BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Schneider, Juli 2012
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die angebotene Unterhaltung -gratis für Gäste- im Night Club ... Fehlanzeige => den Club gibt es nicht. Der Weg zum Strand ist derzeit noch sehr sehr weit (erst bei der Promenade möglich)da der spätere Zugang noch im Bau ist. Die Einstellung der Klimaanlage im Restaurant ist unangenehm. Zimmer sind sehr schön. Service alles okay. Altersdurchschnitt 60-70. Wenn der Zugang zum Strand mal fertig mist auch super gute Lage. Der Strand ist hier nicht so voll aber leider auch nicht überwacht. Im großen und ganzen mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.


Margit, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad sind sehr komfortabel. Es ist alles sehr sauber, der Wellnessbereich sehr ansprechend. Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder!


Ralf-Peter, Mai 2012
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Hotel sehr modern, aber nicht gemütlich
Zimmer sauber aber durch Lärmbelästigung (Schächte der Klimaanlage) Stress pur
Wellnes ungemütlich 2 Saunen defekt, kein Notrufknopf im Suanabereich
Sport: kein Trinkwasser im Sportbereich, kein Notrufknopf vorhanden
Speisesaal sehr kühl, für ältere Hotelgäste unangenehm
Kein Flyer für Hotelbeschreibung wo ist was vorhanden.
Alles zusammen, es gibt wesentlich bessere Hotels in Swinemünde zu einen weitaus günstigeren Angebot

Antwort von Travelnetto:
Wir teilen die Meinung des Kunden Preusche, dass das Hotel sehr modern und komfortabel ist, jedoch etwas nüchtern eingerichtet.
Im Hotel betreut Sie unsere Reiseleiterin - wir bitten Sie, sich bei Problemen und Unannehmlichkeiten sofort an unsere Vertreterin zu wenden, so dass für Abhilfe gesorgt werden kann.
Es tut uns Leid, dass Herr Preusche mit seiner Reise nicht im vollen Umfang zufrieden war.
Den Hinweis mit dem fehlenden Hotelflyer haben wir an das Hotel Interferie weitergegeben.
Wir danken für diesen Bericht
Carsten Wolf - Geschäftsführer



Andreas und Kerstin, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zu verbessern wäre die Kompetenz der Rezeption, da jeder eine andere Auskunft zu bestimmten Anliegen gab. Die Selbstbedienung an der Lobbybar finde ich nicht optimal, denke, die älteren Leute würden das mit einem Bedienungsservice mehr nutzen Ansonsten sehr schönes freundliches Hotel kurze wege zum Strand und zur Promenade


Holzmann, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das neue Hotel war sehr schön und hat unseren Ansprüchen voll entsprochen. Wir werden gern wieder dort
Kururlaub machen


Bärbel und Udo, März 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist zu empfehlen. Wenn auch etwas abseits gelegen, bietet es kurze Wege zum Strand, Promenade und zum Zentrum. Für die Größe des Hotels war das Büfett sehr gut organisiert und abwechslungsreich.Hat angesprochen. Zimmer gut ausgestattet. Besonders zu empfehlen der Sauna- Bereich.


Kerstin, Oktober 2011
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

für Personen, die Ruhe u. Erholung suchen - ideal
mit Kind zu dieser Zeit nicht zu empfehlen, da wahrscheinlich keine Ferien sind ( unser Kind war das einzige zu dieser Zeit)
Trotz vieler Gäste,auch im Speiseraum eine angenehme Ruhe, kein Handy klingelte irgendwo am Nachbartisch, keine Kinder rannten durch die Gegend, niemand ging mit überfüllten Tellern vom Büffet! Das Essen war reichlich und schmackhaft zubereitet. Das Wasser im Schwimmbad war wirklich zu kalt!




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage