BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Klaus, Dezember 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wellnes- und Sporteinrichtungen können nicht beurteilt werden,weil sie von uns nicht genutzt wurden.
Der Service war insgesamt gut, jedoch war das Personal der Gastronomie bei stärkerem Besuch schlicht überfordert( z.Bsp.Kulturveranstaltung im Konferenzsaal). Man benötigte ca.0,5 Std.um die Getränkeversorgung richtig in Gang zu bekommen. Der Strandspaziergang mit Glühweinausschank am 2.Weihnachtsfeiertag konnte nicht in Anspruch genommen werden,da er am Abreisetag durchgeführt wurde (27.12.).Die tägliche Bereitstellung von Mineralwasser im Zimmer war nach Auskunft des Reinigungspersonals untersagt worden.Die zentrale Klimaanlage beförderte an 2 Tagen kalte Luft in den Speisesaal und Lobby-Bar.Während der gesamten Zeit wurde ständig die gleiche Musik abgespielt.
Abgesehen von diesen Beanstandungen bot das Hotel einen angenehmen Aufenthalt.


Herr und Frau B., Dezember 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Dez. 2012 waren wir 14 Tage inkl. Kuranwendungen in diesem Hotel, bei Anreise Enttäuschung darüber, dass das Zimmer nicht unseren Vorstellungen/ Bedürfnissen entsprach, um sich wohl zu fühlen (rollstuhlgerechtes Zimmer mit Blick zur Straße wurde als Kundenwunsch angegeben). Danke den netten, freundlichen Damen der Rezeption, die uns bei der Suche nach einem passenden Zimmer sehr behilflich waren, aber leider ließ uns die Zimmertemperatur frösteln. Trotz Bemühungen von seiten des Hotels konnten die Mängel bis zu unserer Abreise nicht behoben werden.
Wir würden aber immer wieder in dieses Hotel fahren, es hat uns sehr gut gefallen.


Holger, November 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

wie schon in anderen Bewertungen geschrieben: ein Hotel in dem wir mit unseren 50 Jahren den Altersdurchschnitt weit gesenkt haben. Das Hotel ist erst ein Jahr alt, aber viele Einrichtungen sind bereits nicht nutzbar: von den Saunen waren zwei nicht zu benutzen, die Bowlingbahn war nicht zu benutzen, nur die Fitnesgeräte, die waren in Ordnung (wohl dem Altersdurchschnitt geschuldet)
Als ganz traurig und negativ empfanden wir, dass die Rezeption nicht mal Briefpapier vorrätig hatte.
Ansonsten W-Lan in der Lobby kostenlos nutzbar und viel Möglichkeiten sich in der Umgebung zu bewegen (zum Strand z.B. nur 3 Minuten Fußweg),


Haduemadue, November 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

gerne wieder


bernd, November 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

...


Budewitz, Oktober 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Wasser im Schwimmbad hätte etwas wärmer sein können, alles andere top!


Ingeborg, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Behandlungen sehr gut organisiert!


Uwe, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Bin 64 und habe so einen Kur-Urlaub zum 1. mal gebucht.
Mich hat es etwas gestört, das Behandlungen Vormittags u.die nächste Behandlung nach dem Mittag geschehen sind. Besser wäre es, alle Behandlungen entweder vormittags oder nachmittags zu legen.
Ansonsten ha es mir nach den 2 Wochen sehr gut getan.
war eigentlich angenehm überrascht.
Sicher ist einiges verbesserungswürdig wie Rezepion oder das "teure" Parkdeck. 5 € pro Tag ist ganz schön happig.


Sylvia, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrte Damen und Herren,leider hab ich nicht soviel gutes zu meinen Urlaub zu sagen Das Hotel ist sehr schön auch die Gegend ,es ist nur schade das es von den Menschen die dort arbeiten nicht wertgeschätzt wird .An der Rezeption war man völlig überfordert,in den Zimmern wurde der Schmutz hin und her geschoben,Trinkgläser wurden die ganze Wochen nicht ausgewechselt,unfreundliches Personal im Badebereich und Restaurant u.v.m.so das ich sogar 1 Tag eher abgereist bin.


Heinz, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das neue Hotel war sehr schon und hat unseren Anspruchen voll entsprochen.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage