407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Eva u. Guido, Oktober 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr geehrte Management vom Interie SPA In Schwienenmünde,wir wolten es Ihnen mitteilen das Sie in fast allen Bereichen ein Fehl am Platze sind!Es herschten in Ganzem Hotel katastrofale Organisationmängel,
Primo-unfreundliches, überfordetes Personal in der Rezeption vorallem im Restaurant.
Secundo-es gab jacuzzibad ohne Solle(wie im katalog uns versprochen wurde).
Terzio-weitere Mängel:
keine Zeitungen so wie Zeitschriften in Deutsche Sprache.
in Restaurantbereich herschte totale Unordnung (fehlendes Geschirr,zeitweise lauwarmes-kaltes Essen).
Sonja und Eberhard, Oktober 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel.Freundliches Personal und saubere Zimmer. Essen war spitze nur das Geschirr fehlte oft.Auch Obst und Kuchen sind oft alle wenn man etwas später zun Essen kommt.Oft mußte man auch anstehen um einen Platz zubekommen. WIr kennen es von anderen Hotels , da gibt es zu jeder Mahlzeit zwei Durchgänge und so findet jeder einen Platz.
Trotzdem kommen wir wieder und zwar schon im Februar , denn ich habe heute gebucht und diesmal gleich für 9 Personen. Vielleicht haben wir da wenigstens die Möglichkeit und können einen Tisch reservieren , damit wir alle zusammen essen können, denn es soll ein schöner Familienurlaub werden.
Karl-Heinz, September 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel. Saubere Zimmer. Sehr gute Lage, nur ca. 5 Minuten zum Strand. Im Restaurantbereich allerdings eine sehr schlechte Organisation. Es fehlt immer etwas (Besteck, Geschirr, Kaffeetassen usw.). Das Restaurant hatte Kantinenatmosphäre und war oft überfüllt. Man mußte anstehen um einen Platz zu bekommen.
Kerstin, Annette, August 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir hatten das Gefühl, eine Mogelpackung gekauft zu haben. Das Hotel verdient auch keine 3 Sterne.
Als erstes fiel uns die Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit an der Rezeption auf.
Dann waren wir über die sogenannte medizinische Betreuung entsetzt. Nur als Beispiel: Das Arztgespräch dauerte für uns zwei zusammen 4 Minuten!
Mit dem Essen waren wir vom Geschmack zufrieden - die Atmosphäre erinnerte an eine Betriebskantine. Da können wir anderen Erfahrungsberichten nur zustimmen.
Auch in puncto Zimmerservice und Interesse und Kompetenz des Personals im Poolbereich stimmen wir den kritischen Bemerkungen zu.
Wir werden unseren Freunden von einer Buchung in diesem Hotel abraten.
Grebe, August 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Kein Kinderbett vorhanden, trotz bestätigter Zusage.
Das Restaurant hat eine Kantinenatmosphäre und das Essen ist lauwarm bis kalt. Sehr oft fehlte auch das Besteck.
Der Fahrstuhl ist von der Tiefgarage aus nur über eine Treppe zu erreichen, nicht Kinderwagen- oder rollstuhlgerecht.
Das Personal war sehr freundlich, jedoch konnten sie einem auch nicht weiterhelfen.
Lage des Hotels ist sehr gut, man ist schnell am Strand und auf der Promenade.
Man sollte nicht in der Hochsaison mit Kind hinfahren, da nicht genügend Kinderbetten vorhanden sind (nur 10 Stück).
Familie, August 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Weg zum Strand bequem und kurz,
Hotel macht guten Eindruck,
meht Angebote des Ortes( Fahrplan der Kleinbahn, Konzertangebote...) zur Info für Hotelgäste auslegen,
das Auffüllen von warmen Speisen teilweise verzögert,Obst und Nachspeisen wurden nicht vollständig für später erscheinende Gäste aufgefüllt
Lauterbach, August 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
SPA-Anwendungen (Massagen) waren überteuert. Bei vielen der Zimmer fehlten die Balkonmöbel. Im Restaurantbereich fehlte eine durchgreifende Organisation _-zeitweise kein Besteck, Geschirr, Kaffee, Speisen oft lauwarm bis kalt-.
Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit.
Stephan, August 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und entspricht den engegebenen Sternen.
Der Fitnessbereich ist für Ausdauersportler völlig ausreichend eingerichtet, für Kraftsportler eher dürftig.
Spa-Bereich sehr gut.
Das Essen kann man nur lobend erwähnen, abwechslungsreich, ausgewogen und für uns lecker.
Besteck hat in unserem Urlaub nur 1x gefehlt, also kein Negativkriterium.
Die Lage ist selbstredend gut, die Betreuung durch die Angestellten super.
Empfehlung von unserer Seite 100%.
ehepaar 31 sie 47 er, August 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
hallo wir fanden diese erfahrung mit dem kurhotel einsame spitze,alles wa sauber und alle waren sehr nett und freundlich.
haben uns sehr erholt und hatten viel spass.nochmals ein danke an alle im hotel wa spitze.
4 köpfige Familie, Juli 2013
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels war top. Strand auch o.k.
Das Reinigungspersonal und das Personal an der Rezeption waren sehr freundlich. Viele konnten gut deutsch sprechen.
Im Speisesaal war das Essen sehr lieblos angerichtet. Das Geschirr war trotz Geschirrspüler sehr fleckig. Es fehlten ständig Geschirr und Besteck. Bei Nachfragen wurde den Gästen genervt geantwortet. Hier bedarf es an bessere Organisation und Freundlichkeit. Der Wellnessbereich war o.k., aber hier fehlten auch ständig Handtücher. Der Pool ist für die Größenordnung des Hotels zu klein. Man konnte nicht in Ruhe schwimmen.
Es ist schade um das schöne Hotel.
Trotzdem würde ich es weiterempfehlen und hoffe, dass die Kritiken vom Hotelmanagement ernst genommen werden und Verbesserungen umgesetzt werden, dann würden wir gerne nochmal hinfahren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41