594 Erfahrungsberichte zum Hotel Hamilton Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Dieter, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotelkonzept wird nach vollständiger Fertigstellung an Qualität gewinnen doch bis zu den 5 Sternen benötigt es ein besseres Restaurant-und Kaffeekonzept.Es war ein tägliches Ärgernis mit den 4 Kaffeeautomaten!
Das in der Lobbybar elektronisch bespielte Piano wird mit der Zeit zur Gehörbelastung.
Preis-Leistungsverhältnis sind jedoch akzeptabel.
Wir kommen nach der Einlaufphase nochmal ins Hamilton.
Babett, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel hat im Dezember 2018 eröffnet, leider ist nach einem viertel Jahr der Kurbereich immer noch nicht fertig. Die Behandlungen werden in Hotelzimmern durchgeführt. Bei einer 50 Minuten Massage hat man im Durchschnitt 40 Minuten Baulärm von einem Bohrhammer. Von Entspannung kann da keine Rede sein und die Belastung für das Personal/Therapeuten ist mehr als extrem. Die Behandlungen müssen generell nochmal überarbeitet/überdacht werden, diese werden sehr lasch und oberflächlich durchgeführt (Moorpackung: viel zu kleine Packung die aufgelegt wird und die schnellste der Welt - 12 Minuten - mit An- und Ausziehen! - Die inkl.Massage war mehr ein streicheln als eine Massage)
Die einzelnen Liegen bei den Behandlungen sind nur durch portable Trennwände zum Teil abgegrenzt, d.h. fast jeder kann einem beim An- und Ausziehen und bei den Behandlungen zusehen.
Das Hotel bietet als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten den Besuch einer Salzgrotte im Hotel Ewerdin an. Man wird mit dem Taxi gefahren. Das klappte alles prima.
Das Essen war ab Montag wieder schmackhaft, da waren offensichtlich die Gewürze wieder vorhanden oder der Koch hat gewechselt.
Die Hotelzimmer sind groß und geräumig. WLAN und telefonieren über Handy war fast unmöglich in unserem Zimmer, in der Lobby funktionierte es. Privatsphäre - was ist das?
Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel hätte nicht öffnen sollen, bevor es komplett fertig ist. Von einem 5 Sterne Hotel hab ich bedeutend mehr erwartet, ein gutes 3 Sterne Hotel kann hier locker mithalten.
Es ist schade, dass ein 5 Sterne Haus durch zu zeitiges Eröffnen den Ruf aufs Spiel setzt und dadurch schlechte Kritiken erhält.
Es gibt viel aufzuarbeiten und es ist ungewiss, ob sie das schaffen.
Schade, ich hatte mir generell mehr erhofft.
Steuer, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ständige Bauarbeiten mindern den Erholungseffekt.
Restaurant gleicht mehr einer Betriebskantine. Bei 5 Sternen sollten weisse Stofftischdecken Standard sein, Plastiktischläufer sehen nicht appetitlich aus. Blumen fehlen. In unserem Eckzimmer war das 2. Bett nur kriechend zu erreichen, Leselampe und Nachttisch fehlen ganz, obwohl das Zimmer sehr groß ist. Es fehlen Garderobenhaken und Haken im Bad für nasse Badebekleidung. Während des Duschen war plötzlich das Wasser weg. Danach nochmals. Balkon ist noch Baustelle.
Architektonisch isr das Hotel gelungen. Das Personal ist sehr freundlich. Hotellobby, Rezeption und Cafe im 7.Stock sind okay.
Dietlind, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Seniorenresidenz "Hamilton". Blick auf eine pfeifende Belüftungsanlage. Den ganzen Tag Lärm durch Bohren und Hämmern im Gebäude, außerhalb "nur" die Steinsäge mit Staubentwicklung. Kaffee zum Frühstück nur mit Warteschlange. Keine 5 Sterne!
Ein 5-Sterne-Haus sollte man eröffnen, wenn man die Bauarbeiter nicht mehr sieht.
koester, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Anmeldetag:
das Zimmer war um 16Uhr30 noch nicht zu
benutzen.
Zimmer:
Einrichtung in Ordnung,Duschkabine undicht-Wasser außerhalb Kabine.
Bad:
keine Angaben zum Wasser ph Wert,Desin-
fektionsprodukt,Temperaturen,mit
Straßenschuhen wird durch Bad gelaufen
die Badaufsicht reagiert nicht,
die runden Becken haben keine Einstiegshilfe-Unfallgefahr,kein
Rettungsring,keine Uhr,
Speisesaal:
alles ein wenig eng
Personal:
alle nett und ansprechbar
Allgemeines:
14 Tage Baulärm-5Sterne Hotel???
zur Zeit nicht zu empfehlen.
Gettmann, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben ein guten Urlaub gehabt.Wurden
weiterempfehlen.
Bogu, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben eine Woche im Hotel mit Vollpension und Anwendungen verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, alle Mitarbeiter (Küche, Restaurant, Rezeption, Medizinischebereich, Wassergymnastikbereich, Putzpflegebereich) waren super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Eine Woche Kur hat uns sehr gut getan wir kammen nach Hause sehr zufrieden und ausgeruht.
Wir werden euch weiter empfehlen und kommen bei gutem Angebot gerne wieder.
Kerstin, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Da die Hotelanlage ins besondere der Spa Bereich noch nicht vollständig fertiggestellt ist, ist der Spa Bereich ein bisschen sporadisch. Das Essen ist abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch teilweise gut deutsch. Die Anwendungen sind gut organisiert. Die Bar in der 7.Etage bietet gute Getränke, Cocktails und Kaffee sowie Kaffeespezialitäten. Die Raumtemperatur ist allerdings ein wenig kühl. Das man gegenüber eine Baustelle hat auf die man blickt ist nicht weiter schlimm, dafür kann das Hotel ja nichts.
Michael, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Super Hotel, sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte, ein-und auschecken schnell und problemlos, Personal spricht deutsch, einziges Manko waren die heissen Fussbodenfliesen in der Sauna, hier sollte eine Matte ausgelegt werden
Daria, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist ja noch nicht ganz fertig, so kann ja nur eine bedingte Bewertung erfolgen. Ein schönes großes Hotel in guter ruhiger Lage. (Bisher gibt es noch keinen Garten, Sommerterrasse o.ä.) Es entstehen gegenüber dem Hotel weitere Hotels bzw. Apartmenthäuser, so dass es auch weithin Baulärm geben wird.
Der kürzeste Weg zum Strand /200 m ist neu gebaut und somit sehr gut. (Rollstuhlgerecht)
Die Zimmer haben eine gute Ausstattung.
Die Verpflegung war in Ordnung.
Das Personal war duchweg nett und kompetent.
Die Kuranwendungen fanden in umgenutzen Hotelzimmern statt,daher wurde nur ein Teil der ausgewiesenen Anwendungen angeboten, das war schade.
Fazit: solange es die günstigen Eröffnungsangebote gibt kann man das Hotel weiterempfehlen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60