BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Horst, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel macht einen guten Eindruck.
Sehr ordentlich und gepflegt.
Essen gut.
Der Speiseraum ist zu spartanisch. Das Restaurant ist gut. Die Behandlungen erfolgen planmässig. Zu empfehlen die Salzgrotte.
Saunen und Schwimmbad sehr gut.
Wir kommen wieder!


Engel, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir erlebten im Interferi Medical Spa den Jahreswechsel.Wir wurden freundlich empfangen, in sehr guter Qualität beköstigt und durch Joanna vom Reisebüro Travel Netto umfassend informiert. Im Retaurant stimmte das Ambiente, der Speisesaal hingegen hatte den Charm einer Bahnhofshalle. Zusammenfassend kann man in diesem Haus mit seiner herrlichen Umgebung einen schönen Urlaub verbringen.


Urlauber, Dezember 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider war unser erstes Zimmer vorher von einem sehr starken Raucher benutzt worden, Zimmerwechsel war nur mit Hilfe der Reiseleiterin möglich
Schade, dass in einem so neuen Hotel schon Sanierungsarbeiten notwendig waren, die Bohrgeräusche nervten auch noch in der 4. Etage!!! Zum Glück war das Wetter so, dass man sich im Freien aufhalten konnte.
Die ausgeliehenen Bademäntel waren zu klein und schon sehr abgetragen. Die zur Verfügung stehenden Liegen im Ruhebereich der Sauna waren viel zu wenig.
Großes Lob für Vorbereitung und Durchführung der Silvesterfeier!


Dierkshelga, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im nov.15 im interferi. Obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten,bekamen wir ein super Appertment. Nachdem wir auch vom Kantinenspeisesaal in das Restaurant umziehen durften, war alles super.
Der grosse Speisesaal ist tatsächlich nicht einladend. Essen war sehr gut.
Schwimmbad war sehr gut,nur etwas zu kalt.Könnte
Für das Alter des Hotels gepflegter sein (kaputte Fliesen). Billard Raum könnte auch netter gestaltet werden.
Besonders das kleine Café in der Lobby hat uns gut gefallen. Die Mädels dort waren sehr nett.
Wenn ich einige Bewertungen lese,könnte man meinen, wir waren in einem anderen Hotel.
Wir kommen gerne wieder.


Rolf, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut


Reinhard, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer war sauber u.vernünftig.
Radio u. WLAN hatten
wir nicht.WLAN nur im unteren Bereich.
Die Freundlichkeit einiger Kellner war nicht vorhanden.Die 10% der Vorteilskarte wurde nicht immer berücksichtigt. Das Bier wurde fast immer unterm Strich trotzt aufmersamm machen geschenkt. Der kleine Speisesaal war i.O.
Das Personal war war sehr freundlich. An der Reception waren auch alle nett.
Die Reiseleiterin Joanna war spitze.


MB, September 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Essen im Restaurant war vielfältig und schmackhaft, besonders gut war das Frühstück. Das frisch zubereitete Rührei, Omelett oder auch Spiegelei waren prima, die Köche sehr höflich und engagiert die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die tägliche Sichtreinigung der Zimmer ist ok.
Leider stellt man bei genauerem Hinsehen fest, dass Verbesserungspotenzial für Reinigung & Service besteht. Leider sind die Nebenflächen wie Wandfliesen in den Badezimmern, Decken und Lüfter im Speisesaal, sowie in den sanitären Anlagen im Erdgeschoss haftend verschmutzt. Auch der Teppich in unserem DZ war stark verschmutzt. Bedauerlich ist auch, dass trotzdem das Hotel erst 4 Jahre alt ist bereits einige Schäden im Bereich des Schwimmbades/Saunabereiches zu sehen sind. Das Personal im Restaurant und an der Bar wirkt unorganisiert und es scheint, als gäbe es keine Führungsebenen (z.B. Hausdame, Bar Chef etc.). Die Mitarbeiter der Rezeption und die Reinigungskräfte der Zimmer waren sehr freundlich und bemüht eine gute Qualität zu liefern.
Unsere Reiseleiterin vor Ort(Joanna) war spitze! Vielen Dank für die tollen Tipps und Hilfestellungen für alle Anliegen.


Pust, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gern , werden wir dieses Hotel wählen um uns da zu erholen !

Um zu entspannen trifft hier genau die richtige Wahl !


Uwe, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel fanden wir Sehr gut, jedoch hätte das Angebot im Restaurant abwechslungreicher sein. Es gabf fast nur Pflaumen und Äpfel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Helmut, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr sauber, tolle Lage, direkt am Meer, 4 Sterne +




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage