BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Gisela, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

insgesamt alles topp, für mich alles etwas zu groß, liebe eine kleine gemütliche Atmosphäre, es hat so ein bißchen einen FDGB- Karakter ( früher DDR ).
Die Freundlichkeit des Personals ist besonder hervor zu heben.
Gisela


Tuligowski, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Apartment war super, genau wie die Kuranwendungen und Spa-Anwendungen. Die Reinigung war tip-top. Einzig der Speisesaal kam uns vor, wie in einem Schullandheim. Wenig einladend! Gut wäre es, wenn man an der Rezeption deutsche Zeitungen erhalten könnte, bei einer Belegung von fast 100% deutscher Gäste.

Antwort von Travelnetto:
Leider gibt es in Nordpolen keinen deutschen Zeitungsvertrieb. Nur mit drei Tagen verspätung sind einige überörtliche Zeitungen wie die FAZ erhältlich.



Gärtner, März 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Urlaub in Swinemünde hat uns gut gefallen. Die Stadt selber mausert recht ordentlich.
Zum Hotel selber möchten wir uns wie folgt äußern:

1. Wurden bei der Ankunft an der Rezeption recht unfreundlich empfangen, waren eigentlich immer sehr unfreundlich.
2. Der Service am Tresen/Bar war unzufrieden. Man tut sich ein wenig schwer.
3. Da das Hotel mit 550 Gästen belegt war, gab es bei der Essenversorgung Probleme.e
4. Zimmer waren in Ordnung, aber die Hygiene bei der aufgetretenen Magen-Darm Grippe war nicht gegeben.

Uns war das Hotel mit dieser Belegung einfach zu groß. Es war Massenabfertigung, hatte nicht mehr den Charakter eines 4 **** Sterne Hotels. Da erwartet man bessere Organisation.
Wir werden dieses Hotel nicht weiter empehlen.

Antwort von Travelnetto:
Diese Bewertung wurde aus einer e-mail umgesetzt



Jürgen, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel macht einen angenehmen Eindruck.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Verpflegung ist sehr schmackhaft.
Das Personal sehr zuvorkammend und freundlich.Da uns das Hotel sehr gefallen hat, haben wir es sofort für Juni wieder gebucht


Tatjana&Ivan, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im februar 2013 besuchten wir das Hotel Interferie Medical Spa. Insgesammt fanden wir es gut, doch für junge Leute wäre es ei bisschen zu langweilig. Aber alles in einem war es ein guter Urlaub.


Wolfram, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich würde mir einen Verkauf von Tageszeitungen und Zeitschriften wünschen. Mehr Veranstaltungen im Hotelmit Wochenplan ggf. gegen Bezahlung.Einhaltung Dresscode im Speisesaal(nicht im Jogginganzg, barfuß in Latschen) Mehr Abwechslung am Wurstbufett am Morgen und Abend (nur 4 Sorten, keine Streichwurst und Schinken) vielleicht etwas mehr landestypische Speisen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer immer top gereinigt, wir waren rundum zufrieden


Lorenz, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

ein schönes Haus - jedoch ist allgemein der Service unzureichend -> In der Bar wurde nicht abgeräumt und im Restaurant wurde nach dem Abräumen der Tisch nicht abgewischt ...
Im Bad wurde nach Reklamation die Toilettenspülung nicht repariert; Kalt- und Warmwasser an Armatur des Waschbeckens sind vertauscht.
Wir werden jedoch aufgrund der anderen Vorteile wieder buchen...


unterberger, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren schon 2011 zur gleichen Zeit daund sind2012 wiedergekommen.
Da muss es uns wohl sehr gefallen haben


Irmina, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt an der Ostsee, durch einen Naturstreifen getrennt .Die schöne Strandpromenade ist in 5 min zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist modern und sauber. Ich verstehe die Leute nicht die sehr schlecht über Medical Spa schreiben. Es gibt aber viele die lieben einfach zu meckern. Von den vielen negativen Urteilen können wir keines bestätigen. Das Personal ist freundlich mit Deutschkenntnissen. Viele (Deutsche) erwarten, dass alle müssen perfekt deutsch sprechen, können wir alle Sprachen der Welt? Alle waren Hilfsbereit und Wünsche und Reklamationen sind schnell erledigt. Das Essen…. Gute Küche! Frühstück und Abendessen, war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei! Es gab eigentlich immer Fisch, Fleisch Geflügel zur Wahl, Gemüse und Salate .Es muss nicht immer 50 verschiedenen Salate auf dem Tisch kommen, es genüg mal 10 aber GUTE! Circa eine Stunde vor Mahlzeitende wird das Buffet leider nicht mehr aufgefüllt.
Viele schreiben, dass Speisesaal sehr kühl ist. Ich finde, dass endlich genug Platz für Rollstuhlfahrer gibt.
Es gibt mehrere Saunen, Dampfbäder, ein großes Schwimmbad und Whirlpool, ebenfalls modern und sauber. Billardtische und Tischtenistische kann man kostenlos benutzen auch Schwimmbad, Whirpool, und Geräteraum sind frei zu benutzen(außer der Therapiezeiten). Bowling (40 zl/std).
Das Zimmer ist groß genug, zwei große Kleiderschränke! Ein Tisch, zwei bequeme Sessel. Flachbildschirm, Kühlschrank, Balkon, großes schönes Bad (mit Haartrockner).Ein Wasserkocher wäre nicht schlecht. Safe an der Rezeption(kostenlos) Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel habe uns sehr gefallen


y, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles i. O. Werden wieder buchen.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage