiten, Restaurant zu unserer Zeit überfüllt und jeden Tag fast die gleiche Auswahl an Essen! Kellner definitiv zu wenig für den Massenansturm! Zimmer sehr groß und tolle neue Ausstattung! Preis Leistung top


K.D., Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer war schön und modern! Von dem Geräuschen der Klimaanlage die in anderen Bewertungen erwähnt wurden war nicht störend. Wellnessbereich war sehr schön! Alles im allem war alles gut!


Ronny Strohmeyer, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Höchstens 3 Sterne, sehr viele bauliche Mängel z.B. ebenerdige Dusche absolut in Waage, d.h. das Wasser lief ins Bad als Abhilfe gab man uns mehrere Handtücher und empfahl ,diese vor die Tür zu legen -die Tür öffnete ins Bad rein ?! also totaler Blödsinn .Das Buffet am Morgen sah aus wie ein Schlachtfeld,das Personal war vermutlich ein zusammengewürfelter Haufen,absolut unkoordiniert.
Das Parkhaus ist dafür aber gefühlt riesig und wenn in diesem Hotel eines Tages alle Baustellen abgearbeitet sind ist es bestimmt ein schönes Haus - uns kam es so vor ,das dieses Hotel 6 Monate vor Herstellungstermin ganz plötzlich öffnen musste .


Dimitri Kage, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns sehr gefallen. Sehr schöne Anlage.
Besonders gut geeignet für die Familien mit den Kinder.


Beuthel, Peter und Ursula, September 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Im Juni 2019 hielten wir uns für 3 Nächte bereits ein erstes Mal im Hamilton auf. Damals mussten wir leider erhebliche Mängel und Unzulänglichkeiten feststellen. Dessen ungeachtet sind wir noch einmal im September für 5 Nächte im Hamilton gewesen. Wir hatten die Hoffnung, dass sich inzwischen einiges zum Positiven verändert haben würde. Leider wurden wir enttäuscht.
Weder die Tiefgarage, noch die Balkons oder der Ausbau der 7.Etage waren fertiggestellt. Überhaupt nicht zu begreifen sind die häufig chaotischen Zustände während des Frühstücks und des Abendessens. Teilweise haben die Gäste die Tische selbst abräumen müssen.Das Personal war unterbesetzt, hoffnungslos überfordert und unorganisiert. Es fehlte jemand, der sozusagen die "Fäden in der Hand" hält.
Von Seiten des Hotelpersonals interessierte das aber niemanden. Für ein Hotel, das mit 5 Sternen wirbt, ein trauriger und beschämender Zustand. Insgesamt entspricht dieser Standard höchstens 3 bis 4 Sternen.
Wir hatten die Absicht, noch einmal mit unseren Enkelkindern wieder zukommen, aber es ist nicht einmal ein Spielzimmer für Kinder vorhanden. Schade, dass die Leitung dieses schönen Hauses so wenig um seinen guten Ruf bemüht ist. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Hotels in Swinemünde, in denen ein besserer Service geboten wird.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Hamilton.

Zu Ihrer Bewertung möchten wir kurz Stellung nehmen, da wir das Hotel Hamilton als neuen Partner selbst sehr nah beobachten. Das Feedback der Kunden ist zuletzt allgemein sehr gestiegen, aber in Ihrem Reisezeitraum leider wieder etwas negativer. Wir haben uns deshalb vor Ort mit unseren Gästebetreuern unterhalten und sie sagen uns auch, dass seit der Eröffnung der Kur-Abteilung die Gäste sehr viel zufriedener sind. Die von Ihnen angesprochenen Punkte im Frühstücksraum sind teilweise wohl wirklich optimierungsbedürftig gewesen - v.a. was das Abräumen der Tische angeht. Dafür wurde die Qualität der Buffets in den letzten Wochen als stark verbessert wahrgenommen. Auch Maßnahmen wie zusätzliche Kaffeebehälter mit Filterkaffee (zu den 4 großen Kaffeemaschinen) haben positive Auswirkungen gehabt. Die Auswahl und Qualität der Buffets bietet ebenfalls einen Standard, der mit anderen 5* Hotels mithalten können sollte.
Kurz zur Tiefgarage - wir waren selbst in der Garage und diese wird nun ordnungsgemäß mit einer Schranke bedient. In der Garage selbst wird nicht mehr gebaut, aber es gibt von der Garage aus leider den Einblick auf die Bierbrauerei, die noch nicht fertiggestellt ist. Diese Umstände können sich evtl. noch bis Ende des Jahres hinziehen.
Der Ausbau der 7. Etage ist erst in einer zweiten, späteren Etappe geplant und erfolgt derzeit noch nicht. Das Thema der Balkone verwundert uns etwas, denn uns liegen keine Kenntnisse über einen Balkonausbau vor. Was wir sehen konnten, und das entspricht der Aussage des Hoteliers, sind alle Balkone fertig.
Das Hamilton ist in unseren Augen kein für Familienurlaube ideales Produkt, da es für Kinder wenig Aktivitäten bietet. Kontaktieren Sie uns doch einfach für die Reise mit Ihren Enkelkindern und wir werden Ihnen hierfür ein passendes Hotel zum gewünschten Reise-Zeitraum raussuchen und vorschlagen. Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße - Ihr Travel-Netto-Team



Korczak, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage