BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Frank, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel aber etwas unpersönlich. Uns fehlten einige Hinweisschilder. Wir würden wiederkommen.


Rita, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Im Prinzip ein schönes Hotel ,als wir anreisten und unser Blick auf den vorteren Teil der Restouran viel waren wir begeistert,nur durften wir da nicht Platz nehmen .Es spielte sich alles in einem eher Kandienen mäßigen Raum ab.Das Personal war trotz Sprachbarrieren sehr freundlich .Bufett ist ok ,doch den Kaffee selbst holen und dabei noch anstehen geht garnicht.Zum Abendessen wurden wir nicht einmal gefragt was wir trinken möchten .Ein Nogo .
Das der Wellnessbereich zu unserer Zeit noch nicht fertig war ,unteranderen auch die Salzkrotte ,deswegen wir bevorzugt dieses Hotel ausgesucht haben wurde uns zur Buchung nicht mitgeteilt.Im Katalog war alles aufgelistet.Meines Erachtens Vortäuschung falscher Tatsachen.Wenn diese Mängel behoben sind kommen wir gern wieder .Rezeption ,freundlich nur haben sie keinen Durchblick.Wenn diese und noch andere Mängel ,die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte behoben sind ,empfehle ich dieses Hotel gern weiter .


Frick, Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

War noch inder Endphase des Bau's viele kleine Baustellen.Zimmerservice sehr gut.
Küche hatte mit dem Timing des Nachlegens
einige Probleme, manche Sachen waren out.
Essensaal hatte Kantinencharakter.Das Essen selbst war gut und ausgewogen.
Für das Angebot war es schon gut aber nicht für 5 Sterne Preise.


Monsee, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist so sehr schön, aber
Die Rezeption ist schlecht besetzt und die Mitarbeiter nicht gerade freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr groß aber durch den Teppichboden auch leise. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schön, nur wunderte ich mich das unser Teppichboden doch schon sehr schmutzig war. Der Preis für eine Woche war natürlich unschlagbar. Die Kuranwendungen waren ein Witz und konnte man sich sparen. Was aber gar nicht geht waren die Parkgebühren. Laut allgemeiner Informationen sollte ein Tag 45 PLN kosten. Auf der Rechnung standen dann plötzlich 58,20 PLN. Nachdem wir bemerkten, dass uns ein Tag zuviel für die Tiefgarage berechnet wurde, gingen wir noch einmal zur Rezeption.
Die Dame war sehr unfreundlich und legte uns ohne eine Entschuldigung 45 PLN hin. Da die Verständigung nicht so gut war, nahmen wir das Geld erst einmal. Ich schrieb dann eine Mail an das Hotel und bat um Erstattung der zuviel bezahlten Beträge für die Tiefgarage, pro Tag 45 PLN und nicht 58,20 PLN.
Als Antwort bekam ich dann, da ich Kartenzahlung gewählt habe, ist der Betrag durch den Umrechnungskurs entstanden. Das habe ich noch nie gehört und finde es schon frech- Ich fahre schon viele Jahre nach Polen. Ich werde mir das nicht gefallen lassen und lasse diese Angelegenheit von der Verbraucherzentrale und meinem Anwalt prüfen.


Frenzel, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Seviceteam ist sehr aufmerksam und freundlich. Durch die gute Lage sind Hafen, Stadtpark, Innenstadt und Strand gut erreichbar.
Auch wenn Spa und Behandlung noch im Profisorium erfolgten, blieb kein Wunsch offen.
Danke für den angenehmen Aufenthalt.


Natalja und Peter, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Was sehr positiv auffiel,das gesamte Personal hat es perfekt beherrscht sich zu entschuldigen,für Sachen die nur durch Mißmanagement zu vertreten sind.
Ein 5 Sterne Hotel lebt durch eine perfekte Organisation und gut ausgebildete Mitarbeiter. Die perfekte Organisation war nicht vorhanden, die Mitarbeiter schon. Die ganzen Unzulänglichkeiten wurden hier schon aufgeführt. Da es nur ein Schwimmbecken gibt, dieses nicht immer nutzbar ist (alle 30 Minuten Aquaerobic), ist dieses Hotel für mich uninteressant. Der Rest wird irgendwann funktionieren.


Renate, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,unbedeutende kleine Anlaufschwierigkeiten sind der Neueröffnung geschuldet,solides neu gebautes Hotel,ohne "unnötigen" Luxus,ein wunderbares großes Schwimmbad mit warmer Wassertemperatur, nicht so kalt, wie man es in anderen Hotels manchmal antrifft. Moderne Ausstattung und trotzdem alles zum Wohlfühlen und einladend,die schönen großen Zimmer und auch die Restaurants. Hervorzuheben ist das gute Essen, tolle Köche-wir waren jeden Tag sehr zufrieden.
Das Personal war zu jederzeit freundlich und darauf bedacht allen Wünschen gerecht zu werden. Sehr große Tiefgarage mit Aufzug zu den Etagen, was gerade in der kalten Jahreszeit toll ist. Alles in allem, wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.


Eltern (35-40) mit einem Kind (2) und Großeltern, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Eine Wochen lang haben wir uns wohlgefühlt im Hamilton.

Eine Woche lang haben wir uns im Hamilton wohlgefühlt, bei Vollpension und gelegentlichen Besuchen auf dem Dachcafé und in der Bar im Parterre. Das Schwimmbad gefällt uns gut, alles sehr gut gereinigt, einige Verbesserungsvorschläge geben wir nach Bitte des Reiseanbieters aber gern:

-eine Uhr im Schwimmbad anbringen

-an den Duschen (und in den Badezimmern) mehr als einen Haken anbringen

-der Weg vom (verschließbaren) Frauenumkleideraum zum Schwimmbad sollte nicht von der Lobby her einsehbar bleiben (!)

-koffeinfreien Kaffee anbieten (das Personal braucht auch Training mit den Siebträgermaschinen - bei 14 zloty sind nicht wenig und ich hatte zweimal halbe Stunde Wartezeit)

-Tischabfalleimer für die Verpackungen von Butter, Marmelade

-Umkleideraum Spabereich sollten Mülleimer haben

-klären, wie die Elektrikschaltung benutzbar ist (in 503 funktionieren die Leuchten am Bett nur dann, wenn gleichzeitig das Badlicht an ist)

Zum Meer läuft man ein Stück, daher waren wir in der Woche selten dort. Stattdessen haben wir viel Zeit in der großen Spielecke verbracht.

Behandlungen scheinen uns nicht ganz seriös beworben: die "ärztliche Konsultation" hat in unserem Fall einen groben Fehler gemacht (schwangerer Frau Magnetbehandlung verordnet), auch auf Nachfrage noch, bis wir das selbst korrigiert haben. Wahrscheinlich gibt es aber auch aktuell nur drei, vier Behandlungsmöglichkeiten, so dass wir in unserer Gruppe alle Moorpackungen, Magnettherapie und Lasertherapie verordnet bekamen. So passt das nicht zum Anspruch des Hauses.


Reinhard, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Pesonl,Zimmer sehr gut empfehlungswert.


Wünscher, Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

👎
Die und der Hotelablauf muß dich unbedingt ändern !
Das Essen und die Bedienung des Restaurants waren enttäuschen


Das Abendbuffet war gut
Verbessern könnte man die Situation mit der Kaffeemachine , ständig gab riesige Warteschlangen einfacher wäre doch den Kaffee auf den Tisch zu stellen !!




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage