BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Brigitte und Claus, August 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel, vor Allem das täglich gute ,schmackhaft herrgerichtete Bufett.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
Leider auch etwas Negatives: Die Bar ist zu teuer und zu klein. Desweiteren mußten die Barmixer, beim Hersstellen eines Drinks im Buch nachschlagen.
Keine ausgebildeten Kräfte.


runa, August 2012
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Wenn man ein neues Hotel in kurzer Zeit herunter wirtschaften will, dann nur weiter so: Das Management hat ist in fast allen Bereichen ein Fehlgriff. Bei der Ankunft hatten wir den Eindruck, nicht gebucht zu sein. Wir erhielten dann auch ein Zimmer, dass nicht für neue Gäste vorbereitet war: Die Betten waren gemacht, aber nicht frisch bezogen, das Bad war ebenfalls nur ganz oberflächlich sauber.Das Hotel ist insgesamt in einem nicht sauberen Zustand. (Bsp.:Sandhaufen am Do im Aufzug, am Samstag noch nicht entfernt, Spiegel im Aufzug offensichtlich schon seit langer Zeit defekt. Wellness Bereich: Wann wird hier mal sauber gemacht? Eine Sauna war immer viel zu heiß, eine andere defekt. Schwimmbad hat fast genauso viel Sand am Boden wie die Ostsee. Das Personal ist sehr jung, scheinbar mit den Aufgaben überfordert und deshalb nicht verwunderlich, dass die Freundlichkeit auf der Strecke bleibt.
Essen ist ok, von allem etwas zu finden.Die Suppen waren am Besten. Über Geschmack lässt sich streiten.
Die Bar ist teuer, der Service kann sich auf jeden Fall weiterentwickeln, bzgl. Schnelligkeit und Freundlichkeit.
1 PC für soviel Gäste reicht nicht aus und am meisten und liebsten von Kindern besetzt.
Störend in den frühen Morgenstunden war das Möwengeschrei. Doch dafür kann wohl niemand etwas.
Fazit: Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil es erst ca 1 Jahr alt ist, waren uns aber bewusst, dass es auf Grund der Preisdifferenzen zu deutschen Hotels möglicherweise mit Abstrichen zu rechnen ist. Und sind auch nicht mit Kamera_Augen durch das Hotel gelaufen, aber die Missstände waren einfach zu offensichtlich. Ich hoffe, für alle weiteren Gäste dieses Hotels, dass dass das Management ausgewechselt wird. Denn die Lage und das ursprüngliche Ambiente des Hotels ist genial.


Petra, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Anke , August 2012
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein Großteil der von Sven Lukas beschriebenen Dinge stellte ich ebenfalls fest.


S. Lange, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben im Anfang August 4 Tage im Interferie verbracht. Als wir ankamen, war die Aufbettung für unsere Tochter leider nocht nicht geschehen. Leider wurde uns auch nur ein kleines Zimmer zur Verfügung gestellt, welches mit dem Klappbett dann vollgestellt war. Die Betten wurden leider nicht gemacht bzw. nur das Plait übergeworfen. Gesaugt wurde ebenfalls nie. Trotz dieser kleineren Missgefallen, haben uns die vier Tage sehr gut gefallen. Toller Strand, tolle Promenade, günstige Restaurantbesuche. Für einen Kurztripp an die Ostsee empfehlenswert. Wellness haben wir nicht gemacht, nur den Pool genutzt. Buffet war lecker. Personal war freundlich.


werner, August 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

hotel sehr sauber super personal wir kommen wieder


Fam. Lukas, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir haben im Juli/August 2012 zwei Zimmer in diesem neuen Hotel gebucht,
Hotel ( 1 Jahr in Betrieb) und Lage sind die 4 Sterne wert, aber Missmanagement
und fehlende bis katastrophale Organisation halten uns von einer Weiterempfehlung ab.
Konkret:
· in der Tief- Garage stand nach Regen das Wasser
· der direkte Strandzugang des Hotels befindet sich noch im Bau
· Fahrradausleihe war nicht möglich, alle Fahrräder waren gleichzeitig zur Inspektion
· Zimmer: Teppichböden voller Flecke, Bettbezüge mit Löchern, Zimmerreinigung mangelhaft, teilweise löste sich die Tapete von der Wand, Balkonreinigung fand zur Belegungszeit überhaupt nicht statt
· Essen (Halbpension): Tische werden nicht abgewischt, verschmutze Tischdecken, Geschirr und Gläser nicht sauber trotz Spülmaschine, Fußboden verschmutz bis klebrig
· Bar: Preise „saftig“ - Leistung mangelhaft (Coktail´s)
· Fahrstuhl: Spiegel defekt (Schnittgefahr für Kinder)
· nur 1 PC- Zugang für so ein großes und neues Hotel ist nicht ausreichend
kurz & direkt: Service und Organisation bekommen 1 Stern und sind stark verbesserungswürdig, Hotel (Lage), Strand und Promenade bekommen tatsächlich von uns die beworbenen 4 Sterne

Fam. S. Lukas, Hannover


Martina, Juli 2012
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir, zwei Swinemünde-Fan's, haben unseren diesjährigen Urlaub in diesem neuesten Hotel verbracht. Mit großen Erwartungen und pro Person 200 € mehr als in anderen Hotels,sind wir angereist. Neu und modern ja, das war es, aber es fehlt absolut das gewisse Flair, was jedem Hotel in Swinemünde eigen ist. Man hatte den Eindruck, dass man nicht interessiert ist, in dem Hotel die guten Voraussetzungen zu erhalten und auszubauen.Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Hinweise auf diesem Wege nutzen, um dem Hotel eine Zukunft zu ermöglichen, denn vor Ort wurde jeder gut gemeinte Hinweis total abgeschmettert:
1. Das Essen war gut bis sehr gut, der Speiseraum aber von der Klimaanlage her viel zu kalt. Man musste auch sehr aufpassen, dass man keine schmutzigen Teller oder Tassen mit altem Lippenstift erwischte.
2.Für die Größe des Hotels ist die Bar zu klein und bei der Bedienung zu unorganisiert.
3. Es gibt keinerlei Sitzmöglichkeiten im großzügigen Außenbereich. Auch in den schönen großen Fluren fehlt es an Sitzgruppen. Dort lagerten nur weiße Plastikstühle, die sich die Urlauber selbst auf ihre Balkone verteilt haben. Diese wurden in den 14 Tagen nicht einmal gewischt und man trug den Schmutz auf den schönen Teppich im Zimmer. Der Zimmerservice war auch nicht immer optimal. Erste Schäden (Zi. 354 abgerissene Gardine, Nagellack auf Teppich und Stuhl)waren nicht beseitigt.
4. Nach einem Hinweis, dass es in den Behandlungsräumen der Kurabteilung verstaubt und schmutzig ist, was vom leitenten Arzt in dem Moment bestätigt wurde, bekamen wir von ihm folgende abschließende Antwort: Zitat: "Das sind die Sorgen unserer Gäste. Ich kenne andere."
5.Am 3.8. haben wir für 18 Uhr die Bowling-Bahn gebucht. 17.45 Uhr erfolgte durch uns die Bezahlung an der Rezeption, aber 18 Uhr war noch immer alles verschlossen.Auf unsere Nachfrage hin wurde endlich aufgeschlossen, aber Getränke mussten wir uns selbst an der oberen Bar besorgen. Eindeutig Desinteresse!
6.Die verordnete Wassergymnastik wurde sehr professionell und angenehm durchgeführt, aber im Schwimmbecken wurde es am Rand im Wasser immer schmutziger und vor dem Wirlpool lag 14 Tage lang ein festgetretener Kaugummi. Geht gar nicht!
7.Unschön ist auch das Unkraut, was auf den schön gestalteten Zwischendächern wächst.
8. Bei einem Friseurbesuch, den ich nie vergessen werde, wurde auch das absolute Desinteresse und laienhafte Arbeit deutlich.
9.Fahrräder auszuleihen war überhaupt nicht möglich, da sie angeblich immer vermietet waren.
10. Die Sprechfunkanlage in jedem Hotelzimmer hätte man sich sparen können, denn sie war eine Belästigung!
Zudem wurde nur polnisch gesprochen, obwohl eine große Anzahl deutscher und anderer Urlauber im Hotel waren.
Im Großen und Ganzen: Swinemünde "Ja";
Hotel Interferie so "Nein"!!!!!!!!!!!
Tut uns leid, aber so ist es.


Rothard und Heidrun, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Zimmer sind gut eingerichtet, allerdings suchten wir die Klimaanlage. Es wurde uns gesagt, daß diese zentral gesteuert wird. DerWellnessbereich und die Schwimmhalle sind gut.Nicht ansprechend fanden wir das Restaurant, man kam sich vor,wie in einer Mensa.


Udo, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Unser Eindruck vom Hotel "Medical Spa" war sehr zwiespältig. im Juli 2012 waren wir dort zu Gast.
Die Küche bot ein überwiegend gutes und schmackhaftes Buffet an, die Einrichtung einschl. kostenfreier Benutzung des Schwimmbades / Billardtisches / internets haben uns gefallen.
Jedoch war die Organisation schlichtweg eine Katastrophe!
Begründung:
- Nach der Vergabe unserer beiden 2-Bett-Zimmer mussten wir feststellen, dass in einem nur ein Bett stand und dass das andere Zimmer bereits belegt war. Das ging anderen Gästen ebenso!
- Die von unserem Reiseleiter (gut) betreute Gruppe hat erst nach Maßgabe des Reiseleiters die uns zustehenden Willkommensdrink- und diverse Gutscheine erhalten.
- An einem Montag trugen wir uns für Mittwoch in eine Liste für mietbare Leihfahrräder ein. An diesem Tag sagte man uns jedoch zur vorgesehenen Zeit, es sind keine Fahrräder mehr da. Mussten uns um die Ecke in der Ausleihstation welche leihen (sehr zu empfehlen, weil diese zum gleichen Preis besser erhalten sind). Andere warteten 2 Stunden auf den richtigen Schlüssel zu ihren Fahrrädern … der Hausmeister hat offensichtlich keine Lust mehr zu arbeiten.
- Seit langem in allen Fluren bereit stehende Liegen für die Balkons wurden nicht verteilt. Etliche standen sogar vor den Feuerlöschzugängen.
- Unsere Toilette war an das Heißwasser angeschlossen. Der Reiseleiter staunte, dass das bereits seit Monaten bekannte Problem noch nicht behoben wurde.

Wir hoffen, dass das neue, schöne Haus durch den oder die derzeitigen Manager nicht schon bald heruntergewirtschaftet sein wird.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage