BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Günter, Juli 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit der Lage des Hotel und dem Service sehr zufrieden, die Reiseleiterin Joana war sehr freundlich und immer ansprechbar und hilfsbereit.
Wellness ud Sport wurde nicht emutzt.


Anne, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel,Service und Verpflegung waren gut.
Es hat uns in Swinemünde gut gefallen, wir kommen gerne wieder!


Marianne, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist sehr schön gelegen. Rezeption, Zimmerservice gut. Verpflegung sehr gut, reichlich, schmackhaft und umsichtiges Personal. Ganz toll. Im Zimmer sind die Sitzgelegenheiten unbequem. Kein Radio vorhanden. Für die Ausleihung eines Bademantels werden pro Tag 2,00 Euro fällig. Bei 14 Tagen kann man sich einen neuen Bademantel kaufen. Größen nur bis L vorhanden. Dieser Servics ist sehr schlecht. Hotelbar hat lustloses Personal. Karte giebt es nur widerwillig und auf Nachfrage. Bedienung schleppend. Man hat sofort das Gefühl, dass das Personal in diesem Beruf nicht ausgebildet ist.
Aufenthalt hat somit keinen Spass gemacht.


Brigitta, Mai 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider gab es in den Zimmern keine gemütliche Sitzgelegenheiten, die futuristischen Sessel sind sehr unbequem. Sauberkeit war in Ordnung.
Auffallend war, das das Personal im Barbereich sehr unfreundlich war. die Tische wurden nur nach längerer Zeit abgeräumt. Bedient wurde man erst nach einiger Zeit und sehr widerwillig.
Vermisst wurde die Bibliothek (Regal mit Resten von zurückgelassenen der Gäste) und das Solebecken (5x4mtr.).
Essensauswahl sehr reichlich, Geschmack
gut, in Anbetracht der Zahl der Gäste.


Christel, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel gut, Küche super, Personal freundlich.Zimmer sehr abgewohnt,Teppichboden lauter Flecken, Dusche und Bad ????? Die Badelandschaft super leider war das Wasser zu kalt. Sauna Klasse.


Jutta, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist weiter zu empfehlen.Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen . Der Eierkoch morgens war Super . Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Wer sich da beschwert isst zu Hause den Kitt aus den Fenstern, wie man immer über Nörgler sagt.Die Zimmer sind täglich gereinigt und Handtücher sind auch täglich gewechselt worden . Also alles Super. Naja das Personal im Kaffee könnte freundlicher sein. Aber wir haben uns daran gwöhnt.


Gisela, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren 3 Frauen die einen schönen Kururlaub machen wollten und man muss sagen es ist uns gelungen. Das Hotel war sehr ansprechend ,sauber und das Personal freundlich und nett. Es gab beim Essen in dem Großen und hellem Speiseraum für jeden geschmack genügend Auswahl und sollte mal eine Platte leer sein wurde es sofort ausgewechselt.Auch über die Sauberkeit gab es nichts aus zu setzen. Zu erwähnen wäre auch die Nähe zum schönen Strand und zur Promenade. Wir kommen gerne wieder.


mario, Februar 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

bevor ich mich zu meinem Aufenthalt im interferie Hotel äußern möchte, vorweg dieses Hotel werde und kann ich niemals weiterempfehlen!!! die Mitarbeiter der Rezeption sind an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen, was auch und im besonderen den Restaurantbereich betrifft, dieser ähnelte mehr einer riesigen Betriebskantine als einem gemütlichen Restaurant,die ständige suche nach einem freien platz,fehlendes geschirr oder besteckteile dazu der sehr hohe und unangenehme Lärmpegel, alles ohne worte, nach 10 tagen erfuhr ich zum glück das ich im kleinen Restaurant gebucht bin und fortan ging es besser, die Sauberkeit im saunabereich lies darüberhinaus deutlich zu wünschen übrig,in den 3 Wochen meines aufenthaltes lagen unter den duschen pflaster und binden die nie weggeräumt wurden also scheint es mir das eine gründliche Säuberung in dieser zeit nicht stattfand. die zimmerreinigung war okay mein bett jedoch die reinste Katastrophe,weiche durchgelegene Matratze, was zur folge hatte das ich gesund angereist und krank mit unglaublichen rückenschmerzen wieder abgereist bin,die folge seit 4 Wochen krankgeschrieben!!! interferie nein danke,nie wieder


Erika, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderschöne 8 Wintertage verbrachten wir im Interferie spa
Hotel. Preis-Leistungsverhältnis super. Dieser Preis mit Vollverpflegung - alles in Büffettform - tgl. 2 Anwendungen, kostenlos Schwimm- und Saunabereich dazu kostenlose Handtücher im
Schwimmbereich hat u sere Erwartungen total übertroffen -ebenfalls das Timing und die Sauberkeit im Anwendungsbereich .
Die polnische Küche lobenswert, schmackhaft , abwechlungsreich , vielfältig . Dazu eine appetitliche Präsentation. Die offene und lockere Art der Esseneinnahme hat uns für diesen Aufenthalt gefallen. Trotz Größe des Raumes und vieler Gäste immer eine sehr ruhige Atmosphäre.Kritiker müßten dann in einer
anderen weitaus höheren Preiskategorie buchen. Zum Nulltarif gibt's auch im Nachbarland nichts.Eine negative Erwähnung- für die Wintermonate reicht das Platzangebot in der HotelBar nicht.


Regina, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt Die Kuranwendungen waren o. k. und super durchorganisiert. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden, nur das Ambiente im Restaurant war nicht so optimal (zu groß und ungemütlich). Ärgerlich war, dass sich die Ausfahrsperre der Tiefgarage mit dem Zimmerschlüssel nicht öffnen ließ und immer erst ein Servicemitarbeiter gerufen werden musste.
Wir waren zum 5. mal zum Kururlaub in Swinwmünde und sollten wir nochmals fahren, werden wir auf jeden Fall wider dieses Hotel auswählen.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage