BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Horst, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel,es hat mir gefallen.
Zimmer bestellt in der höheren Etage, aber nur ganz unten bekommen, mit Blick auf die graue Wand des SPA Bereiches.
Kuranwendungen (Massage) und Internet-
anschluß im Zimmer nur dank der Vermittlung der tüchtigen und freundlichen Reiseleiterin (Joana) erhalten.(Danke schön)
Essen in Ordnung, Geschirr habe ich nicht vermisst.
Kuchen- und Speiseangebot sehr gut.
An der Rezeption freundlich bedient worden.
Zugang zum Strand neu und vorbidlich.
Am Strand würde ich mir Strandkörke und gastronomische Einrichtung vom Hotel wünschen.
Polen hat eigentlich tolles Brot, aber die Brötchen waren eine Zumutung.
Auch der Toaster vom vergangenen Jahr war nicht mehr im Einsatz.


Klaus, Juni 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Probleme gibt es im Gastronomiebereich, Qualität des Essens ist gut aber das Management ist eine Katastrophe. Es fehlt immer etwas, Teller, Gläser, Tassen, Besteck, Sitzplätze usw. Das Wasser im Whirlpool ist viel zu kalt.
Zimmer sind gut. Saunabereich sehr großzügig und gut.


Brendel, Mai 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist ausgerichtet auf ältere Menschen, die mit medizinischen Anwendungen buchen. Das merkt man daran, dass zum Beispiel die einzige Bar in dem Hotel bis 22.00 Uhr geöffnet hat. Was auch total schrecklich in dem Hotel ist, ist die Essensversorgung. Es ist prinzipiell alles da zum Essen, abends Warm- und Kaltverpflegung, aber völlig unorganisiert und lieblos angerichtet. Das Sportangebot (Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Kegelbahn) ist sehr gut. Die Sauberkeit und Hygiene ist hier noch ein Faktor, auf den mehr Wert gelegt werden müsste. Ein Beispiel, um ins Schwimmbad zu kommen, muss man mit den Füßen durch ein flaches Wasserbecken. Das Wasser machte in den vier Tagen nicht den Eindruck, als ob es mal gewechselt wurde.


Heinz, Mai 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren 2012 in diesem Hotel es hat gut
gefallen. Deshalb haben Mai 2013 wieder
gebucht. Das Frühstück und Abendbrot
enspricht nicht einem 4.Sterne hotel
Es fehlten Tassen.Es wurde nicht nachgefüllt.Mittag Essen war gut Die Zimmer Sauber das Zimmer Personal freundlich Die angeboten Ausflüge nach
Kolberg war schlecht(magarete) 12 Personnen wurden vergessen.Stettin war ein voller erfolg (Cristian)sehr gut

Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter herr eichstädt - Wir teilen Ihre Einschätzung und weisen deshalb das Kurhotel Interferie Mdical Spa als Drei-Sterne-Superior aus, obwohl es offiziell vier Sterne führt



E&A Braunschweig, Mai 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Grundsätzlich fehlte Geschirr und Besteck. Essenreste und schmutziges Geschirr der anderen Gäste würden direkt an den Tischen vor den Augen der Speisenden entsorgt.
Der Zugang zur Tiefgarage trotz Fahrstuhl nicht ohne Treppen-Benutzung möglich. Ein Hindernis nicht nur für ältere und Behinderte.


Nahrstedt, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Restaurant die Speisen und das Angebot sehr gut. Sonst unfreundliches Personal grundsätzlich für nichts verantwortlich. Angestossene zusammengesuchte Tassen. Es fehlten grundsättzlich Tassen, Teller oder Bestecke! Das Nachlegen der einzelnen Speisen ob kalt oder warm erfolgte oft erst nach merklicher Aufforderung der Gäste. Geschirr wurde schleppen auf großen Abräumwagen entfernt und die Rest vor den Gästen im Mülleimer entsorgt. Reklamationen der Reiseleitungen und Gäste wurden nicht berücksichtigt. Außerhalb des Restaurantbereiches nettes Personal. Verpflegung nicht empfehlenswert.


Lothar, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, gute Lage, freundliches und professionelles Personal, Essen
sehr schmackhaft du reichhaltig,
saubere Zimmer, auch die Kuranwendungen super, einziges Manko im Restaurant keine Bedienung, alles muss alleine geholt werden, auch Getränke.


Thomas, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr geehrte Damen und Herren !

Wir wollten uns jeden Tag massieeren lassen, aber da konnte man nicht von Massage sprechen, das waren nur Streicheleinheiten.
Eigentlich schade.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas


Detlef, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel, gute Lage, sehr schöner Strand, nur 5 min entfernt, günstige Lage zu den anderen Kaiserbädern auf Usedom, mit dem Fahrrad kann man schöne Touren machen. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, der Fitnessbereich war stets ruhig, sauber und gut ausgestattet. Problem: extrem unfreundliche Mitarbeiterinnen an der Reception. Vor dem FS konnten wir nicht ins Schwimmbad, da dieses erst um 09:00 öffnete. Sollte man ändern. Ansonsten: Empfehlung an alle!


M & M Frebel, April 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir werden wieder hinfahren und es auch weiterempfehlen. Wellnessbereich : sauber und Fitnessräume jederzeit zu nutzen - hier wäre es gut,wenn für die Geräte Anwendungsbeschreibungen vor Ort wären, denn viele der gerade älteren Leute,wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten.Die Therapeuten waren freundlich und Termine konnte man b.B. ohne Probleme schieben.
Sauna nutzten wir nicht. Schwimmbecken hatten wir am Abend für uns, da die älteren Leute immer pünktlich essen gehen . . . Essen war sehr gut, abwechslungsreich u. reichlich. Die Marmelade könnte anders abgefüllt werden.
Mit Wünschen oder Problemen konnten wir uns tgl. an eine nette Betreuerin von unseren Reiseanbieter wenden, und es würde sofort geklärt. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und geräumig; Zimmerpersonal auch sehr nett.
Die Lage ist sehr ruhig und während unseres Aufenthaltes wurde - noch näher am Hotel (2 min) - ein neuer Strandzugang freigegeben.
Wir fanden erstaunlich, dass trotz der Größe des Hotels, es doch ruhig war, auch in dem Großen, aber nicht unbedingt ungemütlichem Speisesaal! Etwas genervt hat uns dort allerdings der Radiosender , welcher penetrant auch im Wartebereich der Physiotherapie lief. "Leichte" ruhige Musik von der CD wäre wünschenswert .
Das Auto stand sicher in der Tiefgarage. Fahrradausleihe im Hotel.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage