BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Rosi, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sieben Tage in Ihrem Hotel.Es hat uns gut gefallen. Im Restaurant war es z.T. sehr laut und bei den Hauptspeisen fehlte die Vielfalt. Der zugesagte Gillabend wurde in dieser Woche,obwohl das Wetter gut war,NICHT durchgeführt.Auch der zugesagt Bierkrug wurde uns nicht angeboten.


Leppin, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Essen war enttäuschend,Personal sah eher gestresst aus ,unsere zusätzlich en Leistungen nur mit Hilfe des Reiseleiters bekommen ,danke ihm nochmal

Die Lage ist super,5minuten zum Strand und gleich an der Promenade


Günter, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

keine Aufenthaltsmoglichkeiten im Freien
Störende Fernsehbeschallung in der Bar
Filmvorführungen besser im getrennten Raum
Gute Parkmöglichkeit inTiefgarage
Empfangspersonal könnte verbindlicher sein


Bernd , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel gute Lage! Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Versorgung war entsprechend des Preises gut. Wir waren schon 5 mal im Hotel Interferi und werden wieder kommen!


Bernd , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel gute Lage! Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Versorgung war entsprechend des Preises gut. Wir waren schon 5 mal im Hotel Interferi und werden wieder kommen!


Schenkel, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage.hervorragende Behandlungen,Essen reichlich,abwechslungsreich und regional(die polnischen Sippen,einfach köstlich...),nur die Freundlichkeit imSpeisesaal könnte besser sein ,kein Lächeln,keine Frage,ob es geschmeckt hat...


Bärbel, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel.Können das allen empfehlen.


Karl-Heinz, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal muss freundlicher werden.immer kurz angebunden und man wird oft ignoriert. Service gleich null. Einzig das Personal im Cafe und im bierkeller war Top. Handtücher müssen öfter gewechselt werden, hat sonst Motel Charakter. Sehr schön Schwimmbad, Whirlpool und Sauna. Massagepersonal sollte Ruhe und Wohlbefinden vermitteln und nicht die gebuchte Zeit nur abarbeiten. Personal im Restaurant ist zu stosszeiten völlig überfordert. Kommen nicht mit abräumen und auffüllen hinterher. Das Essen macht satt ist aber nichts besonderes.


Schenkel, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage,hervorragendes Essen.guter zimmerservise,etwas distanciertes Personal im Speiseraum,alle Therapien gibt organisiert u d nett durchfgeührt,die ärztliche Untersuchung könnte etwas intensiver seinNicht zur Strand,auch


Heste, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ließ keine Wünsche offen, das Essen war lecker. Die Zimmer groß und hell, die Servicemitarbeiter alle sehr freundlich und nett. Die Lage ist sehr gut, schnell waren wir am Strand aber auch durch den schönen Park zum Hafen gelaufen.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage