BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

594 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




ronnykatrinmax, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

so is es echt schön aber leider zu wenig angebot für kinder.


Schumann, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Hotel.Das Personal an der Rezeption war überfordert. Im Speisesal frendliches Personal. Das Essen schmackhaft und ausreichend, aber kein 5 Sterne Niveau im Vergleich zu dem Raadisson Blue. Das Brot zum Frühstück war ausgetrocknet, Baguett war zwar weich aber nicht immer vorhanden. Obstangebot mäßig. Kein Unterhaltungsabend wurde angeboten.


Oliver und Andrea, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein neues Hotel, ruhig gelegen aber trotzdem sehr zentral.Das Personal durchweg freundlich mit vielleicht noch kleinen Anlaufschwierigkeiten (z.B. in der Bar,Was ist eine Eisschokolade ?) Aber das ist zu Verzeihen. Das Essen allgemein ist Super und das Wellnesscenter auch. So gesehen kann man es nur weiterempfehlen.


Heinrich, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im und am Hotel sind zum Teil noch Bauarbeiten, bei unserem Aufenthalt wurden noch der Fön und Kosmetikspiegel später angebracht. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, die Verständigung mit dem Personal ist schwierig, da nur wenig Deutschkenntnisse vorhanden. Die Salate waren zum Teil nicht frisch (Oberschicht angetrocknet).Bedienung im Café in der 7. Etage unfreundlich und langsam.
Die zur Verfügung gestellten Bademäntel hatten ausgerissene Gürtelösen. Das ganze entspricht noch nicht einem 5 Sterne-Hotel.


Sabine, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Das Essen, vor allem polnische Küche, sehr appetitlich, abwechslungsreich, vielfältig. Das Personal im Restaurant sehr, sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiter an der Bar auch sehr freundlich, schnelle Bedienung. Aufmerksam und gewissenhaft sind auch die Mitarbeiter in der Schwimmhalle.
Einzige kleine Anmerkung - die Mitarbeiter an der Rezeption sollten sich in der deutschen Sprache gut verständigen können. Das war zum Teil sehr schwierig. Die Freundlichkeit an der Rezeption war okay, aber man hatte manchmal das Gefühl, dass man stört.

Zur Osterzeit war es schon recht voll mit Urlaubern vor Ort, auf der Promenade, am Strand und auch im Hotel. Leider hat sich die Promenade aus unserer Sicht etwas nachteilig entwickelt durch die vielen zusätzlichen Hotelbauten, die gerade stattfinden, so dass man eingeschränkt Unternehmungen machen konnte. Im Sommer ist das sicher etwas anders. Im Hotel Hamilton wäre es auch schön, wenn z.B. Musikabende nicht nur am Wochenende stattfinden, sondern vielleicht auch innerhalb der Woche Events im Hotel geboten werden, z.B. günstig für Urlauber, die nur für wenige Tage da sind.
Alles in allem aber ein empfehlenswerter Urlaub an diesem wunderschönen Ort.


CHRISTIANE, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Urlaub war sehr schön . Frühstück und Abendessen sehr schmackhaft und sehr abwechslungsreich . Es wurde sehr schnell
nachgelegt und Geschirr schnell abgeräumt. Die Bar in der Loppie ist sehr schön sehr freundliche Bedienung es wär schön wenn auf der Karte einige Drinks für uns Frauen drauf wären .Schwimmbad supper .Einziges Manko der Bademeister war nicht immer da.In den Zimmer bzw Badezimmer haben wir einen Rasierspiegl wermist. Wir kommen wieder .Wer Ruhe sucht hat sie hier.


Kessi 0701, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, so daß der Preis nicht angemessen erscheint. Der Balkon ist noch nicht gefliest, der Teppich schon sehr fleckig und zur Gemütlichkeit fehlen im Hotel und im Zimmer Bilder. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und im Zimmerservice war immer freundlich. Das Essen war schmackhaft und ausreichend. Es hat kein 5 Sterne Niveau. Ich vergleiche mit dem Radisson Blu in Swinemünde, in dem ich 2 Wochen zu Gast war.


Barbara, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmermädchen zweiten Tag nicht gesehen, sehr schade für ein Hotel dieser Kategorie, im Restaurant konnte sich keiner entschließen, uns zeitnah zu bedienen, später war das Mahl ausgezeichnet, nur nicht recht heiß, also Minuspunkte. Das Personal ist für dieses angebliche 5 ***** Hotel noch nicht perfekt. Ansonsten Traumurlaub, Umgebung , Wellnessbereich und Spa Spitze.


RonaldT, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Meine Frau und ich hatten eine Woche Vollpension inkl. 10 Kuranwendungen gebucht.
Das Positive zuerst:
Von Baulärm war nichts mehr zu hören, die Zimmer sind sehr ruhig und geräumig. Der Bereich Schwimmbad und Sauna ist ein Erlebnis, sogar eine Uhr mit Wasser-und Außentemperatur wurde während unserer Anwesenheit gerade eingebaut.
Die Mitarbeiter sprechen fast alle etwas deutsch, sie sind zuvorkommend und hilfsbereit, wenn auch bei dem einem oder anderen ein Lächeln angebracht wäre.
Auch die Qualität und Dauer der Behandlungen (Laser ca. 6min, Moorpackung ca. 25min) sind okay.
Auf Grund der nachfolgend geschilderten Mängel konnten wir die Tiefgarage kostenlos nutzen, dazu erhielten wir Unterstützung durch die Reisebetreuung von Travel Netto vor Ort.

Nun das Negative (was leider überwiegt):
Kein pünktliches Einchecken, Zimmer konnte erst 15:50Uhr bezogen werden, da vorher nicht fertig. Am Folgetag kam kein Zimmerservice, erst nach Vorsprache an der Rezeption kamen dann 2 junge Männer um 20:30Uhr. Einen gleichbleibenden Rhythmus gab es beim Zimmerservice die ganze Woche nicht, sie erschienen unterschiedlich zw. 08.30- 15:45Uhr.
Wartezeiten bei den Kaffeemaschinen ca. 10min, da auch ständig eine defekt war. Der Service der Buffets war von sehr gut bis geht gar nicht einzuschätzen. An einigen Tagen wurde sehr schnell aufgefüllt, an anderen blieben die Schüsseln schon mal 10-20min leer. Das gleiche bei der Qualität der Speisen, einige Tage 1A Gerichte, andere Tage die Qualität „mangelhaft“. Auch hat eine Resteverwertung am Folgetag in einem 5* Hotel nichts zu suchen.
Auch bei uns wurden einige Behandlungen provisorisch in Hotelzimmern durchgeführt, das störte uns nicht. Jedoch im medizinischen Bereich der Moorpackungen waren auf dem Fußboden große „Flusen (Dreck)“ sichtbar. Auch die Liegen sind weder von Haaren und Schuppen des Vorgängers gesäubert worden.
Schlechter WLAN Empfang im Zimmer, 5 deutsche Fernsehsender: ARD, ZDF, KiKa, ZDF-Neo, ZDF-Info,
Fazit: Für uns kein 5* Hotel, allenfalls 4*.
Klar erkennbar, dass viele Probleme mangels Fachpersonal beseitigt werden könnten. In einer „Bettenhochburg“ wie Swinemünde wird es schwer, gutes Personal noch zu finden.


harth, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

- unfertig
- überforderung des personals bei check in, da viele reisegruppen
- restaurant: lange wartezeiten am kaffeeautomaten, kaum etwas für vegetarierer, wenig auswahl, zeitweilig überfüllt, mangelder wasserabfluss in der dusche
- kein ruhebereich in der sauna
-> insgesamt kein 5 sterneniveau, aber billiges arrangement: VP plus anwendungen.




Der Durchschnitt aus 594 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
58 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage