BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hamilton Spa › Erfahrungen

528 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa

Hamilton SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Kessi 0701, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, so daß der Preis nicht angemessen erscheint. Der Balkon ist noch nicht gefliest, der Teppich schon sehr fleckig und zur Gemütlichkeit fehlen im Hotel und im Zimmer Bilder. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und im Zimmerservice war immer freundlich. Das Essen war schmackhaft und ausreichend. Es hat kein 5 Sterne Niveau. Ich vergleiche mit dem Radisson Blu in Swinemünde, in dem ich 2 Wochen zu Gast war.


Barbara, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmermädchen zweiten Tag nicht gesehen, sehr schade für ein Hotel dieser Kategorie, im Restaurant konnte sich keiner entschließen, uns zeitnah zu bedienen, später war das Mahl ausgezeichnet, nur nicht recht heiß, also Minuspunkte. Das Personal ist für dieses angebliche 5 ***** Hotel noch nicht perfekt. Ansonsten Traumurlaub, Umgebung , Wellnessbereich und Spa Spitze.


RonaldT, April 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Meine Frau und ich hatten eine Woche Vollpension inkl. 10 Kuranwendungen gebucht.
Das Positive zuerst:
Von Baulärm war nichts mehr zu hören, die Zimmer sind sehr ruhig und geräumig. Der Bereich Schwimmbad und Sauna ist ein Erlebnis, sogar eine Uhr mit Wasser-und Außentemperatur wurde während unserer Anwesenheit gerade eingebaut.
Die Mitarbeiter sprechen fast alle etwas deutsch, sie sind zuvorkommend und hilfsbereit, wenn auch bei dem einem oder anderen ein Lächeln angebracht wäre.
Auch die Qualität und Dauer der Behandlungen (Laser ca. 6min, Moorpackung ca. 25min) sind okay.
Auf Grund der nachfolgend geschilderten Mängel konnten wir die Tiefgarage kostenlos nutzen, dazu erhielten wir Unterstützung durch die Reisebetreuung von Travel Netto vor Ort.

Nun das Negative (was leider überwiegt):
Kein pünktliches Einchecken, Zimmer konnte erst 15:50Uhr bezogen werden, da vorher nicht fertig. Am Folgetag kam kein Zimmerservice, erst nach Vorsprache an der Rezeption kamen dann 2 junge Männer um 20:30Uhr. Einen gleichbleibenden Rhythmus gab es beim Zimmerservice die ganze Woche nicht, sie erschienen unterschiedlich zw. 08.30- 15:45Uhr.
Wartezeiten bei den Kaffeemaschinen ca. 10min, da auch ständig eine defekt war. Der Service der Buffets war von sehr gut bis geht gar nicht einzuschätzen. An einigen Tagen wurde sehr schnell aufgefüllt, an anderen blieben die Schüsseln schon mal 10-20min leer. Das gleiche bei der Qualität der Speisen, einige Tage 1A Gerichte, andere Tage die Qualität „mangelhaft“. Auch hat eine Resteverwertung am Folgetag in einem 5* Hotel nichts zu suchen.
Auch bei uns wurden einige Behandlungen provisorisch in Hotelzimmern durchgeführt, das störte uns nicht. Jedoch im medizinischen Bereich der Moorpackungen waren auf dem Fußboden große „Flusen (Dreck)“ sichtbar. Auch die Liegen sind weder von Haaren und Schuppen des Vorgängers gesäubert worden.
Schlechter WLAN Empfang im Zimmer, 5 deutsche Fernsehsender: ARD, ZDF, KiKa, ZDF-Neo, ZDF-Info,
Fazit: Für uns kein 5* Hotel, allenfalls 4*.
Klar erkennbar, dass viele Probleme mangels Fachpersonal beseitigt werden könnten. In einer „Bettenhochburg“ wie Swinemünde wird es schwer, gutes Personal noch zu finden.


harth, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

- unfertig
- überforderung des personals bei check in, da viele reisegruppen
- restaurant: lange wartezeiten am kaffeeautomaten, kaum etwas für vegetarierer, wenig auswahl, zeitweilig überfüllt, mangelder wasserabfluss in der dusche
- kein ruhebereich in der sauna
-> insgesamt kein 5 sterneniveau, aber billiges arrangement: VP plus anwendungen.


Dieter, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotelkonzept wird nach vollständiger Fertigstellung an Qualität gewinnen doch bis zu den 5 Sternen benötigt es ein besseres Restaurant-und Kaffeekonzept.Es war ein tägliches Ärgernis mit den 4 Kaffeeautomaten!
Das in der Lobbybar elektronisch bespielte Piano wird mit der Zeit zur Gehörbelastung.
Preis-Leistungsverhältnis sind jedoch akzeptabel.
Wir kommen nach der Einlaufphase nochmal ins Hamilton.


