BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Diethelm, Februar 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren zum Zweitenmal in diesem Hotel, leider hat sich manches zum Nachteil entwickelt. Im Behandlungsbereich wurden neue Moorbadliegen aufgebaut, leider ohne irgendwelche Vorhänge vor den Kabinen, da alle Geschlechter gleichzeitig behandelt wurden, ist es für viele eine Zumutung beim ausziehen.
In den Umkleidekabinen zum Schwimmbecken und Sauna fehlen Wandhaken, Bademantel und Handtücher müssen notfalls auf dem nassen Boden abgelegt werden.
Bei unserem Aufenthalt war das Hotel voll besetzt, was zu langen Wartezeiten bei den Mahlzeiten im nur Mensamäßig eingerichteten Speiseraum führte. Die Küche dagegen ist gut und abwechslungsreich, doch scheint bei Vollbelegung das Personal knapp zu sein, gegen Ende der langen Essenszeiten ist oft nur noch die Hälfte der Gerichte vorhanden und man muss oft auf die Nachlieferung warten.


Familie Stüve, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns gut gefallen, bestechend ist natürlich die Strandnähe und die Nähe zur neuen Kurpromenade.
Das Essen war gut und reichlich, die teilweise typisch polnische Küche hat uns gut gefallen. Leider erinnert der Speiseraum sehr an eine Kantine. Sauberkeit in unserem Zimmer war ok, nur der Teppichboden war abgenutzt und hatte Flecken.


Herrmann, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Werde sicher dieses Hotel erneut aufsuchen. Personal freundlich, Schwimmbad klasse, Essen prima, Heilanwendungen lohnenswert. Kurzum die 7 Nächte waren jeden Cent dieses preiswerten Angebotes wert.


Petra, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das 2. Mal hier, einiges hatte sich verändert. Positiv zu erwähnen war, die neue Ausstattung des Speisesaales, sehr gelungen.
Wir hatten 1 Buchung 4-Personem und nur 1 Person sollte ins Restaurant, was überhaupt nicht zu verstehen war.Im vorigen Jahr, konnten wir alle 4 ins Restaurant.
Tolle Lage, sehr sauber, gerne wieder,wenn klare Strukturen da sind, wer ins Restaurant kann und wer nicht.


Yvette, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super..!


Bernd und Erika, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits,das 2.mal im Hotel. es hat uns sehr gut gefallen und würde auch immer wieder fahren. Personal und Service ist sehr gut. Man kann dort sehr gut entspannen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und es befindet sich in der unmittelbaren Nähe der Ostsee und der Promenade.


Weber, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Einzelzimmerzuschlag zu hoch, nicht zu empfehlen
Abendprogramm zu wenig
keine Möglichkeit, gemütlich mit mehreren Personen zusammenzusitzen


KK, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistung ist unschlagbar und die Nähe zum Strand spitze.


Kranaster, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bemerkung: Schwimmbad müßte schon um 7.00 Uhr
offen sein, das man früh vor dem Frühstück
noch schwimmen könnte.
Im Fittnessraum stehen viel zu viel Geräte.
Sonst war alles sehr schön. Der Silvesterabend war auch sehr schön.


pohlmann, Januar 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Ungemütliches Hotel im Eingangsbereich, Krankenhausartig, ungemütliche Bar und Aufenthaltsmöglichkeit im Barraum und Eingangsbereich, inkompetentes Personal an der Rezeption ( bis auf eine junge Dame ), nachdem viermal die Keycard für die Garage nicht funktionierte, wurde von der o. jungen Frau das Problem mit einer neuen Karte gelöst, nachdem sie feststellte, dass auf der alten Karte, trotz mehrfacher Kontrolle, keine Berechtigung vorhanden war. Im Schwimmbadbereich wenig Plätze zum umkleiden ( direkt am Beckenrand ! ) und Toiletten. Räumlichkeiten für Barkonzerte absolut zu klein für die Menge der Gäste über Sylvester. Ausweichen auf Vorraum unmöglich, da kaum Sitzgelegenheiten.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage