528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
Ulrich Simon, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Nach dem unser ursprüngliches Hotel ueberbucht war, was Sie erst kurz vor unserem Reiseantritt festgestellt haben, haben wir in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Das Hotel hat ein vorzügliches Speiseangebot, das Zimmer war großzügig eingerichtet nur bis zur Promenade (Kniebeschwerden) war es ein bisschen weit. Leider hatten wir auf unserem Zimmer kein Internet, ansonsten war alles in Ordnung.
Tilo Wintergerst, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Rezeption kompetent und zuvorkommend.
Roomservice einwandfrei. Auswahl Mahlzeiten abwechslungsreich und vielfältig. Die warmen Gerichte waren nach unserem Geschmack sehr fett zubereitet.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Im Sommer überwiegen polnische Gäste und die bevorzugen "fetteres" warmes Essen - in der Nebensaison wenn deutsche Gäste in der "Mehrheit" sind, entspricht das Angebot auch wieder mehr "deutschem Geschmack" und wird leichter.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Im Sommer überwiegen polnische Gäste und die bevorzugen "fetteres" warmes Essen - in der Nebensaison wenn deutsche Gäste in der "Mehrheit" sind, entspricht das Angebot auch wieder mehr "deutschem Geschmack" und wird leichter.
Hanf, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schön, guter Service, gutes Essen, nettes Personal.
Das Parken auf der Wiese ums Hotel kostet so viel wie die Tiefgarage, darauf müsste bei Buchung hingewiesen werden.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Leider weisen die Hotels uns nicht explizit auf die unterschiedlichen Parkangebote hin sondern geben uns den ungefähren Preis eines Parkplatzes an, der sich je nach Nachfrage auch unterjährig ändern kann.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Leider weisen die Hotels uns nicht explizit auf die unterschiedlichen Parkangebote hin sondern geben uns den ungefähren Preis eines Parkplatzes an, der sich je nach Nachfrage auch unterjährig ändern kann.
Ingrid und Klaus Götze aus Wernigerode , August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es ist ein sehr gut geführtes Hotel.
Wir sind mehr als begeistert.
Wir waren das 2 .mal im Hamilton.
Wir kommen wieder
Antwort von Travelnetto:
Danke für die tolle Bewertung - schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat - gerne buchen wir Ihren nächsten Aufenthalt wieder für Sie.
Danke für die tolle Bewertung - schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat - gerne buchen wir Ihren nächsten Aufenthalt wieder für Sie.
Christiane Runge, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war wieder sehr schön und wir komme gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
danke für dieses tolle Feedback - es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut gefallen hat - gerne buchen wir auch Ihren nächsten Urlaub dort wieder für Sie.
danke für dieses tolle Feedback - es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut gefallen hat - gerne buchen wir auch Ihren nächsten Urlaub dort wieder für Sie.
Marlies Kirchner , August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel Hamilton hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich und wir konnten uns gut auf deutsch verständigen. Das Essen war sehr sehr gut, reichlich und sehr abwechslungsreich. Auch im Restaurant spielte die Sauberkeit eine große Rolle. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Urlaub im Hotel Hamilton und werden sicherlich wieder hier einkehren.
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare, sehr umfassende Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare, sehr umfassende Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Martin Slawinski , August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Tolles Hotel. Das einzige was gefehlt hat war ein Aussenbreich in der Sauna.
Spa bedeutet eigentlich dass auch Ruhebereiche vorhanden sind. Das war leider nicht der Fall .
Antwort von Travelnetto:
Danke vielmals für Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback zu den Aussen- und Ruhebereichen der Saunageben wir gerne an das Management weiter . es freut uns, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat.
Danke vielmals für Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback zu den Aussen- und Ruhebereichen der Saunageben wir gerne an das Management weiter . es freut uns, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat.
Jürgen, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
einfach toll
Antwort von Travelnetto:
Danke für positives Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Danke für positives Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Andre Matthey, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Parksituation katastrophal und sehr teuer Tiefgarage und Außen Parkplätze gleicher Preis nicht gerechtfertigt. Im Essen befand sich ein lebender Wurm.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Leider sind Parkplätze in der Hochsaison nahezu Gold wert - daher die hohen Preise - es gibt deutlich mehr Nachfrage nach Parkraum als Angebot - daher zahlt man für das Recht zu parken unabhängig davon ob es in der Tiefgarage oder außen ist - man zahlt quasi dafür keinen Strafzettel zu bekommen. Es tut uns leid, dass es einen "Zwischenfall" beim essen gab - aber wir alle wissen, dass es ein Zeichen frischen Obst und Gemüses ist, wenn man etwas lebendes findet und egal wieviel Mühe man sich beim säubern gibt kann man mitunter etwas übersehen - nichtsdestotrotz wollen wir uns bei Ihnen intensiv dafür entschuldigen - es sollte nicht vorkommen. Es freut uns, dass es Ihne trotzdem gefallen konnte.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Leider sind Parkplätze in der Hochsaison nahezu Gold wert - daher die hohen Preise - es gibt deutlich mehr Nachfrage nach Parkraum als Angebot - daher zahlt man für das Recht zu parken unabhängig davon ob es in der Tiefgarage oder außen ist - man zahlt quasi dafür keinen Strafzettel zu bekommen. Es tut uns leid, dass es einen "Zwischenfall" beim essen gab - aber wir alle wissen, dass es ein Zeichen frischen Obst und Gemüses ist, wenn man etwas lebendes findet und egal wieviel Mühe man sich beim säubern gibt kann man mitunter etwas übersehen - nichtsdestotrotz wollen wir uns bei Ihnen intensiv dafür entschuldigen - es sollte nicht vorkommen. Es freut uns, dass es Ihne trotzdem gefallen konnte.
Dörte und Ralf, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel liegt ein bischen abgelegen von der Promenade, ist aber alles sehr gut zu erreichen. Früstück und Abendessen sehr gut und sehr reichhaltig. Zimmer top. Kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Danke für die tolle Bewertung - gerne buchen wir auch Ihre nächste Reise ins Hamilton für Sie!
Danke für die tolle Bewertung - gerne buchen wir auch Ihre nächste Reise ins Hamilton für Sie!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis für diese kurzfristige Umbuchung, die wir nicht zu verantworten hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch im Hamilton gut gefallen hat. Bitte wenden Sie sich immer an unsere Reiseleiter vor Ort, wenn etwas nicht funktioniert - oft schaffen Sie das mit ihren Kontakten das wieder hinzubekommen..