Babett, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel hat im Dezember 2018 eröffnet, leider ist nach einem viertel Jahr der Kurbereich immer noch nicht fertig. Die Behandlungen werden in Hotelzimmern durchgeführt. Bei einer 50 Minuten Massage hat man im Durchschnitt 40 Minuten Baulärm von einem Bohrhammer. Von Entspannung kann da keine Rede sein und die Belastung für das Personal/Therapeuten ist mehr als extrem. Die Behandlungen müssen generell nochmal überarbeitet/überdacht werden, diese werden sehr lasch und oberflächlich durchgeführt (Moorpackung: viel zu kleine Packung die aufgelegt wird und die schnellste der Welt - 12 Minuten - mit An- und Ausziehen! - Die inkl.Massage war mehr ein streicheln als eine Massage)
Die einzelnen Liegen bei den Behandlungen sind nur durch portable Trennwände zum Teil abgegrenzt, d.h. fast jeder kann einem beim An- und Ausziehen und bei den Behandlungen zusehen.

Das Hotel bietet als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten den Besuch einer Salzgrotte im Hotel Ewerdin an. Man wird mit dem Taxi gefahren. Das klappte alles prima.
Das Essen war ab Montag wieder schmackhaft, da waren offensichtlich die Gewürze wieder vorhanden oder der Koch hat gewechselt.
Die Hotelzimmer sind groß und geräumig. WLAN und telefonieren über Handy war fast unmöglich in unserem Zimmer, in der Lobby funktionierte es. Privatsphäre - was ist das?

Die Sauberkeit ist in Ordnung.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotel hätte nicht öffnen sollen, bevor es komplett fertig ist. Von einem 5 Sterne Hotel hab ich bedeutend mehr erwartet, ein gutes 3 Sterne Hotel kann hier locker mithalten.
Es ist schade, dass ein 5 Sterne Haus durch zu zeitiges Eröffnen den Ruf aufs Spiel setzt und dadurch schlechte Kritiken erhält.
Es gibt viel aufzuarbeiten und es ist ungewiss, ob sie das schaffen.

Schade, ich hatte mir generell mehr erhofft.


Steuer, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Ständige Bauarbeiten mindern den Erholungseffekt.
Restaurant gleicht mehr einer Betriebskantine. Bei 5 Sternen sollten weisse Stofftischdecken Standard sein, Plastiktischläufer sehen nicht appetitlich aus. Blumen fehlen. In unserem Eckzimmer war das 2. Bett nur kriechend zu erreichen, Leselampe und Nachttisch fehlen ganz, obwohl das Zimmer sehr groß ist. Es fehlen Garderobenhaken und Haken im Bad für nasse Badebekleidung. Während des Duschen war plötzlich das Wasser weg. Danach nochmals. Balkon ist noch Baustelle.
Architektonisch isr das Hotel gelungen. Das Personal ist sehr freundlich. Hotellobby, Rezeption und Cafe im 7.Stock sind okay.


Dietlind, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Seniorenresidenz "Hamilton". Blick auf eine pfeifende Belüftungsanlage. Den ganzen Tag Lärm durch Bohren und Hämmern im Gebäude, außerhalb "nur" die Steinsäge mit Staubentwicklung. Kaffee zum Frühstück nur mit Warteschlange. Keine 5 Sterne!
Ein 5-Sterne-Haus sollte man eröffnen, wenn man die Bauarbeiter nicht mehr sieht.


koester, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Anmeldetag:
das Zimmer war um 16Uhr30 noch nicht zu
benutzen.
Zimmer:
Einrichtung in Ordnung,Duschkabine undicht-Wasser außerhalb Kabine.
Bad:
keine Angaben zum Wasser ph Wert,Desin-
fektionsprodukt,Temperaturen,mit
Straßenschuhen wird durch Bad gelaufen
die Badaufsicht reagiert nicht,
die runden Becken haben keine Einstiegshilfe-Unfallgefahr,kein
Rettungsring,keine Uhr,
Speisesaal:
alles ein wenig eng
Personal:
alle nett und ansprechbar
Allgemeines:
14 Tage Baulärm-5Sterne Hotel???
zur Zeit nicht zu empfehlen.


Gettmann, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben ein guten Urlaub gehabt.Wurden
weiterempfehlen.




Der Durchschnitt aus 528 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Freundliche Mitarbeiter
• Café-Bar in der 7.Etage
• gutes polnisches Essen
• Reiseleitung Travel-Netto



  • „...Zimmer war super... Essen alles ok . Personal und Kellner alle super freundlich. Jeden Tag Betten und immer sauber gemacht...”von Heinz
  • „..zum Frühstück am besten bis 8.30 kommen. Wer nur Frühstück hat, der kann in der Nähe im Restaurant auch gut und preiswert essen...”von Pojda
  • „... besonders gefallen hat uns die Größe des Zimmers.”von H. Böt.
  • „...wir waren begeistert von diesem schönen neuen Hotel, alles tip-top. Einziger Kritikpunkt: Bei offenem Fenster hört man die Abluftanlage auf dem Vordach recht laut...”von A. Lehmann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Hamilton Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage