BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




friedhelm kahlert, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

schönes hotel, sehr gutes essen. leider ist der zimmerservice nicht variabel, reinigung meistens erst ab 16.00 uhr bis nach 17.00 uhr. in den wintermonaten ist die öffnung des hallenbades und der sauna erst ab 16.00 uhr viel zu spät. der andrang um diese zeit ist riesig.

Antwort von Travelnetto:
Lieber Herr Kahlert,
besten Dank für Ihre insgesamt sehr positive Rückmeldung.
Bezüglich der Zimmer-Reinigung würden wir nur gerne anmerken das dies in Zeiten von deutlich höheren Hygiene-Massnahmen mehr Zeit in Anspruch nehmen kann und somit manche Zimmer - und Etagen - somit event. erst später gereinigt würden als zu "normalen" Zeiten.
Ihren Tipp die Öffnungszeiten des Hallenbades sowie der Sauna im Winter anzupassen geben wir gerne an das Hotel weiter. Wir könnten uns jedoch vorstellen das vor 16Uhr event. in diesen Bereichen die Kur- und Wellness-Anwendungen stattfinden und deshalb die Öffnungs-Zeit so gewählt wurde.

Herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Thomas Frank, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben schöne 7 Tage in Swinemünde verbracht.
Schönes gepflegtes Hotel. Service war sehr gut. Hotel war bezüglich Corona sehr auf Hygiene und Sicherheit bedacht. Bei jeder Zimmerreinigung, wurde dieses desinfiziert.
Das überwiegend junge Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel warb damit, das bei schlechtem Wetter ein Besuch des Schwimmbades und der Sauna optimal wäre.
Nicht optimal waren aber die Öffnungszeiten.
07.-12.00 Uhr und 16.00 bis 22.00 Uhr.
Leider war die Buchung von Massagen nicht möglich, da ausgebucht.


Renate , September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es gut gefallen. Das Essen war super. Im Speisesaal konnte man entspannt sitzen, es herrschte angenehme Ruhe und kein Gedränge Pool warm und sauber.
Schön für uns wäre es, wenn ein kleiner Hund erlaubt wäre.


Dieter Wolfgang, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten 5 Nächte mit Halbpension gebucht.Der Preis für diese Zeit war sehr gut. Die Zimmer waren sehr schön, geschmackvoll und geräumig mit viel Ablagefläche- auch im Bad. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, ob im Kalt- oder Warmbereich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Nur die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt und auch etwas zu teuer.


Gerhard Bruns, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Vorab, einige negative "Beurteilungen" können wir nicht nachvollziehen. Auch sollten einige, vorrangig deutsche Gäste, ihr Verhalten gegenüber dem Personal überdenken!!
Das Personal, von der Rezeption bis zum Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, hier Frühstück und Abendessen, war sehr gut. Als Ausnahme muss das Café im siebten Stock genannt werden. Hier war die Organisation mangelhaft.


Meli, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 7 Tage mit Vollpension und Anwendungen im Hamilton Spa. Der Preis für diese Leistungen war sehr gut. Die Zimmer sehr schön, geschmackvoll und geräumig mit viel Ablagefläche- auch im Bad. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, ob im Kalt- oder Warmbereich. Das Personal sehr freundlich und flink bei der Bedienung. Die Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Mit unseren Kuranwendungen waren wir ebenfalls sehr zufrieden, ein guter und großzügiger Behandlungsbereich. Wir kommen gern wieder.


Bärbel Ferch, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unsere Anreise war um 14 Uhr jedoch wurde uns gesagt, daß das Zimmer noch nicht fertig ist aber man hat uns zu einem kostenloses Mittagessen eingeladen um die Zeit zu überbrücken. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Alle Mahlzeiten waren hervorragend.
Leider war unser Zimmer bei Anreise nicht so sauber wie wir dachten und zwei benutze Pflaster lagen auf dem Boden. Nach unserer Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten was wir aber nicht wollten. Als Entschädigung bekamen wir eine Flasche Wein. Leider ging in unserem Zimmer (424) das Internet nicht. Nachdem ich vier Tage lang reklamiert habe, habe ich es aufgegeben und ich denke das man so einen Mangel in einem 5 Sterne Haus abschaffen sollten. Auch auf bitten der netten Dame vom Reisebüro geschah nichts.
Die ganze Woche wurde die gleiche Musik gespielt, wenn die CD nach einer Stunde zu Ende war, fing sie wieder von vorne an. Ich habe dann gefragt ob es auch eine andere Musik gibt, was aber verneint wurde. Da das Publikum überwiegend die ältere Generation war, sollte man vielleicht darüber nachdenken ab und zu etwas Neues zu spielen.
Die Anwendungen waren sehr gut und alles im allen eine sehr gute Woche.


H. J. Kirchner, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Erwartungsgemäß sehr voll. Leider bereitete das Einschecken an diesem sehr warmen Tag für uns erhebliche Probleme. Der Zeitpunkt wurde von 14 Uhr einfach auf 15 Uhr verlegt. Es führte kein Weg dahin, wenigsten die Tiefgarage zu nutzen um sich bis 15 Uhr die Beine zu vertreten.Unverständlich auch für uns, warum An und Abreisen vom gebuchten Hotel bei travelnetto immer nur von Samstag bis Samstag möglich sind.
Das Personal ist im Gegensatz zur Eröffnung vor einem Jahr, sehr jung und logischerweise relativ unerfahren. Es fehlte die Kompetenz, notwendige Maßnahmen bezgl. der Krise bestimmt umzusetzen. Das tragen der Masken im Hotelbereich blieb zum großen Teil den Gästen, insbesondere den jungen Gästen, überlassen. Nicht immer zur Zufriedenheit der übrigen Gäste.

Antwort von Travelnetto:
Lieber H.J. Kirchner,

grundsätzlich geben uns unsere Partner-Hotels Ihre bevorzugten Anreise-Tage vor. Bei Travel-Netto sind auch andere Reisetage als Samstag - Samstag möglich - diese fragen wir dann beim Hotel-Partner für Sie an..
Bitte lassen Sie uns zukünftig im Gespräch oder in Ihrer Anfrage wissen wenn Sie zu anderen Tagen reisen möchten.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung & bis zum nächsten Mal!
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Taubert, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir haben ein Zimmer mit Zustellbett gebucht, doch leider dieses nicht vorgefunden. Zudem haben wir ein behindertengerechtes Zimmer bekommen und das Hotel war nicht in der Lage uns ein anderes Zimmer zu geben. Die Arbeiter an der Rezeption können kaum deutsch. Hierhin kommen wir leider nicht mehr. Da gibt es durchaus bei weitem viel bessere 5* Hotels.
Dieses Hotel entspricht keine 5 Sterne.


Straßberger, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einziger Mangel: sehr schwaches WLAN

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung - wir werden den Hinweis zum WLAN an die Hoteldirektorin und den Eigentümer weiterleiten...Danke für den wichtigen Hinweis





Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage