BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Interferie Spa › Erfahrungen

407 Erfahrungsberichte zum Hotel Interferie Medical Spa

Interferie SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Petra, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schöner Hotelkomplex, sehr freundliches Personl egal,ob an der Rezeption,im Restaurant oder im Wellnessbereich.Das Appartement war sehr groß und sehr modern eingerichtet, Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Geschirr wurde zügig abgeräumt


Rüdiger, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr zu empfehlen, immer wieder gerne


Andreas u. Ines , Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist eine klare Empfehlung.Wir hatten eine Woche mit Kurpaket.Massage,Reizstrom,Fango usw.Für den Preis unschlagbar.Die Ärztliche Eingangsuntersuchung ist allerdings,sagen wir mal Fragwürtig.Man sollte schon wissen was man möchte und teilt es dem Arzt mit.Untersucht wird da nicht wirklich.Das Essen ist gut,der grosse Speiseraum ist wie schon beschrieben etwas Kantinen mäßig.Wir waren allerdings im kleineren der ist o.k.Die nähe zum Strand ist ideal.Das Hotel war im Februar sicher nicht Ausgebucht, da kann ich mir gut vorstellen das es im Sommer etwas eng wird mit den Serviceleistungen.Im großen und ganzen waren wir mit der Woche sehr zufrieden und kommen sicher noch einmal wieder.P.S. ideal ist auch die Tiefgarage,wenn man mit dem Auto anreist.


steffen, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es muss das Käse Angebot abwechslungsreicher sein.zu wenig Personal im Speiseraum.Die Teller werden
vom Gast zu schnell abgeräumt.Wenn mann auf das Personal zugeht sind Sie auch freundlich ich habe den eindruck das SieTeilweise verunsichert sind ,
das ist aber ein Problem mit der Sprache,denn wir können
ja auch kein Polnisch.Was überhaupt nicht geht ist das viele Hotelgäste ihre Getränke mitbringen sich im Hoteleingang bereich breit machen und dieses dann konsumieren.Das muss vom Hotel verboten werden.Denn es ist ein 4 Sterne Hotel.Sonnst ist alle sehr gut.Wir waren ja nicht zur Kur dort sondern zum Urlaub und wenn dort Anwendungen dabei sind haben wir Sie mit in Anspruch genommen.


Bernhard, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt im Hotel und im Ort hat uns gut gefallen (2+).
Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Das Verweilen im Lobbybereich war sehr angenehm.
Das Essenangebot war sehr abwechslungs-reich und schmackhaft 2+.
Die Nutzung des Wellness- und Sport-bereiches ist empfehlenswert, alles war sehr sauber.

Wir werden bestimmt noch einmal einen Urlaub über Travel-netto buchen.

Im Anschluss nenne ich noch ein paar Punkte, die aus unserer Sicht verbessert werden sollten.
Zimmer: Die Auslegeware war durch das Betreten mit Straßenschuhen fleckig, die nur durch Absaugen nicht entfernt werden können. Eine schmutzunempfind-liche Auslegeware wäre angepasst.
Restaurant: Im großen Speisesaal war der Aufenthalt nicht ganz so gemütlich (Tischeindeckung).
Im keinen Speisesaal war alles sehr ansprechend.
Rezeption: Die Rezeption war am Anreisetag nur mit einer Person besetzt.Die Wartezeit bis zum Schlüsselempfang über 45 min. Das darf nicht sein.

MfG
B.


Weihnachten in Fam. , Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel mit sehr guter Lage, unweit vom Strand. Die Zimmer sind sehr groß, was sehr angenehm ist und die Zimmerreinigung war sehr gut und stets freundlich. Der Wellnessbereich war sehr gut, nur in der Sauna wissen viele Gäste leider nicht wie man sich da benimmt. Der Sportbereich war auch sehr gut bestückt mit vielen verschiedenen Geräten. Ein paar Punkte möchte ich dennoch anmerken,
die verbessert werden sollten.
Da ist z.B. der große Speisesaal, dort war der Aufenthalt nicht sehr gemütlich (Kantinenflair), das Ambiente und die Ausstattung sehr ungemütlich.
Im keinen Speisesaal war alles sehr ansprechend.
Rezeption: Die Rezeption war am Abreisetag nur mit einer Person besetzt.Die Wartezeit um den Schlüssel abzugeben und die Kurtaxe zu bezahlen dauerte über 30 min. Das darf nicht sein.


Irena, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben Silvester dort schön gefeiert. Das Hotel und das Essen........ ach einfach alles war einsame spitze und deshalb haben wir dieses Hotel auch gleich nochmal gebucht. Der Preis war jetzt nicht so unbedingt toll, aber gerechtfertigt und klar ist, es kann immer preiswerter sein :-). Wellness sollte man unbedingt dazubuchen, lohnt sich auf jeden Fall. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wird aber immer Menschen geben, die etwas zu meckern haben, also selbst überzeugen!


Eckehard & Sabine, Dezember 2014
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir können uns voll und ganz der Bewertung von Frau Jutta Wildhagen - Oktober2014 anschließen. Das Personal in der Kantine, genannt Restaurant, war sehr unfreundlich und unwillig. Mittagessen gab es erst 12:30 bzw. 13:00. Nichts für Gäste, die sich aus gesundheitlichen Gründen an Essenszeiten halten müssen. Nichts war eingedeckt, die Schlange am Buffet 20 Meter, die Teller eiskalt und die warmen Speisen dann ebenfalls gleich kalt.
Wir fühlten uns nicht willkommen, und es ging nicht nur uns so,sondern auch anderen deutschen Gästen. Sehr schade, denn die Lage des Hotels ist super. Damit hat aber das unfreundliche Personal nichts zu tun. Da sollte dringend was geändert werden. Der Bankautomat war ständig kaputt.
Die Maus am Computer in der Lobby war defekt, so dass man nicht in das Internet konnte, im Cafe musste man sich selbst bedienen.


Marinus, Theodorus, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Guten tag,
meine Frau und ich sind sehr zufrieden
gewesen mit unsere Aufenhalt in Hotel
Interferie Medical Spa und kommen bestimmt
noch mal wieder.
Mfg


Ronneberger, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gutes Hotel, leider war während unseres gesamten Aufenthaltes das Bad und der Saunabereich gesperrt wegen Bauarbeiten, es wäre hilfreich vorher über diese Sperrungsseiten zu informieren, damit ein Ausweichtermin vereinbart werden kann.




Der Durchschnitt aus 407 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Lage
• Hallenbad und Saunen



  • „...das Frühstück im Hotel war sehr gut, alles war ausreichend vorhanden und frisch. Das Abendessen war in Ordnung, nichts besonderes, aber man wurde satt...”von da
  • „...Speisesaal eng und und ungemütlich, aber sehr schmackhaftes Essen. Insgesamt sauberes Hotel, gute Zimmer...”von Schlüter
  • „...an sich ist in Ordnung. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter an der Bar. Reichhaltiges Essen, könnte aber schöner angeboten werden...”von Swiecho
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Interferie Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage