BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Wilfried, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr schönes Hotel. Lage und Ausstattung gut.
Service sehr mangelhaft. Unfreundliches,teils schnippisches Personal.
Der Speisesaal - Restaurant kann man dazu nicht sagen- hat die Atmosphäre einer schlecht geführten Kantine.

Antwort von Travelnetto:
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht im vollen Umfang zufrieden waren und haben Ihre Bewertung an die Direktion des Hotels weitergeleitet.



Frank, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Nr 420 hatte einige Mängel,sehr großer schmutz
fleck auf demTeppich vor der Balkontür.Die Balkontür war sehr schwer zu schließen .Kühlschranktür war nicht mehr verbunden mit der Verkleidung.Leichter Schimmel in den ecken der Dusche.Und die Zimmertür war nicht mehr von innen abschließbar und beim verlassen des Zimmers mussten
wir sie noch mal kontrollieren ob sie zu war.Da wir noch ein Einzelzimmer belegten Zn.413 wissen wir das es besser geht.Der Service war sehr gut in der Rezeption sowie im Speisesaal.


Grzegorz, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren letztes Jahr im Ort und haben das Hotel gesehen. Da es uns damals schon (optisch) gefallen hat, wollten wir es dieses Jahr ausprobieren - und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren schön ausgestattet und sauber. Das Essen war reichhaltig und schön dargereicht. Wir würden es jeder Zeit weiterempfehlen.


Erika, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren das erste Mal im "Interferia Spa". Sind gegen 14.30 Uhr eingetroffen.
Es war an der Anmeldung sehr voll.
Dadurch verpassten wir auch das erste bezahlte Mittagasessen. Unsere Ferienwohnung war noch nicht gereinigt.
Somit konnten wir diese erst gegen 16.00 Uhr nutzen.
Ist eine Sache des Timings.
Ist der Platz in der Tiefgarage bei Travel mit im Preis ?
Ansonsten möchten wir die gute Lage loben. Würden sehr gern einen Strandkorb nutzen am Strand. Den gab es leider nicht vom Hotel.
Sollte man für die Zukunft planen.
Die geteilte Gastronomie (ala Kart) Speiseraum gab Rätsel auf. Wer darf in welchem Restaurant speisen,das führte zu Beschwerden.
Verwöhnt wurden wir bei der Essensauswahl, sehr gute Auswahl.
Die Mitarbeiter der Rezeption sowie des gesamten Hauses waren stets hilfbereit und auch freundlich.
Wir werden gern wieder kommen und empfehlen auch das Hotel.

Es wäre wünschenswert, wenn in unmittelbarer Nähe des Hotels am Strand auch Strandkörbe stehen würden.


Ilona, Mai 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Personal ist unfreundlich, besonders die "Dame" am Empfang (dunkle lange Haare) welche uns beim nach Hause fahren hinderte und uns einen Sicherheitsmann vor das Auto stellte, da wir angeblich keine Tiefgarage (wurde von uns nicht genutzt) und die Kurtaxe nicht bezahlt hätten!!! Ist aber bei Trevel Netto 2014 bereits inklusive. Mußte Kurtaxe bezahlen und durfte erst dann fahren.
Bei den Behandlungen (Strom) werden für mehrere Personen die Elektroden mehrmals benutzt und bei den Moorpackungen bekommen alle Patienten die selben Handtücher.
Wo bleibt da die Hygiene ???
Sehr gut hat mir der Pool gefallen, Öffnungszeiten ab 07:00 Uhr wäre besser gewesen.
Essen wurde sehr lieblos angerichtet, immer die selbe Wurst und der Käse.
Wäre nett, wenn ich eine Antwort auf diese Bewertung bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Ilona

Antwort von Travelnetto:
Selbstverständlich erstatten wir Frau Noelte die zu unrecht kassierte Kurtaxe (die wir ja ohnehin schon direkt an das Hotel bezahlt haben), zuzüglich einer Entschädigung für diesen Ärger.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und stehen auch mit dem Hotel in Verhandlungen über eine angemessene Entschuldigung.



Bernd, Mai 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Es fehlt im Hotel die Gemütlichkeit, die Bedienung müßte freundlicher sein und sich bemühen Deutsch zu lernen,da sich fast nur Deutsche aufhalten.
Am Abend ist es zu langweilig und hier könnten Lichtbildervortrag, Reisevorstellungen von anderen Gegenden von Polen sehr interessant sein.
Die Öffnungzeiten des Schwimmbades sind ungenügend. Morgens müßte ab 7Uhr geöffnet sein und kann Tagsüber für Kurbetrieb vorbehalten sein und erst am nachmittag wieder offen.

Antwort von Travelnetto:
Wir verstehen Ihre Bermerkung über die Deutschsprachigkeit sehr gut - der Grund ist aber ein Besonderer, auf den das Hotel Interferie kaum Einfluß hat:
Sobald Servicekärfte aus Swinemünde passabel Deutsch sprechen können, werdern sie von Hotels und Gastronomie von der deutschen Seite Usedoms abgeworben - hierzu gibt es regelrechte Jobmessen und "Talentsucher". Die Löhne auf der deutschen Seite liegen etwa drei mal so hoch wie auf der polnischen Seite.



Andreas K.J., April 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage. Wir waren sehr zufrieden.


Holzmann, April 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel entspricht in seiner Gesamtheit unseren Erfordernissen und wir haben uns bereits das 2.Mal dort wohlgefühlt.
Besonders ansprechend ist auch das Schwimmbad und der Wirlpool.
Die Tiefgarage bietet Sicherheit für das Auto.Der Zimmerservice war in Ordnung.
Das Hotelpersonal insgesamt war um eine gute Hotelatmosphäre bemüht.


Hans E., März 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehrwohlgefühlt und waren mit alen Angeboten sehr zufrieden und beabsichtigen, im kommenden Jahr erneut ewine Woche Auszeit in Ihrem Hause zu verbringen.


Ilse und Maria, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt.Das geräumige Zimmer und komfortable Bad waren sauber,das Reinigungspersonal freundlich.Das Essen war sehr vielseitig und schmackhaft.Wir empfanden die kantinenmäßige Einrichtung des Speisesaales bei der Größe des Hotels und dem Preisverhältnis als zweckmäßig und pflegeleicht.
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.Beide sind wir aber der Meinung,dass die Wassertemperatur des Schwimmbeckens etwas wärmer sein könnte.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage